Könnte mir jemand ein buch über jenseitskontakte empfehlen?

Vor Allem kann es keine Gebrauchsanweisung über,oder für Jenseitskontakte
geben,stell ich mir gerade vor,meine Nachbarin,würde meine Geschichte
hören,ich glaube,sie würde schreiend weglaufen und wohl die
Ambulanz anrufen..für mich..
Nicht umsonst ist es ein schweigendes Leben und man weiss ganz
genau,wem man davon erzählen kann.
Was man so zu lesen bekommt,sind eben erlebte Begegnungen mit
unseren Lieben,aber bezweifle ich,dass es jedem Menschen
gegeben ist den Schlüssel für die Welten oder auch andere
Dimensionen auch nutzen zu können.
Wenn ich mal darüber nachdenke,begann mein Weg im Alter von
2Jahren und die erste Jenseitserscheinung,war erst ein paar
Jahrzehnte später,bis ich das erstmal begriffen hatte,doch er
wich keinen Milimeter....alles geschieht,wie vorgesehen..und
nichts kann man erzwingen.

lieben Gruss madma
 
Werbung:
Vor Allem kann es keine Gebrauchsanweisung über,oder für Jenseitskontakte
geben,stell ich mir gerade vor,meine Nachbarin,würde meine Geschichte
hören,ich glaube,sie würde schreiend weglaufen und wohl die
Ambulanz anrufen..für mich..
Nicht umsonst ist es ein schweigendes Leben und man weiss ganz
genau,wem man davon erzählen kann.
Was man so zu lesen bekommt,sind eben erlebte Begegnungen mit
unseren Lieben,aber bezweifle ich,dass es jedem Menschen
gegeben ist den Schlüssel für die Welten oder auch andere
Dimensionen auch nutzen zu können.
Wenn ich mal darüber nachdenke,begann mein Weg im Alter von
2Jahren und die erste Jenseitserscheinung,war erst ein paar
Jahrzehnte später,bis ich das erstmal begriffen hatte,doch er
wich keinen Milimeter....alles geschieht,wie vorgesehen..und
nichts kann man erzwingen.

lieben Gruss madma

Und das ist der Punkt: diese Gabe hat eben nicht jeder, aber wie will man es denn wissen dann, wenn nicht aus Büchern. Mein erstes Buch über dieses Thema war das von Johannes Greber( Der Verkehr mit der Geisterwelt). Ich hab immer nur gedacht, wo hat der das denn blos her,ich hab gedacht , der hätte es irgendwo abgeschrieben. Was hab ich Bücher gewälzt, über Religion, Philosophie, alles mögliche eben, blos um zu finden, wo der wohl abgeschrieben hatte.Ich es nicht glauben können, das man sowas erleben kann.:confused:
 
Und das ist der Punkt: diese Gabe hat eben nicht jeder, aber wie will man es denn wissen dann, wenn nicht aus Büchern. Mein erstes Buch über dieses Thema war das von Johannes Greber( Der Verkehr mit der Geisterwelt). Ich hab immer nur gedacht, wo hat der das denn blos her,ich hab gedacht , der hätte es irgendwo abgeschrieben. Was hab ich Bücher gewälzt, über Religion, Philosophie, alles mögliche eben, blos um zu finden, wo der wohl abgeschrieben hatte.Ich es nicht glauben können, das man sowas erleben kann.:confused:

Nun,lese doch mal unter..Zeichen,der Verstorbenen nach...da kannst du
nachlesen,was man so alles erleben kann,

alles Liebe dir madma
 
Hallo, auch ich bin neu und hoffe das ich mich in dem richtigen Raum für mich befinde. Wenn nicht, dann sagt mir bitte wo ich hin gehen muss, danke....

Ich lese sehr viel Bücher und bilde mich weiter. Z.B.The Master Key, den Ruf der Seele Folgen, Deeper Secret, die 5 Dimensionen der Quantenheilung, Wunschewrfüllung, Astralreisen usw.

Heute Nacht hatte ich ein Erlebniss was ich kaum glauben kann.
Am Wochenende habe ich sehr starke Magenschmerzen bekommen, ich weiß das ich nur welche habe weil mich was sehr beschäftigt, ich beruhigte mich selbst und die Schmerzen verschoben sich in mein Ohr. Gestern war es sehr schlimm und ich wünschte mir nichts mehr, dass ich heute Morgen aufwache und alles weg ist.
Mit den Gedanken schlief ich ein. Ich träumte das ich in mein Körper renschauen konnte bis zu meinem Herz, dort wurde es total hell, wie in einem Raum. Mein Herz sah ich schlagen und es ging auf und auf mich zu kam eine Kapsel die sich öffnette, es kam ein Gebilde heraus und ging wie ein Schmetterling auf und dann wurde es zur Gestalt eines sehr hüpschen Mannes, wie ein Engel, er beruhigte mich und sagte ich müsse mein Problem sofort lösen und bin sofort wieder gesund, falls nicht, kann man mir nicht mehr helfen, er verschwand wie er gekommen war, ich sagte bleib ...ich habe keine Angst, doch er verschwand. Ich bin wach geworden und hatte am ganzen Körper eine Gänsehaut. Meine Schmerzen waren weg und ich hatte ein gutes schönes Gefühl.Meine Sorge habe ich mit meinem Mann sofort am Tisch heute Morgen geklärt.
Was war das????
kennt sich jemand aus????

liebe Grüße
Limone
 
Hallo, auch ich bin neu und hoffe das ich mich in dem richtigen Raum für mich befinde. Wenn nicht, dann sagt mir bitte wo ich hin gehen muss, danke....

Ich lese sehr viel Bücher und bilde mich weiter. Z.B.The Master Key, den Ruf der Seele Folgen, Deeper Secret, die 5 Dimensionen der Quantenheilung, Wunschewrfüllung, Astralreisen usw.

Heute Nacht hatte ich ein Erlebniss was ich kaum glauben kann.
Am Wochenende habe ich sehr starke Magenschmerzen bekommen, ich weiß das ich nur welche habe weil mich was sehr beschäftigt, ich beruhigte mich selbst und die Schmerzen verschoben sich in mein Ohr. Gestern war es sehr schlimm und ich wünschte mir nichts mehr, dass ich heute Morgen aufwache und alles weg ist.
Mit den Gedanken schlief ich ein. Ich träumte das ich in mein Körper renschauen konnte bis zu meinem Herz, dort wurde es total hell, wie in einem Raum. Mein Herz sah ich schlagen und es ging auf und auf mich zu kam eine Kapsel die sich öffnette, es kam ein Gebilde heraus und ging wie ein Schmetterling auf und dann wurde es zur Gestalt eines sehr hüpschen Mannes, wie ein Engel, er beruhigte mich und sagte ich müsse mein Problem sofort lösen und bin sofort wieder gesund, falls nicht, kann man mir nicht mehr helfen, er verschwand wie er gekommen war, ich sagte bleib ...ich habe keine Angst, doch er verschwand. Ich bin wach geworden und hatte am ganzen Körper eine Gänsehaut. Meine Schmerzen waren weg und ich hatte ein gutes schönes Gefühl.Meine Sorge habe ich mit meinem Mann sofort am Tisch heute Morgen geklärt.
Was war das????
kennt sich jemand aus????

