Könnte mir jemand ein buch über jenseitskontakte empfehlen?

Aleikum Salam

Jenseitswelten

Leben nach dem Tod von Franjo Terhart

Parragon Verlag

Themen sind

Jenseitsvorstellungen antikerVölker
Jenseitsvorstellungen in den großen Weltreligionen
Abseits von Kirche und Einheitsglauben
Jenseitsvorstellungen in der Moderne

Denska
 
Werbung:
Hallo Gusti,
ich kann dir 2 Bücher von Gaye Muir empfehlen. Sie ist ein international anerkanntes Medium aus England und kommt im März 2007 nach Graz. Ich würde mich sehr freuen, dich in Graz zu treffen. Auf der Homepage www.gayemuir.at kannst du alles über die Veranstaltungswoche lesen.

Lg Heinz

MEIN WEG IN DIE ANDERE WELT
Originaltitel: My Route to the Other World
Kurzbeschreibung:Auf ihren Reisen in Nordamerika und Europa stellt sie ihre medialen Fähigkeiten zur Verfügung, um ihren Mitmenschen Rat, Hilfe und Trost zu spenden. Sie berichtet in ihrem Buch, welche Mühen sie auf sich nehmen musste, ehe sie ihre Fähigkeiten so weit entwickelt hatte, dass sie als Vermittlerin zum Jenseits arbeiten konnte. Wie auch immer der Leser über Medialität denken mag, er wird in "Mein Weg in die andere Welt" eine ansprechende Mischung aus Autobiographie und Einblicken in mediale Erfahrungen finden. Ein aufrichtig geschriebenes Buch, das zugleich unterhält und unterrichtet.
ISBN:3-90750-622-7
Sprachen: Deutsch, Englisch
Copyright: Gaye Muir
Verkaufsrecht: SVNH

BRÜCKE ZWISCHEN DEN WELTEN - Kontakte zum Jenseits
Kurzbeschreibung:Das Werk behandelt das Thema "Jenseits" umfassend und in einer selten deutlichen Klarheit. Gaye Muir belegt Ihre Ausführungen mit einer Vielzahl von Beispielen aus Ihrer Praxis. So ist ein spirituelles und grundlegendes Buch entstanden, dass sich zudem spannend und aufgelockert lesen lässt.
ISBN: 3-89575-123-5
Sprachen: Deutsch, Englisch
Copyright: Artha Verlag
Verlag: Artha-Verlag
 
Die beiden Bücher von Allen Kardec sehe ich als Standardwerke, die jeder, der sich mit der geistigen Welt beschäftigt, gelesen haben sollte bevor er anfängt selbst zu experimentieren.

Denjenigen, die nicht unbedingt selbst experimentieren möchten, aber z. B. jenseitige Wesenheiten in der Wohnung haben, möchte ich noch Martina Krämer, "Ich spreche mit Toten" ans Herz legen (AmaDeus Verlag, ISBN 3-93865607-7). Die Autorin ist ein Medium und sehr erfahren darin, was Reinigungen von Häusern / Wohnungen angeht. Für Betroffene ist auch eine Kontaktadresse in dem Buch aufgeführt.
 
Ich könnte Dir nur Büch ÜBER den Tod empfehlen:
Gut fand ich Bücher von Maria Kübler Ross (Glaub das sie so heißt), Moody (sind ja Klassiker) und das relativ neue von Walsch "Zuhause in Gott" (Über das Leben nach dem Tod)
Anderes würde ICH nicht als KLÄREND empfinden..aber Guster und Ohrfeigen sind bekanntlichr verschieden


LG
 
Hallo Gusti!!
Schau unter Kübler Ross nach. Die hat einen hochen Status in der Sterbebegleitung, sowie Gespräche ins Jenseits.
Jedoch ist das keine Gebrauchsanleitung!!

Alles Gute Niki
 
hallo
wär jemand so lieb, und könnte mir ein gutes buch über jenseitskontakte empfehlen?
das wäre echt toll.
natürlich hab ich schon bei amazon.de nachgeschaut.
sind zwar sehr gute bücher da.
bin aber noch im schwanken.
deshalb bitt' ich euch um eure Hilfe.
danke:)
ja ,gusti das kann ich James van Praagh-Jenseits-Botschaften...
es kommt auch ein film wo dieser oben genannte buchautor -regie führt
der film nennt sich GHOST WHISPERER-STIMMEN AUS DEM JENSEITS
der film kommt freitags auf K1- Uhrzeit 20-15
den kann ich nur empfehlen....ist für mich sehr autentisch...
alles liebe senamun:liebe1:
 
Hallo!
Ich kann dir das Buch Penny McLean empfelen es heißt Schutzgeister da ist alles drin was du braust.
Hoffe du verlirst nicht hir den überblick das was wir dir schreiben.
Ich hoffe das ich dir helfen konnte
In Licht und Liebe
Emine66 :foto:
 
Ist zwar schon einige Zeit her, dass du nach Büchern zu Jenseits-Kontakten fragtest, aber vielleicht suchst du ja noch immer?
James van Praagh-Bücher sind, wie dir schon geraten wurde, allesamt interesssant und aufschlussreich. Inzwischen hat ein Mann namens Costas Waitzis ein Buch herausgeracht : Es ist schön zu wissen, dass das Leben nach dem Tod weitergeht
Ein klasse Buch, weil er hierin nämlich egal ob für den Anfänger oder schon weiter informierten Leser, die wirklich besten (weil weiterführenden) Bücher zu diesem Thema näher vorstellt. Solltest du dir unbedingt anschaffen, sind die 13 oder 14 Euro echt werd.
Mit Gruß
"Jenseitiger"
 
Werbung:
Ich empfehle Dir das Buch: die Welten der Seele von Warda Hasselmann. Dort wirds Du den Trost finden den Du suchst und noch mehr. Denn, Du wirds verstehen, dass Du nicht allein in deinem Kopf und in deinem Herz bist. Du wirds auch verstehen, das der Mensch den Du vermißt immer noch da und ansprechbar ist und die Folgerichtigkeit seiner Anworten oder nicht Antworten werden Dich helfen, langsam Abschied von ihm als dieses Leben Lebensbegleiter zu nehmen und die Gewißheit ihn wieder zu begegnen wird Dir Freude und Zuversicht geben.
 
Zurück
Oben