Kommen wir als Partner zusammen oder bleiben wir Freunde?

Lebensweisheit

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. Juli 2017
Beiträge
919
Hallo,

mich würde sehr interessieren, ob wir eine Möglichkeit auf ein Wiedersehen haben und, ob Interesse auch von seiner Seite besteht bzw. er auf mich ehrlich zukommt und den Schritt sozusagen in meine Richtung wagt (durch Aspekte zu ermitteln)?

Ich fange gerne in einem neuen Thread an, finde mich hier aber leider noch nicht so zurecht... .

Könnte mir hier bitte jemand weiterhelfen :)?

Vielen lieben Dank!

Beste Grüße

Mondin
 
Werbung:
Könnt ihr mir hier bitte weiterhelfen?

Kann sich daraus (noch) etwas "handfestes" ergeben?

Er: 10.04.1972, Pirna / Deutschland, 15.45 h.

Ich: 21.12.1963, Lüdenscheid / Deutschland, 15.33 h.

Herzlichen Dank für eure Hilfe!

Viele Grüße

Lebensweisheit

***** Edit: Threads zusammengeführt *****
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dort stehen meine Fragen zu einer Verbindung mit einem Mann.

Könnt ihr mir hier bitte weiterhelfen?

Kann sich daraus (noch) etwas "handfestes" ergeben?

Er: 10.04.1972, Pirna / Deutschland, 15.45 h.

Ich: 21.12.1963, Lüdenscheid / Deutschland, 15.33 h.t

Das Gras wächst nicht schneller, auch wenn man noch so sehr daran zieht: Wie viele Foren willst du noch mit dieser Frage beglücken? Das geht jetzt schon seit Mai und du hast in zwei Foren sehr, sehr viele Antworten und Anregungen erhalten.

Was soll das für eine Beziehung werden, wenn du meinst, so oft fragen zu müssen?

Schöne Grüße
Rita
 
Davon abgesehen können die Sterne noch so gut stehen...wenn Beziehung nicht erfahren und gelebt wird und das Risiko eingegangen wird, sich auf einen Partner einzulassen, ist die Sache ohnehin zum Scheitern verurteilt.

Das ist so ähnlich wie mit Fähigkeit und Fertigkeit...so mag ein Klavierspieler mit großer Begabung (angeborener Fähigkeit), der weniger übt, letztendlich ein schlechterer Musiker sein, als ein weniger begabter Pianist, der regelmässig übt.

Die Übung macht den Meister, nicht die Sterne :D
 
nach meinem Dafürhalten ist es mit Hilfe astrologischer Techniken in vielen Fällen durchaus machbar, zuverlässige Aussagen darüber zu treffen, ob bei einer tatsächlichen oder gewünschten Partnerschaft eine Verabredung (ein Seelenvertrag) zum Eingehen dieser Partnerschaft vorliegt ... oder auch nicht ... ob eine Beziehung (auch wenn sie vereinbart wurde) dann tatsächlich zustande kommt, lässt sich jedoch nicht bestimmen ... jedem Menschen steht es frei entgegen seinem (eigenen) Seelenplan zu handeln ... jedoch halte ich die Information, ob in einem bestimmten Fall eine sogenannte 'karmische Beziehung' vorliegt oder eben nicht durchaus für sinn- und wertvoll ... Daten und die sich daraus ergebenden Schlussfolgerungen öffentlich zu 'verhackstücken', wenn dabei dritte Personen involviert sind, halte ich jedoch (mittlerweile) für nicht ganz so prickelnd ... weswegen ich auch hier darauf verzichte ...


:zauberer2 Artur
 
Weißt du, du bist jetzt gut einen Monat hier, hast dich nicht vorgestellt und offensichtlich auch keinerlei Interesse an den Themen/Problemen anderer User, zumindest ist da nirgendwo etwas von dir zu lesen.

Du bist hier, weil du kostenlosen Service suchst/möchtest/erwartest ......

Das kommt soooo oft vor, und es stößt mir immer wieder unangenehm auf. Ich finde das einfach nur unverfroren.

R.
 
Werbung:
Na, die Daten sind schon korrekt angegeben.

Falls sich doch jemand versuchen mag, hier das Combin, das ist ja halbwegs unverfänglich:

Anhang anzeigen 39245

Schöne Grüße
Rita


nun, Jupiter und Merkur stehen zum Quadrat, was eher Probleme und Komplikationen anzeigt.
Jupiter wäre sie, er Merkur.
Sieht mir so aus als wenn sie hofft und er einfach ein Gegenüber zum Reden braucht.

und der Mond im Quadrat zu Saturn,

ich finde wenig schönes,
 
Zurück
Oben