Linzer Esoteriktreffen – November 2008

also ich find samstag wie gehabt super, freitags bei mir absolutes nogo, sorry leute. mal von dem abgesehn denk ich, dass es für den harten kern samstags paßt ... und wer weiß, haben ja schon viele neulinge gesagt, sie kommen und dann, nie gesehn ....

liebes fühlchen, würd mich sakrisch über ein wiedersehn freun :umarmen:

bis bald und glg
luce8

...tolle einstellung so ein harter kern in der esoterik:thumbup:...warum schreibt ihr eigentlich dann hier rein der harte kern kann sich doch dann auch privat zusammen rufen oder....:)
 
Werbung:
...tolle einstellung so ein harter kern in der esoterik:thumbup:...warum schreibt ihr eigentlich dann hier rein der harte kern kann sich doch dann auch privat zusammen rufen oder....:)

warum nimmst du meine aussage persönlich mummin?
wenn du bitte neutral liest, ist viell. auch zu erkennen, was ich sagen wollte, also nochmal:
fakt ist, samstag paßt für die meisten, "hart" hin oder her ;) und wie gesagt, es haben sich schon mehrmals neulinge gemeldet, die herzlich willkommen sind, und dann haben wir sie im endeffekt nie gesehen ;)
will sagen, im endeffekt ist meist die, ich nenns jetzt ursprüngliche gruppe beisammen, für die samstag eben am besten paßt und bislang hat sich auch noch keiner dran gestört.

hoffe, jetzt wars verständlich
lg luce8
 
warum nimmst du meine aussage persönlich mummin?
wenn du bitte neutral liest, ist viell. auch zu erkennen, was ich sagen wollte, also nochmal:
fakt ist, samstag paßt für die meisten, "hart" hin oder her ;) und wie gesagt, es haben sich schon mehrmals neulinge gemeldet, die herzlich willkommen sind, und dann haben wir sie im endeffekt nie gesehen ;)
will sagen, im endeffekt ist meist die, ich nenns jetzt ursprüngliche gruppe beisammen, für die samstag eben am besten paßt und bislang hat sich auch noch keiner dran gestört.

hoffe, jetzt wars verständlich
lg luce8

...ich nehm nix persönlich aber so wie du dich ausdrückst fühlt sich kein anderer "neuer" wie du so schön sagst eingeladen...und gerade hier in so ein forum wo doch dauernd gesagt wird geht auf die menschen zu is deine aussage sorry nicht einladend...aber macht nix ich hab kein problem damit wollte nur mal meine meinung darüber gesagt haben :)
 
...ich nehm nix persönlich aber so wie du dich ausdrückst fühlt sich kein anderer "neuer" wie du so schön sagst eingeladen...und gerade hier in so ein forum wo doch dauernd gesagt wird geht auf die menschen zu is deine aussage sorry nicht einladend...aber macht nix ich hab kein problem damit wollte nur mal meine meinung darüber gesagt haben :)

wenn es so rübergekommen ist, tut's mir leid, gemeint war es mit sicherheit nicht so.
lg luce8
 
ihr lieben, wir hatten ja auch schon früher mal den freitag ausprobiert, doch da war´s wirklich eher schwierig und die gruppe sehr klein. samstag ist nunmal ein tag, wo die teilnahme für den großteil leichter möglich ist. manchmal kommen ja auch liebe leute von weiter her. und bis jetzt haben sich alle neulinge (zumindest die, die ich kennenlernen durfte) bei uns wohlgefühlt.

LICHT- und LIEBEvolle grüße
fühlchen
 
guenther wir sollten uns net so wichtig nehmen wir könnten ja nen eigenen esotrff machen ODDA?


das problem ist hald das, dass es doch einige gibt, die am samstag arbeiten müssen, daher ist freitag ungünstig, weil einige früher weg müssen, naja und am sonntag ist es das gleiche problem.
da sitzt einfach keiner bis mitternacht, wenn die meisten weiter weg wohnen, heim fahren müssen und am nächsten tag raus wegen arbeit.

was ist eigentlich am samstag nicht so günstig?
 
das problem ist hald das, dass es doch einige gibt, die am samstag arbeiten müssen, daher ist freitag ungünstig, weil einige früher weg müssen, naja und am sonntag ist es das gleiche problem.
da sitzt einfach keiner bis mitternacht, wenn die meisten weiter weg wohnen, heim fahren müssen und am nächsten tag raus wegen arbeit.

was ist eigentlich am samstag nicht so günstig?

...immer ein arbeitstag für mich....naja ist ja nicht so schlimm irgendwann mal vielleicht hab ich mal frei und dann fällt er vielleicht auch mal an so einen tag wo ihr euch trefft ....das wäre aber dann auch wieder so das man nur sehr sehr selten kann...manches geht eben net ganz gleich bei welchen dingen soll dann halt nicht sein....!?

:)
 
...ich nehm nix persönlich aber so wie du dich ausdrückst fühlt sich kein anderer "neuer" wie du so schön sagst eingeladen...und gerade hier in so ein forum wo doch dauernd gesagt wird geht auf die menschen zu is deine aussage sorry nicht einladend...aber macht nix ich hab kein problem damit wollte nur mal meine meinung darüber gesagt haben :)


Also ich muß dazu sagen, dass wir/ich die "Neuen" immer gleich "ansprechen".

Wie gesagt --> neue Gesichter sind herzlich willkommen.

Und bis dato waren sogar sehr oft neue Gesichter dabei. Und bis jetzt hat sich noch nie wer beschwert, über den Samstag.

Darum behalten wir den Samstag bei für die .. die schon öfters dabei waren.. und für die.. die zu uns kommen wollen.
Wer uns dann auch immer sei ;)

Herzliche Grüße,
Waldfee
 
das problem ist hald das, dass es doch einige gibt, die am samstag arbeiten müssen, daher ist freitag ungünstig, weil einige früher weg müssen, naja und am sonntag ist es das gleiche problem.
da sitzt einfach keiner bis mitternacht, wenn die meisten weiter weg wohnen, heim fahren müssen und am nächsten tag raus wegen arbeit.

was ist eigentlich am samstag nicht so günstig?



Hallo Leute!

Ich arbeite eigentlich immer am Wochenende, bald auch die ganze Woche, trotzdem schaff ich es ab und zu, zu den Treffen zu kommen, immerhin finden die ja nur einmal im Monat statt und dann auch schon - dank unserer Waldfee - einen Monat vorangekündigt. Sollte also für die, die unbeding um jeden Preis kommen wollen, kein Problem sein, sich Zeit zu nehmen!! ;)

Außerdem, gab es schon Treffen, bei denen an die 30 Leute kamen, ich denke mal, dass also der Samstag für die meisten passt.

Da im Empire, wo ich arbeite an diesem Termin keine Veranstaltung ist, wo ich früher anfangen muss, denke ich mal, dass ich es schaffen werde, wiedermal zum Treffen zu kommen.

Bussal,

Michael:banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben