ERFAHRUNGEN Rune Perthro

Werbung:
Mit Wunjo zusammen kommt die "Kawumm" Wirkung nicht ganz so drastisch, da hats eher ein wilde-extatisches (aber noch zu handelndes) Potential.
Woran, denkst du, liegt das, das es mit Wunjo für dich ein "wild-extatische" Wirkung hat?

Wunjo ist ja eher die Rune "des in einer, für einen richtigen, Gemeinschaft aufgehoben Seins" und der damit verbundenen Freude und Geborgenheit, Harmonie, Freundschaft, Wonne, Zufriedenheit, Ausgleich, Sorgenfreiheit und etc....

Das aber nur kurz, ich möcht da jetzt auch keine Disku über Wunjo losbrechen.
 
Woran, denkst du, liegt das, das es mit Wunjo für dich ein "wild-extatische" Wirkung hat?

Wunjo ist ja eher die Rune "des in einer, für einen richtigen, Gemeinschaft aufgehoben Seins" und der damit verbundenen Freude und Geborgenheit, Harmonie, Freundschaft, Wonne, Zufriedenheit, Ausgleich, Sorgenfreiheit und etc....

Das aber nur kurz, ich möcht da jetzt auch keine Disku über Wunjo losbrechen.
Ich hab damals viel mit dem und aus dem Helrunar probiert. Oder besser, mich inspirieren lassen.

Warum die wild extatische Wirkung... hmmm, die Worte waren vllt komisch gewählt.
Also der "Kram" den wir dareinst gemacht hatten, war durchaus harmonisch, wonnevoll und ausgeglichen.
Vielleicht bekommst Du ne Vorstellung was ich meine, wenn ich es so erkläre:
Stell Dir vor, Archetyp des Jägers / Kriegerprinzip (ur-maskulin) zusammen mit der wilden Frau (Archetyp Tier: Löwin) (ur-feminin). Also die reinen Pole.
Das war ja schon bewusst aktive Runenarbeit die da passierte. Zwar recht experimentell, aber trotzdem iwie "Magie".
Und das war dann doch schon extatisch, wenn auch kontrollierbar. Ich möcht die Erfahrung nicht missen, hat mir auch viel über mich selbst gezeigt.
 
Ich hab damals viel mit dem und aus dem Helrunar probiert. Oder besser, mich inspirieren lassen.

Warum die wild extatische Wirkung... hmmm, die Worte waren vllt komisch gewählt.
Also der "Kram" den wir dareinst gemacht hatten, war durchaus harmonisch, wonnevoll und ausgeglichen.
Vielleicht bekommst Du ne Vorstellung was ich meine, wenn ich es so erkläre:
Stell Dir vor, Archetyp des Jägers / Kriegerprinzip (ur-maskulin) zusammen mit der wilden Frau (Archetyp Tier: Löwin) (ur-feminin). Also die reinen Pole.
Das war ja schon bewusst aktive Runenarbeit die da passierte. Zwar recht experimentell, aber trotzdem iwie "Magie".
Und das war dann doch schon extatisch, wenn auch kontrollierbar. Ich möcht die Erfahrung nicht missen, hat mir auch viel über mich selbst gezeigt.
Hmm......kommt mir noch immer irwie nicht wirklich klar zum Ausdruck. Aber ist ja kein Malheur.
Kurze Erklärung warum:
Für mich der Archetyp Jäger nicht gleich Kriegerprinzip. Das sind für mich zwei verschiedene Archetypen, obwohl sie in gewisser Weise auch miteinander auftreten (wenn der Krieger seinen Gegner zb. verfolgt/jagt, bis er ihn gestellt hat). Das urmaskuline Kriegerprinzip wäre für mich Mars/Widder. Und Archetyp der wilden Frau ist für mich Lilith. Zum Mars (Ausgleich) die Venus, wegen der Harmonie.

Aber: ich werd das mal ausprobieren, wenn sich die nächste Gelegenheit ergibt:D und dann berichte ich dir.
 
Hmm......kommt mir noch immer irwie nicht wirklich klar zum Ausdruck. Aber ist ja kein Malheur.
Kurze Erklärung warum:
Für mich der Archetyp Jäger nicht gleich Kriegerprinzip. Das sind für mich zwei verschiedene Archetypen, obwohl sie in gewisser Weise auch miteinander auftreten (wenn der Krieger seinen Gegner zb. verfolgt/jagt, bis er ihn gestellt hat). Das urmaskuline Kriegerprinzip wäre für mich Mars/Widder. Und Archetyp der wilden Frau ist für mich Lilith. Zum Mars (Ausgleich) die Venus, wegen der Harmonie.
Ums mal ganz "schbiriduäll" zu sagen:
Ja, das ist aber DEINS! :D DEIN Paradigma :cool::p

Ich weiss net wie ichs Dir sonst erklären könnte. Vllt. geht das auch garnet in Worte zu kleiden.
Die Essenz haste denke ich schon verstanden, mein Guter
 
Das ist das Schöne, wenn man `ne Frau ist. Man kann alles sagen, was man will und so oft man es will.
Kennste, stimmts?! :p
Is Frühling, da spielen die Hormone schonmal verrückt.
Kennste, stimmts? Ich ooooch ....

Kriegt Euch doch mal wieder ein, mensch das ist endlich ma wieder ein schönes Thema wo mer Eigenerfahrungen austauschen kann und andere Erlebnisse liest, und ihr machts da so oan Deibschzeug drin.
Geht mal wieder Holzhacken oder ins Bett mit dem Partner :whistle:
 
Is Frühling, da spielen die Hormone schonmal verrückt.
Kennste, stimmts? Ich ooooch ....

Kriegt Euch doch mal wieder ein, mensch das ist endlich ma wieder ein schönes Thema wo mer Eigenerfahrungen austauschen kann und andere Erlebnisse liest, und ihr machts da so oan Deibschzeug drin.
Geht mal wieder Holzhacken oder ins Bett mit dem Partner :whistle:
Ich hacke gern Holz, mit der guten, norwegischen Axt per Hand, weil es mir Spass macht, eine meditative Übung ist und Kraft sowie Ausdauer lehrt.
Und ja, diese Intention hatte ich ebenfalls: Austausch - aber sag, möchtest du wiederholt zu lesen bekommen, dass du arrgonant bist und dergl.? Möchtest du wirklich? Also ich kann so nicht arbeiten.
 
...muss ich ja auch nicht.
Also, ich entschuldige mich,weil ich und falls ich ... und so, und bin dann mal weg.
Wünsche euch noch einen regen Austausch und viel Freude :)
 
Werbung:
.... und meine Hagalaz Rune am Arm hüpft grad vor lachen bei Euch beiden "Zicken".

Wasn los, menstruiert ihr oder was? :D:LOL:
Nee du, was wäre denn, wenn man dir so kommt? Kann mich erinnern, dass du sogar auf komplett sachlichen Widerspruch mal komisch reagiert hast.;)

Du bist grad der, der sich sowas Persönliches niemals gefallen lassen würde.

Edit: Aber ich weiß, wenn man nur Zuschauer ist, ist das immer mehr lustich.
 
Zurück
Oben