Könnte mir jemand ein buch über jenseitskontakte empfehlen?

Hallo,

ich habe das Buch: "Trost aus dem Jenseits" gelesen und bin beigeistert. Ich würde Dir das auch empfehlen.

Alles Gute!
LG Liane27
 
Werbung:
Hallo Gusti,

ich habe mir nicht alle Beiträge von Dir durchgelesen, bin aber überrascht wie risikobereit Du bist, wenn Du versuchst Kontakt zur jenseitigen welt aufzubauen.
Ich persönlich halte das für sehr leichtsinnig, aber es geht mich auch nichts an.
Wenn ich meine Eindrücke an dieser Stelle wiedergebe beziehe ich mich auf Deine Beiträge Nr. 4+6 , und das lässt einiges erahnen, wenn Du nach Anleitungen suchst...

Bücher gibt es eine Menge, aber auch viel Schund. Kannst ja mal auf
www.wegbegleiter.ch gehen und Dich unverbindlich informieren. Die Autoren dort wissen wovon sie reden. Achte auf die Buchtitel von Schiebeler und Passian,

... und überleg es Dir gut, ob Du eine Türe öffnen willst, von der Du nicht weißt wer oder was Dir begegnet und ob Du sie auch wieder schließen kannst !?

In diesem Sinn (ist gutgemeint ! ) lg DOKTORE
 
Liebe Gusti!
James van Praagh wurde ja ganz oben schon erwähnt, ich habe das betreffende buch gelesen und finde es gut.
Ein weiterse tolles Buch ist:
Sylvia Browne: Die Geisterwelt ist nicht verschlossen
Neben Jenseitserfahrungen und Tips zur Kontaktaufnahme ist es ein "spiritueller Ratgeber"!
lg
 
hallo traumwolke !!!!!!!!!!!!!!

ich wollte auch diese autoren erwähnen erst mal sylvia brown "hellsichtig" der titel ist so gut beschrieben ein kapitel eben über das jenseits sodas ich echt eine gänsehaut bekommen habe war mir sehr logisch ich finde die hat echt potential diese frau wenn man bücher dieser frau liest man hat echt das gefühl eben das sie eine ganz herzliche frau ist die mit ihrer gabe eine herzliche ader besitzt. James van praag ist ja der erfinder von ghostwhisperer finde ihn auch eine sehr gute persöhnlichkeit und diese serie finde ich sehr realistisch gemacht auch wenn viele sagen würden ich stehe auf kitsch oder das es nicht so ist ich glaube echt das es so ist,diese begegnungen mit geistern :)!!!!! Wqas ich noch zu doktorer sagen wollte: ich fnde es sehr wichtig in der heutigen spirituellen zeit sich mit dem tod zu beschäftigen eben mit dem jenseits und unseren seelen,wenn man immer an sich glaubt und die liebe im vordergrund steht kann auch nichts passieren wenn man verstorbene seelen begegnen würde.meines erachtens sollte jeder mensch bereit sein einer anderen seele helfen zu wollen das heisst nächstenliebe...........

lg the lord
 
Hallo Gusti habe hier interesante Bücher:Beweise für ein Leben nach dem Tod von Arthur Findlay ISBN:3-7626-0601-3,Seelenwanderung von Peter Thienel ISBN:3-442-11433-0 undMein Kontakt mit dem Jenseits von Anne Ray-Wendling ISBN:3-485-00886-9.
Das Gefühl das ein Verstorbener anwesend ist kenne ich,du spürst seine Anwesenheit aber siehst ihn nicht.Um zu fragen wie es Ihnen geht oder was Sie mir sagen wollen zieh ich eine Engelkarte oder mit anderen Karten.Versuches mal bei ebay mit den Büchern ist viel günstiger.
 
Werbung:
Ich empfehle das Buch von Pfarrer Johannes Greber (nachzulesen in www.psygrenz.de) über den Kontakt mit der Geisterwelt GOTTES, in dem auf die Risiken und Möglichkeiten der Kontaktaufnahme hingewiesen wird. Dieses Buch wird vom Positiven Geistigen Reich empfohlen!

GOTT zum Gruß,

Antonius
 
Zurück
Oben