liebe Grüße
Limone

Hallo Limone,

du siehst,mit Lesen kommst auch du nicht weiter,hörte ich als 2jährige...
ich solle alle Bücher meiden..mit 4Jahren folgte dann der Rest und ich verstand..alle Bücher,die menschlichen Ursprungs sind,was nunmal,
die Schöpfungsgeschichte und ja ,alles wonach du jetzt auch gesucht
hast,nicht zu lesen.
Erfahre,erlebe ich,erkenne ich und wachse ich an allem,finde zu meiner
Erkenntnis,unglaublich,so ist es auch geschehen...
Kann man sagen,der Schmetterling ein Bote ist,der in allen Welten zu finden ist,ob im Kosmos,dem Universum,den Sternen-und Sonnenwelten,dem Äther,auf der Erde..wird der Schmetterling von den
feinstofflichen und Elementarwesen auch gerne zur Wandlung genommen.
Nun,ist dir wohl ein Engel erschienen,der in deinem Herzen ein Licht
entfachte,dir seine Liebe und Heilung schenkte...eine Botschaft,kannst
du sie rufen,wenn es dir schlecht geht,oder auch der Aufruf,dich mit
den Heilkräften der Engel zu befassen...

alles Liebe dir madma
 
Hallo, Gusti

von vielen Bücher zum Thema, die ich kenne Kontakte mit C.G.Jung mittels Channeling
haben mich weiter gebracht.

Das österreichische paar Mira u. Renè Coudris dank Gesprächen mit Jung ermöglichen tiefen Einblick in Jenseits-Diesseits Dimensionen.

Das alles ohne esoterischen schnick schnack.

Übrigens gibt es drei Bänder unter Titel: "Im Trance- Dialog mit C.G:Jung",
dagegen den vierten Band konnte ich zur Zeit nicht finden.

In vielen Sprachen sind auch Übersetzungen von den Kontakten mit ungeborenem
KInd erschienen.

Weiß jemand irgendwas über weitere Arbeit von dem Paar Coudris?

Mikotad
 
Allgemeine Info zum Beitrag zuvor:

Skipper38 ist bereits an anderer Stelle mit seiner einseitigen Weltanschauung und seinem extremen Drang zu missionieren aufgefallen. Seine Meinung geht über das übliche Maß an Kritik weit hinaus und läßt nur ein mittelalterlich wirkendes Weltbild gelten.

Ich schreibe das hier damit jedem klar ist aus welcher Richtung der Wind weht und was die Absichten dieses Herren sind. Eine kritische Sicht auf die Esoterik ist immer eine gute Sache, das unterstütze ich auch, aber sein recht persönlicher Feldzug gegen alles was man nicht anfassen oder sehen kann geht weit über jede Grenze der freien Meinungsbildung hinaus und ist deshalb grundsätzlich abzulehnen.

Wie jeder extreme Standpunkt ist auch bei dem von Skipper38 sehr viel Vorsicht angebracht.

Augen Auf Und Immer Selber Denken!

=8-D




.

Hallo, Trekker

wenn alle Mediziner, die einen Patienten in Jenseits befördert haben als
der Beweis für Unnutz der Medizin betrachtet werden, dann in kürze
müssen die armen Mediziner nur von Almosen leben.

Ähnlich sieht die Sache mit den Argumenten gegen die spirituellen Erfahrungen.

Im Film "Am Anfang war das Licht" behaupten viele Wissenschaftler, daß
Leben mit Prana völlig unmöglich sei.Zum Schluß sind sie gezwungen zu sagen: "wir verstehen es nicht, aber es ist war!".

Deshalb bin ich Deiner Meinung. Wenn wir irgendwas icht verstehen, das ist
noch lange kein der Grund zum Ablehnen.

Übrigens - vielleicht weiß Du, wie ist es weiter gegangen mit Studio
Phoenix und Mira u. Rene' Coudris.

Ich kenne nur die Bücher aus 90-ger.

Mit Gruß

Mikotad


werden
 
Werbung:
Die Bücher von Bernhard Jacobi sind empflehlenswert. Es beschreibt verschieden Perspektiven zum Umgang mit dem Leben nach dem Tod. Zur Zeit gibt es darüber 7 Bücher vom Autor.
 
Zurück
Oben