Lichtnahrung und Afrika

SYS41952

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. August 2018
Beiträge
14.581
Heute habe ich folgendes gelernt.

. Es geht rein um Energie, und somit wandelt der Körper die Energie der Sonne und des Lichts in Nährstoff um.

Wenn der Mensch sich von Licht und Wärme ernährt, warum sind dann in Afrika so viele Menschen unterernährt?

Irgendwie scheinen die Menschen vom Nahrungsüberfluss noch nicht informiert worden zu sein.
 
Werbung:
Heute habe ich folgendes gelernt.



Wenn der Mensch sich von Licht und Wärme ernährt, warum sind dann in Afrika so viele Menschen unterernährt?

Irgendwie scheinen die Menschen vom Nahrungsüberfluss noch nicht informiert worden zu sein.
Stimmt, sie glauben nicht, dass das so sein könnte ....
und nichts geht über den Glauben des Menschen selbst ....
was ja auch gar nicht möglich ist, weil wie könnte ein Träumer von was anders satt werden, als von dem, von dem er träumt ???
 
Stimmt, sie glauben nicht, dass das so sein könnte ....
und nichts geht über den Glauben des Menschen selbst ....
was ja auch gar nicht möglich ist, weil wie könnte ein Träumer von was anders satt werden, als von dem, von dem er träumt ???
Also würden sich nicht am Hunger sterben wenn sie nur stark genug glauben würden?
 
Also würden sich nicht am Hunger sterben wenn sie nur stark genug glauben würden?
Meiner Meinung nach hat Jesus uns gesagt: Dir geschehe nach deinem Glauben, oder dein Glaube hat dich geheilt....
und da ich Jesus Worten zu 100% glaube, muss es was mit unserm Glauben zu tun haben, egal was auch immer wir glauben, es hängt vom persönlichem Glauben ab, ob es funktioniert oder nicht.
 
Wie genau erklärst Du das den ganzen Säuglingen und Kleinkindern?
Telepathie, aber da arbeite ich auch noch dran, weil wir alle sind ja mit dem Band der lLebe, dass Gott "nähte" verbunden. Ist so ähnlich bei bei Avatar, wir alle sind vernetzt, nicht nur über dem Compi. :)
PS: Kleinkinder verstehen das wahrscheinlich schon.
 
Werbung:
Zurück
Oben