Linzer Esoteriktreffen – Juli 2008

hallöchen,

Waldfee, Dankeschön für die Organisation. Ist wirklich ein tolles Lokal. :)

Wir diskutierten noch bis zur Sperrstunde, war wirklich eine tolle Vollmondnacht.
Hätte gerne mit euch noch am gegenüberliegenden Tisch getratscht, sah aber so nach geschlossenem Kreis aus.


freue mich schon aufs nächste Treffen mit euch :banane:

Lg Lila
 
Werbung:
Mondsüchtige;1525297 schrieb:
Hallo liebe Karin,

ja der Nachmittag war echt schön, freut mich das es Dir gefallen hat! Ich werd dem Kleinen a Busserl aufdrücken von Dir, er und Deine Süsse sind ja ein Team.:D
Ich hoffe wir sehn uns bald wieder!

Ach hier noch eine kleine Erinnerung für Dich....

danke liebe melanie,

wow siehst dieses foto hab ich schon wieder vergessen gehabt. es ist echt toll geworden, ich habs mir schon runter geladen ;)
 
Schade, wäre gerne dabeigewesen, habs nicht mitbekommen.
Wohne ja in Linz, und würde gerne gleichgesinnte kennenlernen, ist hier jemand aus Linz?

Alles liebe freija
 
Werbung:
Freija, siehe dazu bitte thread von Linzer Esoteriktreffen - August 2008. :)

Danke und Lg,
Waldfee
 
Zurück
Oben