Liebe durch eine Rune hervorgerufen?

hallo muka möchte dich absprechen magie ist wirklich für mich gleich als würde jemand japanisch sprechen. ich will nicht schwarze noch weiße magie. aber wie kann ein normaler mensch mit irgenwelcher magie zb, mich dazu zwingen ihn ewig zu lieben. das geht ja nicht denn wenn ich diesen mann nicht mag kann kein mensch irgentwas tun das ich mein ganzes leben oder eine zeitlang ihn liebe. oder dazu bringe zb, von einen dach zu springen.
sorry aber da bin ich durcheinander.
 
Werbung:
anna01 schrieb:
hallo muka möchte dich absprechen magie ist wirklich für mich gleich als würde jemand japanisch sprechen. ich will nicht schwarze noch weiße magie. aber wie kann ein normaler mensch mit irgenwelcher magie zb, mich dazu zwingen ihn ewig zu lieben. das geht ja nicht denn wenn ich diesen mann nicht mag kann kein mensch irgentwas tun das ich mein ganzes leben oder eine zeitlang ihn liebe. oder dazu bringe zb, von einen dach zu springen.
sorry aber da bin ich durcheinander.

Hallo ann01,

tut mir leid, wenn dich das jetzt verwirrt.

Die Wahrheit ist : Wissen ist Macht

Es ist so, das Gedanken, die ohne Zweifel sind Macht in sich tragen, die mit 'normalem' vernünftigen Menschenverstend nicht zu begreifen ist.

Liest du ? Hast du zur Zeit ein Buch ?

Das Thema ist wirklich komplex, aber auch einfach. Sagen wir, es ist paradox. Wenn deine Gedanken stark genug und ohne Zweifel sind, kann dir niemenad was, außer er hat klarerer bzw. 'stärkere' GEdanken oder weniger Zweifel.

MAch dir am besten nich so viele Gedanken darüber, denk lieber an etwas, dass dir gefällt.

Grüßle
Muka
 
Du kannst die Sache nur aus der Welt schaffen, in dem Du dem Mann alles eröffnest. Die Wahrheit nimmt der Magie die Macht. Dabei muß Du aber weiße Kerzen anzünden. Das genügt, wenn Du es in der festen Absicht tust, niemals mehr derartige Rituale durchzuführen. Zuallererst mußt Du die Rune wegwerfen, am besten in einen Fluß. Solange Du sie trägst, wird sie sich gegen die Wahrheit sträuben.
 
Raphael 0022 schrieb:
ich denke mal die rune nur wegwerfen bringt kein resultat. du musst sie dematerialisieren, also zerstören.
nein, das ist falsch.

wenn du daran glaubst, dass das wegwerfen funktioniert, dann ist es so. wenn du an das zerstören glaubst, dann wirkt es.

magie ist nicht das was du tust, wenn du zauberst, magie ist das was du nicht tust ;)
 
Werbung:
ja.
wir menschen sind sind die verbindungen zwischen den beiden enden der dualität. wenn wir zaubern, verzaubern wir immer uns selbst. dadurch können wir die kräfte fliessen lassen und somit die realität gestalten. normalerweise können die kräfte nicht fliessen, denn unser verstand glaubt nicht daran. wenn wir zaubern, dann glauben wir an unser zauberritual, und dadurch dass wir daran glauben, ermöglichen wir den kräften zu fliessen. das zaubern ist nichts, im moment der magie tun wir nichts. aber dieses nichts müssen wir erst einmal erreichen, das ist die kunst.

der mächtigste zauberer kennt weder zauberspruch noch ritual. aber ich bin mir nicht sicher, ob es ihn gibt :)
 
Zurück
Oben