Lichtnahrung und Afrika

Nö, der Krebs kann nur wiederkommen, wenn Zellen aus dem Tumor irgendwo anders im Körper hin abgesiedelt sind bevor man ihn entnommen hat oder bei der Tumorentfernung nicht alles kranke Gewebe rausgeschnitten werden konnte.

Hat der Krebs bei Entnahme nicht gestreut und kann man ihn komplett entfernen ist man geheilt durch die Entfernung des Tumors alleine. Hat er schon ausgestrahlt bei Entfernung des Tumors, aber Chemo und/oder Bestrahlung haben ALLE verbleibenden Krebszellen abgetötet kann der Krebs ebenfalls nicht wiederkommen.

Die 5 Jahres Regel kommt daher, dass im Körper verstreute überlebende Krebszellen in der Zeit üblicherweise wieder aktiv werden und Metastasen bilden. Wenn das nach 5 Jahren nicht passiert ist ist es relativ wahrscheinlich, dass nach der Therapie (Operation, Chemo etc) keine mehr im Körper verblieben sind.

Ja, wobei sich schädliche Mutationen generell ansammeln. Und wenn jemand ewig geraucht hat, kann es zwar sein, dass das Lungenkarzinom entfernt ist, allerdings ist das restliche Gewebe auch schon geschädigt, und steht eventuell auch nur paar Mutationen vor der nächsten Entartung, die dann wiederum in manchen Fällen nicht vom Immunsystem erkannt wird.

Am Ende ist Krebs jedenfalls als generelle Bedrohung nicht ausrottbar, weder durch Esoterik, noch durch zukünftige Medizin. Krebs ist die Konsequenz daraus, dass erstens Evolution stattfindet und zweitens jeder Vielzeller ein Kollektiv aus vielen Zellen ist. Zellen mutieren (generell oder aufgrund von Umwelteinflüssen), Selektion kann innerhalb des Körpers unkontrollierte Zellteilungen auf Kosten des Kollektivs begünstigen, bis das komplette Kollektiv zusammenbricht. Es ist nur eine Frage der Zeit. Daher setzen höhere Tiere wieder auf null, wenn der Nachkomme in der nächsten Generation aus einer einzigen Zelle erwächst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ansonsten, Licht sind nur Photonen, mit denen kann man schon im Prinzip keine biologischen Strukturen aufbauen kann. Man könnte sie nur als Energie verwenden um biochemische Prozesse zu katalysieren.

Theoretisch könnte man per Photosynthese CO2 aus der Luft verwenden, mithilfe von Sonnenlicht. Aber dafür muss man eine Pflanze sein und Chorophyll oder ähnliche Pigmente besitzen.

Es ist so absurd wie es klingt. Wenn das möglich wäre hätte die Evolution dafür gesorgt, dass Tiere und Menschen nicht normal fressen müssen.

Klar kann man jetzt noch damit kommen, dass Realität nur manifestiert ist...
Das ist zwar so nach meiner Sicht, aber wer das kann, wäre sowieso längst kein Mensch mehr. Insofern schlicht unreal. Und Photonen bräuchte man dann auch nicht.
 
Du hast es erfasst. Die Schwerkranken sollen endlich was lernen. Meint er.:mad:
Nachdem er ja behauptet hat er hätte ihren Krebst geheilt, muss es ja ihre schuld gewesen sein doch dran zu sterben. Sieht nicht so aus als ob war draus gelernt hätte.
Er hat eine Meinung entwickelt, die für ihm die Beste ist. Der Fehler ist diese Meinung einfach auf andere zu übertragen.

