Lichtnahrung und Afrika

Hallo AlphaOmega,

jetzt fängst du aber schon an, einige Sachen zu vermischen, die nichts miteinander zu tun haben.


Und wenn Nahrung so notwendig und gesund ist ... wie kann dann "Heilfasten" so gesund sein?

natürlich ist Heilfasten gesund, aber eben nicht auf Dauer. Lichtnahrung hat überhaupt nichts mit Fasten zu tun.

Dass Lebensmittel unseren Körper völlig verkleistern und verkalken hat Helmut Wandmaker in seinem Buch:
"Willst du gesund sein, vergiss den Kochtopf" ausführlich dargelegt.

Das Buch habe ich auch gelesen. Und es wird da auch zu Recht darauf hingewiesen, dass einige Lebensmittel den Körper Verkleistern und Verkalken.
Aber eben nicht alle. Wandmaker vertrat Rohkosternährung und keine Lichtnahrung.

Gruß

Cupido
 
Werbung:
Aus meinem Nähkästchen:

Die kleinste Einheit des Lichtes sind Photonen (in der Quantentheorie das kleinste Energieteilchen einer elektromagnetischen Strahlung), eine natürliche Einheit der Energie. Davon abgeleitet wird die Lichtstrahlung von Lebewesen mit Biophotonenstrahlung bezeichnet. Jede Körperzelle sendet Biophotonen aus, die Zellen kommunizieren durch diese ultraschwache Strahlung untereinander.
http://www.meridianerland.de/biophotonen.htm 22.06.07


Steiner bezeichnete auch Materie als "verdichtetes Licht": Es gibt ein Grundwesen unseres materiellen Erdenseins, von dem alles Materielle nur durch Verdichtung zustande gekommen ist. Und auf die Frage: Was ist das für eine Grundmaterie unseres Erdendaseins? antwortet die Geisteswissenschaft: Jede Materie auf der Erde ist kondensiertes Licht! Es gibt nichts im materiellen Dasein, was etwas anderes wäre als in irgendeiner Form verdichtetes Licht. [...] Insofern der Mensch ein materielles Wesen ist, ist er aus Licht gewoben.

https://www.psiram.com/de/index.php/Lichtnahrung

Max Planck hatte schon erkannt: "ES GIBT KEINE MATERIE AN SICH! Alle Materie entsteht und besteht nur durch eine Kraft, welche die Atomteilchen in Schwingung bringt und sie zum winzigsten Sonnensystem, des Atoms, zusammenhält.
(...)
Inzwischen ist es anerkannt, dass der Mensch "elektrisch" funktioniert.
http://www.biosynergetik-tv.com/grundlagen/35-grundlagen/46-alles-ist-schwingung.html




 
etzt fängst du aber schon an, einige Sachen zu vermischen, die nichts miteinander zu tun haben
nein. du verstehst nur nicht den zusammenhang, den ich aufzeigen wollte.
Aber eben nicht alle. Wandmaker vertrat Rohkosternährung und keine Lichtnahrung.
Unter Rohkost verstehe ich Lichtnahrung, weil sie das meiste Licht enthält.
Nein, nur alles, was in irgendeiner Weise verarbeitet ist ... also FAST alles!
 
und Wandmaker zusätzlich noch ein Leugner sämtlicher Verbrechen der Wehrmacht, das überzeugt mich nicht.
Ah, okay. Damit hat sich meine Frage, wer den Mythos in die Welt gesetzt habe, dass man zum Leben Lebensmittel brauche, erledigt. Natürlich die Juden. Und die Diät ist wahrscheinlich nur für Arier. Das erklärt den scheinbaren Widerspruch. Geschmackvoll wie immer, die braune Esoterik.
:3puke:
 
das überzeugt mich nicht.
Zum einen bin ich nicht daran interessiert, jemanden zu überzeugen, sondern lediglich zu informieren.
Ob die Darlegungen jemanden überzeugen, ist seine Sache.

Darüber hinaus hast DU null Argumentation oder Infos zu IRGENDEINEM Thema hier geliefert.
Stattdessen bist du nur am pöbeln und am kritisieren! Das ist offensichtlich alles, was DU kannst!
DAS überzeugt MICH nicht!
 
nein. du verstehst nur nicht den zusammenhang, den ich aufzeigen wollte.

Unter Rohkost verstehe ich Lichtnahrung, weil sie das meiste Licht enthält.
Nein, nur alles, was in irgendeiner Weise verarbeitet ist ... also FAST alles!

Dann hast du ein völlig anderes (eigenes) Verständnis von Lichtnahrung.
Du hast doch die Doku gesehen, auf die du auch hingewiesen hast. Da geht es
doch nicht um Rohkosternährung.
 
Werbung:
Zurück
Oben