Könnte mir jemand ein buch über jenseitskontakte empfehlen?

Die Bücher von Paul Meek (alle 3) finde ich sehr gut. Auch die Bücher von Gordon Smith sind empfehlenswert.
LG Anna
 
Werbung:
zum einen find ich ganz prima: rainer hilbe: Niemand stirbt für immer - als ich das gelesen hab, wusste ich nach einer weile nicht mehr, ob es ein roman oder ein tatsachenbericht ist, es ist unglaublich unterhaltend geschrieben und so klar in der argumentation, aber zur sicherheit steht forn auf dem umschlag: ein roman ;)

ich habe dann selbst ein experiment durchgeführt und abends, fast um mitternacht, in meinem himmelbett gesessen und mit meinem diktiergerät die stille aufgezeichnet, so ca. eine halbe stunde lang. abzuhören hab ich mich dann nur 10 minuten davon getraut, ich musste es ja gleich noch in der nacht abhören und ich dachte nur, na wenn mir da jetzt einer sagt: hallo ani... würd ich wohl schreiend weglaufen... es war mir zu "heiß" aber eine tolle erfahrung und nach all den jahren ist mir dieses buch noch sehr präsent...

zum zweiten, aber das is eher ein channeling buch: das praxisbuch des channelns, von sanaya roman... ganz toll, wenn man lernen will, die schleier zur anderen welt zu lüften, dieses buch relativiert vieles...
 
Hallo mein Sohn ist am 26.02.2011 durch einen Unglücksfall verstorben. Meine Schwiegertochter und ich würden so gern Kontakt mit ihm aufnehmen wissen aber leider nicht wie man seinen Schutzengel ruft. Anfangs kamen Botschaften von ihm doch nun hat er gesagt er darf noch nicht durch die Tür. Zu meiner Enkeltochter (16) hat er gesagt er hat die Prüfung bestanden. Mein Sohn hat mit einer Pistole hantiert wobei sich ein tödlicher Schuss gelöst hat. Wir sind alle sehr verzweifelt und hoffen auf Hilfe. Ist er noch in der Zwischenwelt oder hat er bereits seinen Platz gefunden?
 
Hallo mein Sohn ist am 26.02.2011 durch einen Unglücksfall verstorben. Meine Schwiegertochter und ich würden so gern Kontakt mit ihm aufnehmen wissen aber leider nicht wie man seinen Schutzengel ruft. Anfangs kamen Botschaften von ihm doch nun hat er gesagt er darf noch nicht durch die Tür. Zu meiner Enkeltochter (16) hat er gesagt er hat die Prüfung bestanden. Mein Sohn hat mit einer Pistole hantiert wobei sich ein tödlicher Schuss gelöst hat. Wir sind alle sehr verzweifelt und hoffen auf Hilfe. Ist er noch in der Zwischenwelt oder hat er bereits seinen Platz gefunden?

Hallo liebe Witchboard (bitte benutze es nicht)

Natürlich verstehe ich deine Sehnsucht einen Hinweis zu erhalten.
Bitte lasse ihm Zeit sich zurecht zu finden.Er ist auf seiner persönlichen Reise zum Licht,störe ihn nicht dabei.
Erinnere dich an sein Lachen.
Diese liebevollen Gedanken an sein Leben, sind Geschenke in denen er Herzen berührte...

Es ist eine Erinnerung,die ihm helfen wird weiter zu gehen.

Immer wird er in deinem Herzen sein und dich weiterhin begeiten,nichts geht verloren,auch in der Zwischenwelt nicht.
Es ist nur ein anderer Raum, den wir noch nicht betreten dürfen...
Fühl dich lieb umarmt und sei dir gewiss ,er ist dir immer nahe,sobald du an ihn denkst....

Alles Liebe
Suenja
 
Hi, ich würde dir die 3 Bücher von Paul Meek empfehlen. Paul ist ein großes englisches Medium. Er lebt seit längerem in Deutschland München. Er gibt hier auch Vorträge und macht (Vorführungen). Bei seinen medialen Abenden spricht er mit den Verstorbenen einiger Gäste im Saal. Die Verstorbenen kommen sozusagen auf ihn zu um ihn als Sprachrohr zu nutzen. Ich war erst vor 3 Wochen, bei so einem Abend anwesend und kann nur sagen, er ist sowas von toll und all seine Übermittlungen hatten die Empfänger zutieft beeindruckt. Er hat bei mir sogar den Namen des Verstorbenen genannt.
In seinen Büchern erzählt er auf homorvolle Weise seine Lebensgeschichte und welchen Weg er als Medium von Kindheitan ging. Super geschrieben und man lernt viel über die geistige Welt. Libe Grüße Josielia
 
Hi, ich würde dir die 3 Bücher von Paul Meek empfehlen. Paul ist ein großes englisches Medium. Er lebt seit längerem in Deutschland München. Er gibt hier auch Vorträge und macht (Vorführungen). Bei seinen medialen Abenden spricht er mit den Verstorbenen einiger Gäste im Saal. Die Verstorbenen kommen sozusagen auf ihn zu um ihn als Sprachrohr zu nutzen. Ich war erst vor 3 Wochen, bei so einem Abend anwesend und kann nur sagen, er ist sowas von toll und all seine Übermittlungen hatten die Empfänger zutieft beeindruckt. Er hat bei mir sogar den Namen des Verstorbenen genannt.
In seinen Büchern erzählt er auf homorvolle Weise seine Lebensgeschichte und welchen Weg er als Medium von Kindheitan ging. Super geschrieben und man lernt viel über die geistige Welt. Libe Grüße Josielia

:confused::tomate::lachen:
 
:)Ich kann dir die Bücher von Paul Meek sehr empfehlen."Der Himmel ist nur einen Schritt entfernt"-"Das Leben ohne Ende"Dort wird alles leicht verständlich erklärt,viele Beispiele über Kontakte und du weißt gleich worauf du achten musst,damit du an ein seriöses Medium gerätst.Lg
 
Werbung:
Hey,
ich empfehle sehr das buch 'ich höre was die Seelen sprechen' von vickie Monroe.

Es geht um jemanden, die mit den seelen kommunizieren kann und Nachrichten überbringen kann! :)
 
Zurück
Oben