Jenseitskontakt gesucht Katze

Conny22

Mitglied
Registriert
26. April 2005
Beiträge
73
Ort
Wien
Hallo meine Lieben,

Kann hier vielleicht bitte jemand einen Jenseitskontakt zu Tieren aufnehmen? Mein Kater ist gestern Abend gestorben und ich würde ihm gern noch einiges sagen und wissen, ob er gut angekommen ist und wie es ihm geht? Ich bin in Wien zu Hause, falls das wichtig ist.

Danke für eure Hilfe ❤
 
Werbung:
Mein Beileid zu Deinem Verlust. Ein Foto mit Namen wäre gut. Eventuell bekomme ich schon was rein. Verspreche aber Nichts
 
Vielen Dank für das Angebot ❤

Der Name ist Miau. Das ist eines der letzten Bilder von ihm
 

Anhänge

  • 20200210_082345.jpg
    20200210_082345.jpg
    50 KB · Aufrufe: 20
Hallo @Conny22, es tut mir leid für deinen Verlust.. Hat denn die Kontaktaufnahme geklappt?

@Assil1 - Ist ein Jenseitskontakt eigentlich mit jedem Tier herstellbar oder nur mit Haustieren, aufgrund der engen Bindung? Und wo "befinden" sich diese Tierseelen - auch an dem "Ort" an dem sich menschliche Seelen befinden?
 
Hallo @Conny22, es tut mir leid für deinen Verlust.. Hat denn die Kontaktaufnahme geklappt?

@Assil1 - Ist ein Jenseitskontakt eigentlich mit jedem Tier herstellbar oder nur mit Haustieren, aufgrund der engen Bindung? Und wo "befinden" sich diese Tierseelen - auch an dem "Ort" an dem sich menschliche Seelen befinden?
Okay, habe Deinen und Conny's Beitrag erst jetzt bemerkt. @Conny22 hatte mich nicht markiert, daher gab es noch keine Kontaktaufnahme. Soweit ich weiß, sind Tierseelen nicht im selben Bereich versammelt, wo Menschen hinkommen. Wo genau das ist, weiß ich aber nicht. Bei einem Foto, oder, wenn ein Mensch ganz intensiv an das Tier denkt, ist mit fast jedem Tier der Kontakt möglich.
 
Okay, habe Deinen und Conny's Beitrag erst jetzt bemerkt. @Conny22 hatte mich nicht markiert, daher gab es noch keine Kontaktaufnahme. Soweit ich weiß, sind Tierseelen nicht im selben Bereich versammelt, wo Menschen hinkommen. Wo genau das ist, weiß ich aber nicht. Bei einem Foto, oder, wenn ein Mensch ganz intensiv an das Tier denkt, ist mit fast jedem Tier der Kontakt möglich.
Achso, ok... dachte ihr habt privat weitergeschrieben!
Kann man denn eigentlich nur Kontakt mit bereits verstorbenen Tieren aufnehmen oder auch mit lebenden? Weißt du vlt. auch ob diese Tiere wie wir Menschen einen "Seelenplan" verfolgen oder einfach nur "da sind"?
 
Achso, ok... dachte ihr habt privat weitergeschrieben!
Kann man denn eigentlich nur Kontakt mit bereits verstorbenen Tieren aufnehmen oder auch mit lebenden? Weißt du vlt. auch ob diese Tiere wie wir Menschen einen "Seelenplan" verfolgen oder einfach nur "da sind"?
Bei lebenden nennt man das Tierkommunikation, ansonsten Channeln. Meine Erfahrung besagt, dass sie Aufgaben haben.
 
Werbung:
Zurück
Oben