Linzer Esoteriktreffen – November 2008

DieWaldfee

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1. Juli 2007
Beiträge
1.496
Hallo meine Lieben!

Nächstes Treffen:
15.11.2008
Beginn: 17:00 Uhr
Pizzeria Casa Corrado – Neues Rathaus
Reserviert auf Linzer Treffen

Parken: Beim Rathaus, oder Hauptstraße oder Urfahrmarktgelände.
Straßenbahn: 1, 2 oder 3 :)

Bei weiteren Fragen, stehe ich natürlich wie immer zur Verfügung.

Freue mich auf euer kommen! :)

Herzliche Grüße,
Waldfee :banane:
 
Werbung:
herzliches hallo in dir runde,

termin ist notiert, so nix dazwischen kommt, ich bin dabei :D

... und falls irgendjemand ne zündende idee hat, würd ich sagen, lokalvorschläge herzlich willkommen, samstags wars nicht wirklich prickelnd dort ... mir war die fragerei etwas zu viel :rolleyes:

glg an euch
luce8
 
ja, machen wirs halt an einem anderen wochentag, zb. am freitag. da könnte ich leicht kommen.:D;)

hi guenter,

sorry... aber ich denke den samstag werden wir beibehalten.
freitag haben eher die wenigeren zeit.

aber vielleicht kannst du es ja mal einrichten..., dass du an einem samstag zu uns kommst.

und wegen dem treffpunkt: Naja es gäbe schon in der nähe eine andere casa corrado. die hat allerdings leider geschlossen an einem samstag.

wer ein besseres lokal findet, der meldet sich bitte!
(urfahr/linz - zentral - parkplatzmöglichkeiten und mit der straßenbahn erreichbar und nicht ablehnend gegenüber esoterischen menschen)

glg, waldfee
 
also ich find samstag wie gehabt super, freitags bei mir absolutes nogo, sorry leute. mal von dem abgesehn denk ich, dass es für den harten kern samstags paßt ... und wer weiß, haben ja schon viele neulinge gesagt, sie kommen und dann, nie gesehn ....

liebes fühlchen, würd mich sakrisch über ein wiedersehn freun :umarmen:

bis bald und glg
luce8
 
Werbung:
fühlchen;1692704 schrieb:
Ihr Lieben!!!!

Hoffe diesmal sehr wieder dabei zu sein. Im Kalender stehts auf jeden Fall. Hab ja schon Entzug :umarmen:

Fühlchen


Würd mich auch ganz doll freuen wenn du wiedermal kommen würdest!!!

Vielleicht sehen wir uns ja dann :)

Glg, Waldfee
 
Zurück
Oben