Lichtnahrung und Afrika

Werbung:
Zum einen bin ich nicht daran interessiert, jemanden zu überzeugen, sondern lediglich zu informieren.
Ob die Darlegungen jemanden überzeugen, ist seine Sache.

Darüber hinaus hast DU null Argumentation oder Infos zu IRGENDEINEM Thema hier geliefert.
Stattdessen bist du nur am pöbeln und am kritisieren! Das ist offensichtlich alles, was DU kannst!
DAS überzeugt MICH nicht!


Dass Du alle meine 2.153 Beiträge gelesen hast, finde ich ja richtig klasse.

Gruß

Luca
 
Auch Ärzte können abdriften, siehe Dr. Hamer.


Gruß

Luca

Hatte ich mir doch gedacht. ;) Nur was hat es dann für einen Sinn für dich, die einen zu kritisieren, weil sie keine Mediziner sind, und wenn man dir Mediziner präsentiert hast du auch wieder was auszusetzen?
Manchen kann man es aber auch nie recht machen. ;)
 
Werbung:
Dann weisst Du offenbar nicht, was Lichtnahrung im Sinne von "Licht"nahrung ist... Rohkost oder andere Lebensmittel gehören jedenfalls nicht dazu, sondern ausschließlich Licht... daher der Name...
nein, ich hab keine ahnung und du dafür umso mehr, wie man sich ja hier davon überzeugen kann :whistle:
du darst jetzt mit luca urlaub auf meiner igno bank machen :winken5:
 
Zurück
Oben