Linzer Esoteriktreffen – Juli 2008

Hi!

Stimmt! Habs erst im nachhinein gesehen.. Zur Not --> Donaulände :)
Oder einfach... suchen... suchen... suchen.... :)

Hoffentlich, finden wir alle einen Parkplatz... aber ich denke ja mal doch ;)

Jeder ist gerne bei uns herzlich willkommen! Bin schon gespannt, wieviel "neue" Gesichter diesmal kommen :)

Nur keine scheu..., wir beißen nicht *smile*

Alles Liebe,
Waldfee
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

so wie es aussieht hat keiner wirklich Interesse, auch mal nach Deutschland zu kommen. Nichts destotrotz treff ich mich mit der Karin am Samstag in Eging. Ich hätt mir zumindest eine Antwort gewünscht, ob oder ob nicht.:rolleyes:


Viel Spass beim Treffen in Linz
 
Hallo!

Freu mich schon sehr auf das Treffen und bin recht gespannt.
Danke, dass jeder herzlich eingeladen ist. Find ich sehr nett.
Ich bin 27 und arbeite in Linz.
Da ich wahrscheinlich niemanden kenne - auf welchen Namen ist der Tisch reserviert, oder seid ihr gleich zu erkennen :)


LG
Katrin
 
huhu,

es könnte sein, dass ich mit ein paar Freunden komme.
Ich habe ein kleines Problem, wo ist das Lokal genauer? Befindet sich die Pizzeria in bzw. hinter dem Durchgang?

Lg Lila
 
Hi Mondsüchtige,

ich hab "verneint" ... :)

Liebe Grüße,
Waldfee


Ja liebe Sandra,

Du und Astrid habt abgesagt, das wars dann aber auch schon.:tomate:

Es war ein wunderschöner Nachmittag, Sitanka und Ich waren zuerst auf einem Fest zusammen, und dann sind wir gemütlich bei mir zuhause zusammengesessen.
Danke für diesen tollen Nachmittag, liebe Karin!:umarmen:
 
Tut mir leid, aber da es sich ja nicht um eine "Einladung" gehandelt hat, hab ich mich nicht verpflichtet gefühlt "abzusagen". Ich hab das eigentlich als offene Frage gesehen, ob hier Leute Interesse hätten nach Deutschland zu kommen. Wenn ich Interesse daran gehabt hätt, hätt ich dazu auch was geschrieben. Da keine Resonanz auf diese Frage zurückgekommen ist, ist's eigentlich klar, daß die anderen auch im Raum Linz bleiben möchten. Für mich selbst kommt's definitv nicht in Frage, weil wir ja alle aus dem Raum Linz sind und es ja klarerweise naheliegend ist, daß der Anfahrtsweg für alle so kurz wie möglich sein sollte . Ich muß noch dazu am Samstag arbeiten , da muß ich schon froh sein, wenn ich's zu den Linz-Treffen schaff.
Es ist mir klar, daß es für dich weit hierher ist, aber vielleicht könntest ja einen Stammtisch bei dir in der Nähe zusammentrommeln, wo ihr euch regelmäßig treffen könnt.
Wenn du wiedermal zu uns kommst, freuen wir uns natürlich auch :)

Lg Joanna
 
Hallo liebe Joanna,


es ging nicht darum, dass die Treffen in Deutschland öfters stattfinden sollten. Es ging um ein Treffen in meiner Nähe; und ja, ich habe bemerkt, das ausser Astrid und Karin keiner dabei ist, bei dem die Sympathie so weit reicht, dass man sich auch mal in Deutschland trifft.

Ich habe nur meine Meinung geäussert, als ich schrieb, das es für mich dazugehört hätte, ja oder nein reinzuschreiben - weiter nichts, ich denke das wäre nicht weltbewegend gewesen.

Ist nicht weiter schlimm, jetzt weiss ich ja wie s ist.:danke:

Liebe Grüße
Melanie
 
KatrinGrün;1521168 schrieb:
Hallo!

Freu mich schon sehr auf das Treffen und bin recht gespannt.
Danke, dass jeder herzlich eingeladen ist. Find ich sehr nett.
Ich bin 27 und arbeite in Linz.
Da ich wahrscheinlich niemanden kenne - auf welchen Namen ist der Tisch reserviert, oder seid ihr gleich zu erkennen :)


LG
Katrin

Hi Katrin,

es ist auf Linzer Treffen reserviert. ABER ich denke.. du wirst uns schon finden :)

Liebe Grüße,
Waldfee
 
Werbung:
hallo ihr lieben, hallo mondsüchtige,


ich möchte mich noch einmal herzlich für die einladung bei dir bedanken, es war wirklich ein ganz wundervoller und gemütlicher nachmittag.
es war echt alles perfekt, sogar das wetter hat gehalten, obwohl sie so schlecht gemeldet haben.
es ist sehr gemütlich bei dir und du hast ein wunderschönes haus.

an diesen schönen stunden werde ich jetzt sicher noch eine weile zerren ;)

ps: dein sohn ist echt ein süsser wonneproppen, er ist was ganz besonderes. gib ihm a dickes bussal von mir ;)
 
Zurück
Oben