Könnte mir jemand ein buch über jenseitskontakte empfehlen?

Werbung:
Hallo liebe Gusti,

Bücher habe ich zu diesem Thema nicht, dafür aber reichlich eigene Erfahrungen.

Meinen ersten Jenseitskontakt hatte ich 1985 während einer Beerdigung.
Als 1999 mein Freund (und duale Seele) starb, begannen gleich am nächsten Tag regelmäßige Kontakte, über die ich Tagebuch führte. Daraus habe ich später ein Büchlein zusammengestellt: "Licht dringt durch den Schleier", für das ich aber noch keinen Verleger gefunden habe.

Ich nehme an, dass Jenseitskontakte bei jedem anders ablaufen. Ich kann die Verstorbenen weder sehen noch hören, ich kann es nur so ausdrücken: ich nehme sie wahr. Der Kontakt mit meinem Freund kommt gewöhnlich durch ein wunderschönes Foto zustande, das dann ganz lebendig wird und mich intensiv anschaut. Ich frage ihn dann, was er mir sagen will und mache meinen Geist leer, so dass dann seine Botschaft wie ein Gedanke in mir aufsteigt, den ich in Worte übersetzen muss. Mit der Rute prüfe ich dann nach, ob ich es richtig verstanden habe. Ich habe sehr viel von ihm über die jenseitige Welt erfahren. Zu einer bestimmten Musik von Lex van Someren hat er mich auch schon einige Male zu einem wunderbaren kosmischen Tanz abgeholt und dreimal hat er mir gezeigt, wo er sich damals aufhielt. Wunderbar!

Auch andere Verstorbene melden sich ab und zu bei mir. Ich fühle das und höre ungewöhnliche Geräusche. Mit der Rute frage ich dann nach, ob jemand mit mir reden will und ob es eine wohlwollende Energie ist (ist es immer, ich habe auch keine Angst). Ich habe gelegentlich Aufträge an Verwandte des Verstorbenen bekommen, z.B. an meine Kinder von ihrem Vater, aber sie haben das total abgelehnt oder ignoriert. Es ist schade, aber nicht zu ändern. Schön, dass ich hier darüber schreiben kann.

Übrigens habe ich auf ähnliche Weise auch Kontakt mit meinem Lieblingsengel Metatron, der ist immer für mich da und gibt mir gute Tipps. Metatron spreche ich selber an, bei den anderen kommt der Kontakt von ihnen.

Auch über frühere Inkarnationen habe ich im Laufe der Zeit viele Bilder und Informationen bekommen, aber nicht bewusst herbeigeführt. Sie tauchen auf, wenn sie für meinen Weg wichtig sind oder ich Menschen aus diesen Leben begegne. Auch davon wollen meine Kinder nichts wissen und haben mir untersagt, mit meinen Enkeln darüber zu sprechen. Schade, die wüssten bestimmt noch eine ganze Menge.

So, jetzt muss ich das Thema mal zum Abschluss bringen, sonst schreibe ich vor Begeisterung einen ganzen Roman. Ihr merkt schon, es ist eins meiner Lieblingsthemen. Wer mehr wissen will, kann sich ja mit mir in Verbindung setzen.

Euch allen liebe Grüße

Reni
 
Hay Gusti!
Ich kann Dir ein gutes Buch empfehlen.
Vom Goldman-Verlag ISBN-10: 3-442-21569-2
ISBN-13: 978-3-442-21569-0
Das Buch ist von -James Van Praagh-
Buchtitel: Und der Himmel tat sich auf " Jenseits-Botschaften"
Dieses Buch hab ich selbst gelesen und kann es wärmstens weiterempfehlen.
Der Autor schreibt wie er angefangen hat als Medium, Zeigt sehr viele Geschichten auf und erklärt wie man selbst Kontakte herstellen kann.
Na dann,alles Liebe. Inue!
 
Mein absoluter Favorit im Moment: The Spirit of Dr. Bindelof - The Enigma of Seance-Room-Phenomena.

