1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
  2. Information ausblenden

Lichtnahrung und Afrika

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Ometeotl, 8. August 2018.

1. Ometeotl

Ometeotl Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    https://www.psiram.com/de/index.php/Lichtnahrung

NuzuBesuch, Luca.S, Hellequin und 3 anderen gefällt das.
  2. AlphaOmega71

AlphaOmega71 Sehr aktives Mitglied

deine zusammenstellung und unterstellung wirken ziemlich konfus auf mich ... kann ich nichts mit anfangen

3. Luca.S

Luca.S Sehr aktives Mitglied

Dahlke ist VT-Anhänger z. B. Chemtrails.

https://www.psiram.com/de/index.php/Rüdiger_Dahlke

Gruß

Luca

starman und Ireland gefällt das.
  4. Nica1

Nica1 Sehr aktives Mitglied

oh ..fein, zusammen mit @Luca.S ... auf der igno Bank :LOL: ... naja, wenn einem keine Argumente mehr einfallen, beendet man die Diskussion und setzt die Diskussionsteilnehmer auf igno .. :)

starman, Luca.S und Loop gefällt das.
  5. AlphaOmega71

Offenbar versteht Ihr meine Ausführungen nicht. Dann ganz simpel in einem Satz:

Ich glaube, dass man sich von Licht ernähren KANN.

Warum, habe ich versucht darzulegen. Ist nicht angekommen. Kann ich nicht ändern.
    Und das manche Menschen etwas vorgeben, was sich dann als Lüge rausstellt, ändert nichts daran, dass ich davon überzeugt bin, dass es möglich ist.
    Übrigens: Was hat das Können oder die Option darauf mit dem tatsächlichen Tun zu tun?

6. Nica1

Werbung:
    naja, zumindest weiss ich im Gegensatz zu Dir, dass Lichtnahrung nichts mit Rohkosternährung zu tun hat...

Loop gefällt das.
  7. Nica1

ja, in Form von Karotten, Kohlrabi, Frühlingszwiebel, Tomaten, Zuckererbsenschoten und... und .. und ..:LOL:

starman gefällt das.
  8. Isisi 2.0

Isisi 2.0 Sehr aktives Mitglied

Wenn ein Mensch keine Nahrung in Form von Lebensmitteln zu sich nimmt - egal ob in fester oder flüssiger Form - dann verhungert er. So einfach ist das. Das muss noch nicht mal bewiesen oder diskutiert werden. Es gibt genug Länder auf der Welt, wo genau dieses Verhungern täglich passiert.

Und Menschen, die das Glück haben in einem Land zu leben, in dem sie täglich ohne Mühe an mehr Lebensmittel herankommen als sie tatsächlich benötigen, reden von Lichtnahrung, statt dankbar dafür zu sein nicht hungern zu müssen.

Lichtnahrung kann nur derjenige propagieren, der täglich Lebensmittel zu sich nimmt. Gäbe es keine Lebensmittel in seiner Nähe, würde ihn das Thema Lichtnahrung nicht interessieren weil er nur mit zwei Dingen beschäftigt wäre: an Lebensmittel zu kommen oder zu verhungern.

starman, Gabi0405, Shopona und 4 anderen gefällt das.
  9. Cupido

Cupido Sehr aktives Mitglied

Mit diesem Beitrag von mir sollst du auch nichts mit anfangen. Das war eine Antwort auf Luca.

10. AlphaOmega71

Werbung:
    @all

Ich habe bei all der Rummeckerei keine nachvollziehbare Argumentation gelesen, warum es nicht möglich ist!
    Die steht immer noch aus! :rolleyes:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden