Kommen wir als Partner zusammen oder bleiben wir Freunde?

Hast du auch was auf etwa 28° Löwe?

zum Zeitpunkt der Eklipse wird der transitierende nördliche Mondknoten auf meinem Pluto stehen ... das wird vermutlich auch recht spannend ...

ansonsten ist mir noch aufgefallen, dass das Horoskop von Donald Trump sehr stark mit der Sonnenfinsternis interagieren wird ... bei ihm steht Mars auf 26°46' Löwe in Konjunktion mit Regulus auf 29°05' Löwe und dem Ascendenten auf 29°55 ' Löwe ... die Sonne/Mond-Konjunktion fällt da mitten rein ...

während der Eklipse wird Regulus auf 0°04' Jungfrau stehen ...

Regulus ist der hellste Stern im Sternbild Löwe ...

ich verlinke hier mal astrowiki ...

https://www.astro.com/astrowiki/de/Regulus

da heißt es unter anderem:

Regulus macht nach Robson gewalttätig, destrukiv, verleiht militärische Ehren kurzer Dauer mit endgültigem Misserfolg, Gefangenschaft, gewaltsamem Tod, aber auch Erfolg, hohe und erhabene Ideale und Seelenstärke, er mache den Geborenen großherzig, überaus liberal, freigiebig, ehrgeizig, machtbesessen, begierig nach Führungsaufgaben, begeistert und unabhängig.

das macht mir schon ein wenig Kopfzerbrechen ...

Liebe Grüße

:) Artur
 
Werbung:
Ich mein das Combin ist ja ein eigenständiges Wesen und deswegen zeigt es nichts an was zwischen beiden geht, sondern wie die Beziehung geht.

Hi flimm,

das tut das Composit ja auch ... und nun haben wir zwei Horoskope, die eine Beziehung als eigenständiges Wesen auffassen ... bei dem einen ergibt sich ein Fische-Mond ... bei dem anderen ein Jungfrau-Mond ... das irritiert mich ...

... letztlich ist es immer eine persönliche Frage ob man mit einer bestimmten Technik oder einem besonderen Horoskopfaktor arbeiten kann und möchte oder eben auch nicht ... ich habe nie richtig versucht mich mit dem Combin anzufreunden, deswegen kann ich auch nichts Zuverlässiges über das Combin erzählen ...

Liebe Grüße

:) Artur
 
Hi :)

Ja hier und auch im echten Leben. . Bin auch selbst leicht in diese Art Thema geraten (ungewollt!). . Bzw sieht es aus als ob ich in solches gezogen werde... irgendwie bin ich schon drinnen aber doch noch nicht ganz so.. keine Ahnung wie ich das erklären soll. . Ich kenne einfach auch noch nicht die genaueren Umstände .. keine Ahnung (u_u .. und keine Ahnung obs nun wirklich ein Thema wird. .

Wie Artur schon schrieb, hat es sicher was mit der finsternis zu tun (wird bei mir auf Meinem MC stattfinden)
Hast du auch was auf etwa 28° Löwe?

..mir war interessanterweise aufgefallen das die Sonnenfinsternis im Horoskop berechnet für Deutschland, genau am DC stattfindet. . Passt ja irgendwie. . Falls es überhaupt relevant ist. . Ist ja eigentlich in Amerika. .

@artor
Danke für deinen englischen Beitrag. . Nach sowas hab ich gedürstet :D kann gar nicht genug Infos dazu bekommen :))


Mfg☆

Hi, Staph hani :),

du, so ad hoc kann ich dir gar nicht safen, ob ich da was auf genau 28 Grad im Löwen stehen habe... .

Ich meine, Uranus und Pluto sind bei mir in der Jungfrau stehend. Davor kommt im Löwezeichen dann - meines Wissens nach - nichts mehr :).

Im übrigen habe ich sowieso vom Radix her mehr Erde- und Wasserelrmente in meinem Horoskop :). Daher der Name Hase..., weil icv schon öfter mit Erdzeichen und Wasserzeichen Kontakt hatte.

Tiefgang bis in die tiefsten Schichten des Menschen bzw. der Menschheit bekommst du auch nur bei Wasser und Erde, wobei Erde eher verhalten daherkommt oder sich so gibt. Aber, wehe, wenn sie losgelassen... ;).

Liebe Grüße,

Lebensweisheit
 
Hi, Staph hani :),

du, so ad hoc kann ich dir gar nicht safen, ob ich da was auf genau 28 Grad im Löwen stehen habe... .

Ich meine, Uranus und Pluto sind bei mir in der Jungfrau stehend. Davor kommt im Löwezeichen dann - meines Wissens nach - nichts mehr :).

Im übrigen habe ich sowieso vom Radix her mehr Erde- und Wasserelrmente in meinem Horoskop :). Daher der Name Hase..., weil icv schon öfter mit Erdzeichen und Wasserzeichen Kontakt hatte.

Tiefgang bis in die tiefsten Schichten des Menschen bzw. der Menschheit bekommst du auch nur bei Wasser und Erde, wobei Erde eher verhalten daherkommt oder sich so gibt. Aber, wehe, wenn sie losgelassen... ;).

Liebe Grüße,

Lebensweisheit

am Montag wird die Sonne/Mond-Konjunktion exakt auf 28°52' Löwe stattfinden ... deine Sonne steht auf 29°00' Minuten Schütze ... das ergibt ein hübsches Trigon (120°-Winkel) mit einem Orbis von 0°08' ... ich persönlich halte Trigone für extrem wirksam, weil sie ein ungehinderten, leichten und dennoch starken Energiefluss ermöglichen ...

Beste Grüße

:) Artur
 
zum Zeitpunkt der Eklipse wird der transitierende nördliche Mondknoten auf meinem Pluto stehen ... das wird vermutlich auch recht spannend ...

ansonsten ist mir noch aufgefallen, dass das Horoskop von Donald Trump sehr stark mit der Sonnenfinsternis interagieren wird ... bei ihm steht Mars auf 26°46' Löwe in Konjunktion mit Regulus auf 29°05' Löwe und dem Ascendenten auf 29°55 ' Löwe ... die Sonne/Mond-Konjunktion fällt da mitten rein ...

während der Eklipse wird Regulus auf 0°04' Jungfrau stehen ...

Regulus ist der hellste Stern im Sternbild Löwe ...

ich verlinke hier mal astrowiki ...

https://www.astro.com/astrowiki/de/Regulus

da heißt es unter anderem:

Regulus macht nach Robson gewalttätig, destrukiv, verleiht militärische Ehren kurzer Dauer mit endgültigem Misserfolg, Gefangenschaft, gewaltsamem Tod, aber auch Erfolg, hohe und erhabene Ideale und Seelenstärke, er mache den Geborenen großherzig, überaus liberal, freigiebig, ehrgeizig, machtbesessen, begierig nach Führungsaufgaben, begeistert und unabhängig.

das macht mir schon ein wenig Kopfzerbrechen ...

Liebe Grüße

:) Artur

Wenn der nördliche Mondknoten auf deinem Pluto steht, dann dürfte das ja eine ganze Generation betreffen?! Ist Pluto denn bei dir besonders wichtig in deinem Radix? :)

Ich hatte mal einen Beitrag zu Regulus gelesen der insbesondere die Positiven Seiten des Löwen Herzens Regulus beschrieb. . Unter anderem Elton John soll ihn wohl am AC haben und er wirkt ja wirklich wie ein ganz lieber Mensch, hab noch nie was schlechtes über ihn gehört. .

Deshalb immer wenn ich regulus höre, denke ich nur an ein wunderschönes Herz :D

Naja selbst die venus kann für Krieg stehen (u_u


Was genau macht dir Kopfzerbrechen? Meinst du den transit über deinem Pluto oder die Politische Lage?
Diese Finsternis ist doch eigentlich gut Aspektiert?

