Könnte mir jemand ein buch über jenseitskontakte empfehlen?

Hallo Sternschnuppe,

dieses Buch von Silvia Browne habe ich auch gelesen es ist einfach klasse, hätte nicht damit gerechnet so viele Erkenntnisse aus diesem Buch zu ziehen.

Ganz lieben Gruß Brigitte :liebe1:
 
Werbung:
Hallo Brigitte,vieles aus dem Buch von Silvia Browne müßte man mal ausprobieren,wie z.B. die Rückführung unter Selbsthypnose.Habe ich bis jetzt leider noch nicht geschafft,weil mir meistens die Zeit fehlt.Aber irgendwann werde ich mich da mal reinknien.

Gruß Anke
 
*nochschnelleinbuchzwischenschiebt*

Sprechfunk mit dem Jenseits - sehr menschlich geschrieben und auch leicht nachvollziehbar. Entweder Online Blättern (Vorsicht, der Monitor im Bett kann leicht zu schmerzenden Armen führen) oder in einem Antiquariat nach dem Buch suchen - findet man schon ab 1,45 in einem sehr guten Zustand bei booklooker.
 
Hallo Sternschnuppe,
ich würde das nicht alleine machen mit Selbsthypnose da habe ich viel zu viel Angst das ich nicht klar komme damit.

Mein Freundin hat mal mit einer Freundin eine Rückführung gemacht und da hat sich ihr Körper total verkrampft und verdreht so das sie Angst bekommen hat und es war schwer sie wieder zurück zu holen kenne mich da zu wenig aus was da nur passiert war.
Rückführung??? villeicht war es ja Hypnnose???

Gruß Brigitte :morgen:
 
Hallo,

habe in letzter Zeit zwei Bücher gelesen. " Das Jenseits blinkt Dir zu" und "Der Blick in die geistige Welt" von Karina Traxinger (Autorin hat das selbst erlebt).

Liebe Grüße

Celeste
 
Hallo Sternenkind,
Warscheinlich hat deine Freundin schon vorher Angst gehabt und sich deshalb total verkrampft.Ich denke ähnlich wie bei einer Geburt,wenn man davor panische Angst hat verkrampft sich alles und macht die Sache natürlich besonders schlimm.Wenn man Bedenken hat,sollte man das mit der Selbsthypnose auch lieber lassen.
Ich habe vor kurzem ein Seminar über Selbsthypnose mitgemacht.War ganz interessant.Trotzdem habe ich mir diesen Kurs schwieriger vorgestellt. Eigentlich ist so eine Selbsthypnose etwa so wie eine ganz normale Meditation,nur das man sich selber dann so bestimmte Sätze eingibt,wie z.B.:Die Zigarette schmeckt schrecklich",wenn man das Rauchen aufgeben möchte.
Ich halte es aber trotzdem für angebracht,das man noch eine Person bei sich hat,zumindes für solche Sachen wie Rückführungen.Ist aber gar nicht so einfach die richtige Person dafür zu finden.

Ganz liebe Grüße

Anke
 
Hallo

ich habe mir jetzt ein buch gekauft kostet so um die 10 euro und heisst:
Begegnungen mit den Jenseits
und ist von

Bernhard Jakoby ist super..es hilft mir ein bisschen was zu begreifen .

lg
 
Hallo,
habe zufällig dieses Thema hier entdeckt und kann auch was dazu empfehlen:
Das Buch der Geister - Allan Kardec. Das Buch der Medien - Allan Kardec.
Die Toten sind nicht tot - Hinrich Ohlhaver. Die Toten leben - Hinrich Ohlhaver.
Die Geisterwelt ist nicht verschlossen - Sylvia Browne.
Ich habe nicht alle Beiträge dieses Themas hier durchgeleseen und hoffe, mich nicht zu wiederholen. Auf alle Fälle sind das interessante Bücher zum Thema.
Zum Teil nicht mehr im Buchhandel erhältlich. Aber den Titel in Google einzutippen erschließt manchmal Möglichkeiten z.B. über Ebay oder sonstige Gebrauchtverkäufe an solche Bücher noch zu kommen.
Viel Erfolg und viel Spaß beim Studium derselben.:)
 
Werbung:
Vielen Dank, Phoenix,

für die Empfehlungen. Ich habe besagtes Buch von Sylvia Browne auch schon gelesen und das Buch Jenseits-Leben. Das von ihr Beschriebene ist phantastisch und liest sich gut, aber trotzdem macht sich das Gefühl in mir breit, das ich nicht alles so glauben kann, wenn ich es auch gerne täte. Sie beschreibt unter anderem auch die Engel mit ihren Aufgaben, selbst wie sie aussehen, ihre Gewänder und die Farben, die sie tragen. Mensch kann aber doch ohne weiteres keine Engel sehen. Ich kann ihr das einfach nicht abnehmen. Das sie Verstorbene sieht, zweifel ich nicht an, das konnte ich auch schon, aber bei Engeln? Da kommen doch starke Zweifel......
 
Zurück
Oben