Könnte mir jemand ein buch über jenseitskontakte empfehlen?

hallo gusti,
Jenseits-Leben von Sylvia Browne ist ein sehr schönes Buch. Es spendet sehr viel Trost und nimmt sehr viel Angst.
Liebe Grüße
Silvia
 
Werbung:
Hallo zusammen,
ich hätte folgende Bücher kostenlos abzugeben:

1.) Heinke Sudhoff - Ewiges Bewusstsein
Vierzig Zeitreisen durch die Urgeschichte und Unendlichkeit

2.) B. und J. Guggenheim - Trost aus dem Jenseits

3.) Arthur Ford - ES gibt ein Leben nach dem Tod

Bei Interesse bitte PN.
LG Maxi2
 
30344484z.jpg

Dieses Buch kann ich Dir sehr ans Herz legen. Es geht zwar nicht nur um Jenseitskontakte, ist aber ein wichtiges Kapitel dieses Werkes.

Sei gesegnet,
Ionel​
 
Hallo!

Pascal Voggenhuber - er ist ein Medium und ich finde ihn echt toll.
Junger Mann welcher auf den ersten Blick eher als Rapper wie Medium durchgeht. ;)
Schau mal bei Youtube.com.
Er hat ein paar Bücher geschrieben - von Jenseitsbegegnungen, Geistführer und über die Sensitivität....

lg Glandulosa
 
Hallo Gusti,

nachdem meine Frau Hl. Abend 2007 ihre Dimension wechselte, kaufte ich mir einige Bücher in Richtung Jenseitskontakte, besser hätte ich damit noch 2 bis 3 Wochen gewartet. Denn nach ungefähr 3 Wochen bekam ich Kontakt mit meiner Frau, welche mir so nahe war wie zuvor. Auch bekam ich die Eingabe, mir das Buch, welches wir gemeinsam einmal gelesen hatten in unserem Bücherschrank zu suchen. Es war das Buch von Charles W. Leadbeater mit dem Titel: Das Leben in der Geistigen Welt" In diesem Werk legt der Verfasser dar (Seite 21) wo die "Toten" ihr Leben leben.

Ich habe dann die von mir sehr voreilig gekauften Bücher, von welchen ich den Eindruck bekam, dass die Verfasser manches aus anderen Werken abgeschrieben hatten, all entsorgt.

Heute leben wir glücklich miteinander in den beiden Dimensionen.

So, das wars liebe Gusti. Solltest Du noch weitere Fragen haben, bin ich gerne bereit zu antworten.

Liebe Grüße
Neander
 
Hi Gusti,

bitte gerne. Ich weiß nicht wirklich ob es ein solches Buch gibt. Aber ich denke Du kannst zu jeder Zeit und überall mit Deinen lieben kommunizieren. Wenn es mir schlecht geht, rede ich auch mit meinem Schatz und ich denke er hört mich auf jeden Fall.

Alles Liebe,
BobMarley

Hallo BobMarley,

auch ich kenne keinBuch welches ich hinsichtlich Jenseitskontakte empfehlen könnte. Ich gehe mit Dir einig, dass man zu jeder Zeit und überall mit den Lieben in der geistigen Dimension kommunizieren kann. Aufgrund meiner Erfahrungen ist es sicher, dass unsere Worte von den Geistwesen in der entsprechenden Schwingungsform erhört werden und nicht nur das, sondern wir erfahren auch Botschaften von ihnen.

Herzlichst
Neander
 
Hallo BobMarley,

auch ich kenne keinBuch welches ich hinsichtlich Jenseitskontakte empfehlen könnte. Ich gehe mit Dir einig, dass man zu jeder Zeit und überall mit den Lieben in der geistigen Dimension kommunizieren kann. Aufgrund meiner Erfahrungen ist es sicher, dass unsere Worte von den Geistwesen in der entsprechenden Schwingungsform erhört werden und nicht nur das, sondern wir erfahren auch Botschaften von ihnen.

Herzlichst
Neander

Nicht nur Botschaften,sehr viel mehr und braucht man echt keine
Bücher dafür,wenn so sein soll,darf man eben erleben und erfahren
und daraus werden wohl für sehr viele von uns Erfahrungen,oder
auch Erkenntnisse...und in jeder Dimension möglich...
stimme ich dir zu.

alles Liebe madma
 
Werbung:
Und das schöne was man aus all diesen Beiträgen doch mit nehmen kann ist, das man kein Buch braucht und somit auch kein Geld ausgeben, weil alles was man braucht um den Seelen der Verstorbenen nah zu sein ist, bereits in uns liegt.
Liebe davon ein Schlüssel ist.
Ein Schlüssel mit dem man einst eine Tür öffnete und ein Schlüssel der diese Tür auch nicht mehr verschließen wird !
 
Zurück
Oben