Lichtnahrung und Afrika

Der Link ist herzig.
Wirklich JEDER Yogi, Guru, Jasmuheen oder sonstwie selbsternannte(r) Wunderwuzzi wurde bei einer konkreten (d.h. kontrollierten) Überprüfung der Behauptung
a) entweder beim Mogeln erwischt
oder musste
b) wegen lebensbedrohlicher gesundheitlicher Problemen die kontrollierte Situation abbrechen.

Ein Schelm, wer da im besten Fall an Selbstbetrug, im schlimmsten Fall an vorsätzlichen Betrug denkt...
Ich denke der Thread hat sich erledigt, hier ging es ja nur um Leo und seine Behauptungen die er selbst nicht erfüllen kann. ;)
 
Werbung:
Offtopic und Hickhack der letzten Seite entfernt. Haltet euch an die Forumsregeln und bleibt sachlich beim Thema.
Danke
Bitte. Nur noch eine Frage: Fällt mein Beitrag, in dem ich Cupidos Quelle zitierte, um darauf hinzuweisen, dass der Yogi, der behauptet, sich von Licht zu ernähren, nicht unter Laborbedingungen beobachtet wurde, unter Off Topic oder unter Hickhack?
 
Der Link ist herzig.
Wirklich JEDER Yogi, Guru, Jasmuheen oder sonstwie selbsternannte(r) Wunderwuzzi wurde bei einer konkreten (d.h. kontrollierten) Überprüfung der Behauptung
a) entweder beim Mogeln erwischt
oder musste
b) wegen lebensbedrohlicher gesundheitlicher Problemen die kontrollierte Situation abbrechen.

Ein Schelm, wer da im besten Fall an Selbstbetrug, im schlimmsten Fall an vorsätzlichen Betrug denkt...

Dazu kommt das 20 Tage ohne Essen für eine trainierte Person kein Problem sein.
 
Der Link ist herzig.
Wirklich JEDER Yogi, Guru, Jasmuheen oder sonstwie selbsternannte(r) Wunderwuzzi wurde bei einer konkreten (d.h. kontrollierten) Überprüfung der Behauptung
a) entweder beim Mogeln erwischt
oder musste
b) wegen lebensbedrohlicher gesundheitlicher Problemen die kontrollierte Situation abbrechen.

Ein Schelm, wer da im besten Fall an Selbstbetrug, im schlimmsten Fall an vorsätzlichen Betrug denkt...

Also der Yogi aus dem Link stand unter ständiger Videobeobachtung. Und ja, @Hellequin, ich habe durchaus gelesen, dass es keine Laborbedingungen waren.
 
Werbung:
Zurück
Oben