Könnte mir jemand ein buch über jenseitskontakte empfehlen?

Hy!

Ich hab auch ein Buch von Bernard Jakobi gelesen: "Wir sterben nie"
Ich muss sagen: Echt toll!

Gibt gute Einblicke. Werde sicherlich noch welche von ihm lesen.

LG
Dani
 
Werbung:
@gusti. Ich glaube, Gott der Allmächtige, der sein Volk zu führen weiss, hat sich klar ausgedrückt in der Heiligen Schrift. Jenseitskontakte sind ein Frevel vor ihm. Das sollte jeder wissen, denn Unwissenheit schon vor Strafe nicht.
 
Ich will hier keine Reklame machen, aber ...
Ich habe eine nicht kommerzielle Seite im Netz mit Informationen über das Jenseits,
die Seele und die Zusammenhänge zwischen Seele und körperlicher Existenz. Sie basiert auf gechannelten Botschaften von der kausalen Ebene. Eine wiedervereinigte Seelenfamilie gibt von dort wertvolle Informationen über das Zusammenwirken von inkarnierten und diskarnierten Seelen. Ihr findet meine Seite in meinem Profil.
 
Hallo
Die Frage nach einem Buch über Jenseitskontakte!
Das Buch "Brücken ins Jenseits" möchte ich euch empfehlen. Bei Amazon und weiteren Internetbüchereien zu erhalten
Darin werden exakt 130 Fragen von jenseitigen Geistwesen beantwortet.
Es ist sehr aufschlußreich.
mit freundlichen Grüßen Gida
 
Hallo zusammen,

mein Geistführer sagt mir welche Bücher ich lesen soll.
Es gibt viele gute Bücher in denen nahezu alles korrekt ist.
Nahezu daher, weil:

1. Auch die Geisterwelt untereinander andere Meinungen vertritt.
2. Die Autoren mit Kontakten zum Jenseits bei manchen Themen nicht ausreichend hinterfragen.
3. Sich auch die eigene Meinung mit einschleichen kann und vorher nicht nachgefragt wird ob der Gedanke von ihm selbst stammt (und korrekt ist) oder übermittelt wurde.

Empfohlen werden für das Basiswissen Band 1 von Jane Roberts-Gespräche mit Seth.

Sehr gut sind ausnahmslos die Bücher von Doreen Virtue, dort haben sich nur selten vorkommenere kleinere Fehler eingeschlichen.

Auch Pascal Voggenhuber, hat eine sehr leichte Art zu schreiben, das Buch "Entdecke deinen Geistführer" soll ich als nächstes lesen, da es bestimmte Meditaionsübungen zur Kontaktherstellung enthält, die absolut korrekt sein sollen, da je nach Tagesform und der äußeren Umstände nach das Kontakten nicht immer ganz einfach ist.

LG
 
Ich hab in letzter Zeit 2 Bücher von Gordon Smith gelesen, Medium für Kontakte zum Jenseits. Spannend, berührend, einfach toll. Den Mann würde ich gerne mal erleben!

Mein Blick ins Jenseits: Begegnung mit Verstorbenen

Spirit Messenger: Die bemerkenswerte Geschichte des siebten Sohnes
 
hallo
wär jemand so lieb, und könnte mir ein gutes buch über jenseitskontakte empfehlen?
das wäre echt toll.
natürlich hab ich schon bei amazon.de nachgeschaut.
sind zwar sehr gute bücher da.
bin aber noch im schwanken.
deshalb bitt' ich euch um eure Hilfe.
danke:)

Hallo gusti
kann dir das Buch Jenseits-Botschaften von James van Praagh empfehlen.
Es gibt auch einen tollen Film über ihn (Talking to Heaven) ist aber schwer auf deutsch zu bekommen.
Lieben Gruß
Manu:)
 
Werbung:
@gusti. Ich glaube, Gott der Allmächtige, der sein Volk zu führen weiss, hat sich klar ausgedrückt in der Heiligen Schrift. Jenseitskontakte sind ein Frevel vor ihm. Das sollte jeder wissen, denn Unwissenheit schon vor Strafe nicht.

Aber, lieber Wächter, das ist doch widersprüchlich!

Gab es da nicht eine Verkündigung, hat Mose denn nicht die 10 Gebote von einem Jenseitigen empfangen, wurde Jesus nicht von Engeln bedient, nach den Versuchungen in der Wüste?

In der Bibel findest Du viele Jenseitskontakte erwähnt und daraus lernen wir, dass es gute und böse geistige Wesen gibt und dass der Kontakt mit den bösen tunlichst zu lassen ist.

Die Geister der Wahrheit hat Jesus Christus uns doch noch versprochen - und nun kommst Du und sagst: "Wenn diese denn kommen, dann ist es ein Frevel..." Da stimmt doch etwas nicht!

Schon früh hat die katholische Kirche eben selbst bestimmen wollen, was denn Wahrheit ist, um möglichst grosse Macht und Reichtümer zu vereinen. Das Verbot des Jenseitskontakts gründet in der Angst, dass der Geist der Wahrheit tatsächlich eines Tages kommt und eben sagt, was der Kirche nicht in den Kram passen könnte.

Zudem: die vielen Heiligen, die die Katholiken haben und diese auch um Hilfe anflehen! Sind das denn keine Jenseitigen?? Ist somit das Gebet zur Mutter Maria, zum Heiligen Antonius oder wie auch immer ein Frevel??

lg
Syrius
 
Zurück
Oben