Mfg :)
 
zum Zeitpunkt der Eklipse wird der transitierende nördliche Mondknoten auf meinem Pluto stehen ... das wird vermutlich auch recht spannend ...

ansonsten ist mir noch aufgefallen, dass das Horoskop von Donald Trump sehr stark mit der Sonnenfinsternis interagieren wird ... bei ihm steht Mars auf 26°46' Löwe in Konjunktion mit Regulus auf 29°05' Löwe und dem Ascendenten auf 29°55 ' Löwe ... die Sonne/Mond-Konjunktion fällt da mitten rein ...

während der Eklipse wird Regulus auf 0°04' Jungfrau stehen ...

Regulus ist der hellste Stern im Sternbild Löwe ...

ich verlinke hier mal astrowiki ...

https://www.astro.com/astrowiki/de/Regulus

da heißt es unter anderem:

Regulus macht nach Robson gewalttätig, destrukiv, verleiht militärische Ehren kurzer Dauer mit endgültigem Misserfolg, Gefangenschaft, gewaltsamem Tod, aber auch Erfolg, hohe und erhabene Ideale und Seelenstärke, er mache den Geborenen großherzig, überaus liberal, freigiebig, ehrgeizig, machtbesessen, begierig nach Führungsaufgaben, begeistert und unabhängig.

das macht mir schon ein wenig Kopfzerbrechen ...

Liebe Grüße

:) Artur
Da fällt mir doch glatt etwas zur Ehefrau von Trump ein: Sie ist meines bisherigen Wissens nach Löwe-Geborene.

Ich habe die Beobachtung und die Erfahrung im Leben gemacht, dass oftmals langjährige Ehepartner den Aszendenten haben, der mit dem Sonnenzeichen des Partners / der Partnerin korrespondiert (im gleichen Zeichen liegt).

Habt ihr das auch schon beobachten können?
 
bei mir steht Pluto in Konjunktion mit dem Glückspunkt im 3. Haus, an der Spitze eine Yods mit Chiron und Venus, wobei das Sextil zwischen Venus und Chiron exakt ist ...

diese Eklipse ist für mich eine Art Wundertüte ... da ist eine deutliche Wende zum Positiven als auch ein militärischer Konflikt USA/Nord-Korea also auch USA/Venezuela möglich ... gerade weil die Sterne für D. Trump günstig stehen, besteht die Gefahr auf die Idee zu kommen, diese günstige Konstellation auszuspielen ... ich halte dieses Szenario für wenig wahrscheinlich und vermute am Tag der Sonnenfinsternis wird sich die Sonne verfinstern und ansonsten (scheinbar) nicht viel passieren ... ich habe da aber noch eine recht starke Rest-Unsicherheit ...

:) Artur
 
am Montag wird die Sonne/Mond-Konjunktion exakt auf 28°52' Löwe stattfinden ... deine Sonne steht auf 29°00' Minuten Schütze ... das ergibt ein hübsches Trigon (120°-Winkel) mit einem Orbis von 0°08' ... ich persönlich halte Trigone für extrem wirksam, weil sie ein ungehinderten, leichten und dennoch starken Energiefluss ermöglichen ...

Beste Grüße

:) Artur

Und, was bedeutet das dann nun für mich am Montag, 21.08.2017?

Oh, ha! Da ist die Rückkehr von Mr. X - am Sonntag oder am Montag... . Mal schauen... .
 
Da fällt mir doch glatt etwas zur Ehefrau von Trump ein: Sie ist meines bisherigen Wissens nach Löwe-Geborene.

Ich habe die Beobachtung und die Erfahrung im Leben gemacht, dass oftmals langjährige Ehepartner den Aszendenten haben, der mit dem Sonnenzeichen des Partners / der Partnerin korrespondiert (im gleichen Zeichen liegt).

Habt ihr das auch schon beobachten können?

zumindest ist die aktuelle Ehefrau von Donald Trump Stier-Geborene ...
 
Werbung:
Zurück
Oben