Kommen wir als Partner zusammen oder bleiben wir Freunde?

Werbung:
nichts ist unmöglich (Toyota) ... eine andere Frage ist, ob du hier in diesem jemanden findest, der solches Tun für ethisch vertretbar hält ... ich vermute eher nicht ...

außerdem ist es ein Irrglaube zu meinen, eine Horoskopgrafik sei anonym ... jeder halbwegs technisch versierte Astrologiekundige wird dir innerhalb weniger Minuten aufgrund einer Horoskopgrafik das genaue Geburtsdatum, die ungefähre Geburtszeit und auch den ungefähren Geburtsort einer Person ermitteln können ... falls in der Grafik auch die Gradangaben für die Hauspositionen (AC und MC) und die genaue Mondposition enthalten sind, ist auch die minutengenaue Geburtszeit und der exakte Geburtsort in ein paar Minuten ermittelt ...



mit Menschen ist es meiner Ansicht nach so wie mit chemischen Stoffen ... manche reagieren miteinander und bringen dabei Reaktionsprodukte mit neuen Eigenschaften hervor, die es bei den Ausgangsstoffen noch nicht gab ... in Mister X scheint etwas 'Dunkles' aktiviert worden zu sein, dass das Licht in dir sucht (sein Pluto in Quadrat zu deiner Sonne) ...

Beste Grüße

:) Artur

Damit kannst du recht haben :). So kommt es mir auch vor... .

Sowwit ich es im Hinterkopf habe, sibd Venus/Merkur; Venus/Mars und Venus/Sonne in Konjunktion im 10. Haus stehend.

Dort gibt es nicht nur "Siäonnenschein"..., sondern aucv erhebliche Oppositioben und Quadrate.

Insbesondere fiel mir bei beiden auf, dass ihre, wie aucv seibe Venus jeweils eine Oppositiin zum Uranus und ihrerseits eine Venus/Neptun-Opposition bilden... .

Meiner - bisherigen - Meinung nach ein Täuschungs-Aspekt (Venus/Neptun-Opp.) und vor allem ein Untreue-Aspekt (Venus/Uranus-Opposition).

Wer damit klar kommt: Bitte sehr.

Früher oder später kracht es da sowieso ;). Warum auch immer.

Ich lasse den Dingen ihren Lauf.

Vielen, vielen Dank erstmal an alke von meiner Seite und bis hierher!

Es hat mir - gerade karmischerseits - doch sehr viel gebracht :)!

Liebe Grüße,

Lebensweisheit
 
Insbesondere fiel mir bei beiden auf, dass ihre, wie aucv seibe Venus jeweils eine Oppositiin zum Uranus und ihrerseits eine Venus/Neptun-Opposition bilden... .

Meiner - bisherigen - Meinung nach ein Täuschungs-Aspekt (Venus/Neptun-Opp.) und vor allem ein Untreue-Aspekt (Venus/Uranus-Opposition).

Wer damit klar kommt: Bitte sehr.

Früher oder später kracht es da sowieso ;). Warum auch immer.
Ach herrje...du hast also beider Horoskope angeschaut, siehst obiges und nun freust du dich selbstgefällig über das womögliche Scheitern dieser Beziehung? Ich finde schon allein die Tatsache, daß du dir die Daten der Freundin hast geben lassen, daneben...integer ist so ein Handeln nicht.
 
Ach herrje...du hast also beider Horoskope angeschaut, siehst obiges und nun freust du dich selbstgefällig über das womögliche Scheitern dieser Beziehung? Ich finde schon allein die Tatsache, daß du dir die Daten der Freundin hast geben lassen, daneben...integer ist so ein Handeln nicht.

das war fürwahr kein Ruhmesblatt ...

eines ist mir mit Blick auf die Synastrie bei Mister X und Lebensweisheit noch aufgefallen ... Oppositionen sind hier äußerst dünn gesät ... es gibt nur eine einzige echte (ihr Uranus in Opposition zu seinem Mond) und die hat auch noch eine Orbis von mehr als 4° ... andererseits zähle ich 30 Quadrate ... 30:1 so ein Verhältnis ist mir bisher mit Abstand noch nicht unter die Finger gekommen ...

:) Artur
 
Also diese Art Thema ist im Moment überall.. woran liegt das? ?gibt's denn zur Zeit Konstellationen am Himmel die dieses Thema bei einigen auslösen? ? (Wenn ich mal nebenbei fragen darf) oder bin ich die einzige die das empfindet?

Mfg ☆

mir scheint es auch so, dass sich viele Zeitgenossen im Moment in emotionalen Klärungsprozessen befinden, die allerlei Müll an die Oberfläche holen ... vielleicht so eine Art Groß-Reinemachen vor der totalen Sonnenfinsternis ?

zur Sonnenfinsternis hier ein kleiner Beitrag von mir aus einem anderen Forum ... falls jemand Interesse daran hat, aber kein Englisch versteht übersetze ich gerne:

a few words about the solar eclipse next monday …
solar ecipses are both: activation times and seed times …
on one hand earlier ‘downloaded’ contents and energies will then be installed and activated in your energy-systems … on the other hand ‘seeds’ will be put into your personal and the global ‘earth’ …
the plants and the fruits of these seeds will appear later during one of the following three cycles …
the first cycle takes one month … from one new moon to the next new moon …
the second takes six months … from one solar eclipse to the next solar eclipse …
the third takes 18 years and 10 (or 11) days …
this cycle is called ‘saros cycle’ … solar eclipses appear in families … the coming eclipse belongs to the saros cycle No. 145 … the previous eclipse in this cycle happened 18 years and 10 days ago on 11. August 1999 … there was a very critical constellation ... in the chart of this eclipse (a grand square with Sun/Moon opposite Uranus, Square Mars, Square Saturn) … this constellation was even mentioned about 500 years ago by the french prophet ‘Nostradamus’ ... this cycle will end in 2 days … I suppose time quality will make a huge change to better times on monday …

:) Artur
 
Werbung:
Ach herrje...du hast also beider Horoskope angeschaut, siehst obiges und nun freust du dich selbstgefällig über das womögliche Scheitern dieser Beziehung? Ich finde schon allein die Tatsache, daß du dir die Daten der Freundin hast geben lassen, daneben...integer ist so ein Handeln nicht.

Ich habe ihn mehrmals gebeten, sich wegen seiner Beziehung an einen Astrologen in eibem Astroforum zu wenden. Das tat er nicht.

Stattdessen gab er mir die Daten und bat mich, dort - bei beiden - mal nachzuschauen.

Von Anfang an habe ich ihm gessgt, ich sei nicht die richtige Ansprechpartnerin, weil ich keine ausgebildete Astrologin sei... .

Nun ja.

Sei, wie es wolle.

Ich hätte natürlich gerne eure Eindrücke darüber erfahren. Aber, da ey unethisch ist, geht's ja nunmal leider nicht... .

Apropos unethisch: Es gibt so viel Unethisches auf dieser Welt, dass man tatsächlich weinen könnte. Tagtäglich - überall auf der Welt... .

Liebe Grüße,

Lebensweisheit
 
Zurück
Oben