Eine Ärztin hat mehrere Teilnehmer, einige unter ihnen heute betagte Professoren an verschiedenen Universitäten, der sagenumwobenen "Bindelof-Society" aufgetan und erzählt anhand vieler abfotografierter Gegenstände aus den Seancen folgende spannende Geschichte: 1932 ist in Amerika die Hochzeit der neuen Generation von Medien, wie margery Crandon, deren Fall leidenschaftlich damals in der Presse diskutiert wurde. 4 hoch begabte Jugendliche zwischen 14 und 17 Jahren beginnen mit Seancen, in denen sehr bald eine Wesenheit auftritt, die sich Dr.Bindelof nennt, physikalische Phhänomene erzeugt und Nachrichten in "direkter Schrift" hinterläßt. Außerdem zeigt er sich auf einem unbelichteten Film, den die Jungens nach Bindelofs Anweisung auf dem Seancetisch "magnetisieren". (Foto, siehe Anhang)
Um es kurz zu machen, Bindelof enttpuppt sich als verstorbener Arzt und beginnt in den Seancen, die mittlerweile im gesamten Bekanntenkreis der Jungen bekannt sind, mit den unterschiedlichsten Behandlungen bei Sitzungstzeilnehmern, die größere und kleinere Beschwerden haben und von den erschienen "Geisterhänden" behandelt UND GEHEILT werden.
Die Professoren von heute bestätigen ihre Erlebnisse als Jugendliche und machten das Buch möglich!
Unbedingt lesen!!!! Umwerfend!

http://www.amazon.de/Spirit-Dr-Bind...1/028-3535580-0155768?ie=UTF8&s=books-intl-de
 

Anhänge

  • 1933665130.01._AA240_SCLZZZZZZZ_V64035403_.jpg
    1933665130.01._AA240_SCLZZZZZZZ_V64035403_.jpg
    8,9 KB · Aufrufe: 146
Ein hallo erstmal.

und zum zweiten hoffe ich, das ich mich mit meinen Buchtipp nicht wiederhole. An dieser stelle gestehe ich: Ich habe nicht alle beiträge gelesen, sondern nur überflogen. Aber ich hab dabei für mich selber auch einige Buchtitel gefunden. Danke an meine vorschreiber.

Und nun mein buchtipp:

Titel: Nachrichten aus dem Jenseits

Autoren: Herbert Josef Spirik und Horst Rudolf Loos

ISBN 3-85068-467-9

Das kann ich zum thema Buchtip beitragen.
 
hallo
wär jemand so lieb, und könnte mir ein gutes buch über jenseitskontakte empfehlen?
das wäre echt toll.
natürlich hab ich schon bei amazon.de nachgeschaut.
sind zwar sehr gute bücher da.
bin aber noch im schwanken.
deshalb bitt' ich euch um eure Hilfe.
danke:)

Ich habe ein Buch geschrieben mit dem Titel die auf der anderen Seite des Weges. Leseprobe unter www.jenseits.q27.de

Creon
 
Werbung:
Hallo und guten Abend.
ich kann folgendes Buch wärmstens empfehlen: Mein WEg zum Licht von Doris Forster, die ich zum ersten Mal im TV gesehen hatte und sehr beeindruckt war von ihrem Können. Sie hatte Kontakte mit Verstorbenen deren Angehörige in dieser Sendung auf Antworten warteten und sie bekamen Antworten und Details, die Frau Forster nicht wissen konnte.
Auf dem Buchdeckel der Hinterseite steht:
Doris Forster gehört zu den wenigen wirklichen Spitzenmedien von internationalem Rang. In ihrer Autobiographie lässt sie uns an den Gedanken, Erfahrungen und Erlebnissen ihres Lebens teilhaben. Der Leser erfährt, wie sich ihre Medialität zeigte und entwickelte. Sie schreibt über ihre Begegnungen mit jenseitigen Welten, übersinnlichen Wahrnehmungen und die uns allen wohlbekannten Höhen udn Tiefen, die das Leben für uns bereithält. Damit beweist sie uns, daß Medien keinesfalls geheimnisvolle Menscehn sind. Sie sind ganz normale Zeitgenossen, mit Zugang zu einer Welt, die sich den meisten von uns nur in Ausnahmesituationen öffnet.
Das Buch ist erschienen in der Oberland Medien Verlagsanstalt mit der ISBN 3-905722-00-3
Liebe Grüße Otti
 
Zurück
Oben