Linzer Esoteriktreffen – Juli 2008

huhu, ihr lieben :winken5:

ich meld mich auch mal wieder, is zwar schon länger her...aber zeitlich isses sich leider nie ausgegangen. :(

aber diesmal komm ich auch wieder, vielleicht nehm ich auch meine neuen karten mit. freu mich schon!:banane:

lg Onyxia
 
Werbung:
hallo ihr lieben, hallo mondsüchtige,


ich möchte mich noch einmal herzlich für die einladung bei dir bedanken, es war wirklich ein ganz wundervoller und gemütlicher nachmittag.
es war echt alles perfekt, sogar das wetter hat gehalten, obwohl sie so schlecht gemeldet haben.
es ist sehr gemütlich bei dir und du hast ein wunderschönes haus.

an diesen schönen stunden werde ich jetzt sicher noch eine weile zerren ;)

ps: dein sohn ist echt ein süsser wonneproppen, er ist was ganz besonderes. gib ihm a dickes bussal von mir ;)

Hallo liebe Karin,

ja der Nachmittag war echt schön, freut mich das es Dir gefallen hat! Ich werd dem Kleinen a Busserl aufdrücken von Dir, er und Deine Süsse sind ja ein Team.:D
Ich hoffe wir sehn uns bald wieder!

Ach hier noch eine kleine Erinnerung für Dich....
 

Anhänge

  • Bild 075.jpg
    Bild 075.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 61
Namaste euch allen,
ich und michael freuen uns schon sehr auf euch und sind natürlich live dabei!
Liebe grüsse mario&michael
 
Total lieb!! Der Chef von der Pizzeria hat mich vorhin gerade angerufen.. ob wir eh kommen :)

Und ob wir eh draussen sitzen wollen. Ich hab mal ja gesagt. Das Wetter grad passt ja!! Und wenn es sich ändern sollte.. kann man ja mit Sicherheit rein :)

Also bis später ihr Lieben!!

Lg, Waldfee
 
Hallo!

War leider nicht dabei. War die Woche krank (Grippe) und ich wollte nicht so matt und müde dabei sein. Hab eh lang überlegt. Soll ich, soll ich nicht.
Ich finds jetzt total schade. Hätte mich sehr gefreut, mich mit euch auszutauschen, neue Leute kennenzulernen und einfach einen netten Abend zu haben.

Hoffe, ihr hattet viel Spaß.
Vielleicht treffen wir uns ja ein andermal.

Alles Liebe
Katrin
 
Schön, freut mich, dass es euch so gefallen hat!
Das nächste kommt bestimmt und Termin folgt ;)

Fand´s auch super!! Diesmal war der harte Kern.. ja brav ;)
Gell Luce :))

*knuddel*

Liebe Grüße,
Waldfee
 
Ich gehör zwar nicht zum harten Kern, möcht mich aber meinen VorPosterinnen anschließen. Hat mir total gut gefallen, hab interessante Leute kennengelernt und interessante Gespräche geführt. Großes Dankeschön an Waldfeh, die das durch ihr organisatorisches Engagement erst ermöglicht hat.
Liebe Grüße an den harten Kern und das weichere Umfeld
Navajo
 
Werbung:
hallo ihr lieben,

schließ mich gern an, war wirklich ein treffen der besonderen art und einen ganz speziellen dank von mir noch an gawyrd :)

*gg* jaja bis zum zapfenstreich ..... gut gehalten der harte kern ;)

freu mich schon auf das nächste treffen

big hug :grouphug: an alle
herzlichst luce8
 
Zurück
Oben