Null Selbstreflexion
 
Schätze du denkst nur du bist erwacht, alle andern können dir nicht das Wasser reichen.
Um die Geschichte zu verstehen muss man nicht erwacht sein oder erleuchtet, man muss nur 1+1 zusammen zählen können.
Aber deine Post zeigt mir wie du wirklich drauf bist.
Egal was du dir selbst vormachst und versuchst es anderen vorzumachen, wie es wirklich in deinem Herzen aussieht kannst du nicht verbergen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Leopoldi lügt nicht. ihr 3 Krebs brachte sie dann entgültig um. Sie hatte aus ihren Krankheiten nichts für sich lernen können, ist meine Meinung dazu.

Mitunter bringt das Verändern der Lebensweise, Lebensumstände im Kampf gegen die Krankheit Erfolg.
Ich hab nix verändert, weil ich im Reinen mit mir lebe und mich gesund ernähre, soweit ich und die Fachleute es beurteilen vermögen. Ich wurde gesund. Aber ich masse mir nicht an, zu behaupten, warum. Weil ich es nicht weiß.

Ich verstehe auch Deinen Standpunkt, Dir ermöglicht Deine Sichtweise die erwünschte, ersehnte Lebensqualität. Aber auch Du weißt nicht, kannst nicht wissen, daß es für ALLE Menschen gilt...

wir sind nunmal aus einem Stoff gebaut (70%Wasser+30%Mineralien) , das wir nicht einmal 100%ig kennen und auch nicht 100%ig beeinflussen können, und es ist eine verdammt schlechte Materialqualität^^.

Ist es nicht eine Möglichkeit für Dich, hier in einem Thread Mitschreibende einzuladen, die mit Deiner Überzeugung einverstanden sind, und andere Threads meiden?
Vielfältige Themen-, Plauder- und Spielthreads sind auch noch eine Option zu kommunizieren, aber dafür die Meinung der Anderen, die nicht mit Deiner konform geht, zu respektieren. Jesus hat auch Andersglaubende respektiert, die Kirche, die sich zum Seelsorgentum bekennt, betreut auch Andersgläubige, ohne von ihnen den Übertritt zum Christentum zu verlangen, als Bedingung zu stellen.

Ich finde, es wäre schade für das Forum, wenn Du dauerhaft gesperrt wärest. Und @JimmyVoice hat Recht, die Meldungen werden nicht aufhören, und @Walter ist auch nur ein Mensch.
 
Das Lichtnahrung nichts mit Sonnenlicht zu tun hat und diese Frage daher hinfällig ist hatte ich in diesem Faden bereits erläutert
https://www.esoterikforum.at/threads/lichtnahrung-und-afrika.223870/page-3#post-6170732

Eine bessere Bezeichnung wäre Prananahrung. Daher werden die Lichtköstler auch
als Pranier bezeichnet.

Auch beim sogenannten Pranismus geht es um den vollständigen Verzicht auf feste und flüssige Nahrung. Prana, eine feinstoffliche Lichternergie/ universelle Lebensenergie, würde dabei vermeintlich als alleinige Nahrung dienen.
"Lichtköstler" haben, so sie die Diät ernstnehmen, eine extrem kurze Lebenserwartung... dafür hat sich Ellen Greve aka Jasmuheen eine goldene Nase mit diesem gefährlichen Unsinn verdient...
 
Werbung:
Da scheint es aber eben doch Ausnahmen zu geben. Wie dieser Yogi hier, der schon mehr als 70 Jahre von Lichtnahrung lebt:
https://www.forschung-und-wissen.de...eber-70-jahren-auf-essen-und-trinken-13371967

Der Link ist herzig.
Wirklich JEDER Yogi, Guru, Jasmuheen oder sonstwie selbsternannte(r) Wunderwuzzi wurde bei einer konkreten (d.h. kontrollierten) Überprüfung der Behauptung
a) entweder beim Mogeln erwischt
oder musste
b) wegen lebensbedrohlicher gesundheitlicher Problemen die kontrollierte Situation abbrechen.

Ein Schelm, wer da im besten Fall an Selbstbetrug, im schlimmsten Fall an vorsätzlichen Betrug denkt...
 
Zurück
Oben