Klassische Frage!

Klassische Frage!

  • Ja

    Stimmen: 5 33,3%
  • Nein

    Stimmen: 10 66,7%

  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Karuna schrieb:
bei uns sind alle Fussballfans:
mein Sohn für Deutschland
mein Mann für Brasilien
Karuna mal so mal so
Na, 2006 solltest du dich vielleicht für eine Seite entscheiden.
Ich kann dich gern sachlich und unparteiisch beraten, wenn du noch
Zweifel hast. :)

Ein anderes Thema brennt mir auf den Nägeln:

die Seligsprechung von Sepp Herberger!

Ich mein, das "Wunder von Bern" sollte endlich mal von der Kirche
angemesssen gewürdigt werden. Also wenn das kein Wunder war,
dann weiss ich auch nicht.

Es muss doch so eine Art Seligsprechungsstelle der Kirche geben, wo man
Anträge einreichen kann. Na, mal sehen...

Camajan
 
Werbung:
Bijoux schrieb:
du erwartest wirklich eine klare Antwort auf diese Frage?
Sie gehoert doch zu denen, die nicht zu beantworten sind!
Eben wie:
Wer hat Gott geschaffen?
Wenn ein Baum umfaellt in einer Welt ohne hoerende Geschoepfe, gibt es dann ein Geraeusch?
Was war zuerst da, das Huhn oder das Ei?
Es gibt noch mehr Fragen dieser Art, sie alle sind mit unserer dreidimensionalen Hirnkapazitaet nicht zu beantworten.

Bijoux

Wenn es einen Bezugspunkt gibt, kannst du auch eine klare Antwort geben, wenn du keinen hast, dann geht es natürlich nicht. Bei der Frage: "was war zuerst da, die Henne oder das Ei?" fehlt jeglicher Bezugspunkt. Bei dieser Frage kann man sich auf nichts beziehen!

Gruß
Gail
 
Camajan schrieb:
Na, 2006 solltest du dich vielleicht für eine Seite entscheiden.
Ich kann dich gern sachlich und unparteiisch beraten, wenn du noch
Zweifel hast. :)

Ein anderes Thema brennt mir auf den Nägeln:

die Seligsprechung von Sepp Herberger!

Ich mein, das "Wunder von Bern" sollte endlich mal von der Kirche
angemesssen gewürdigt werden. Also wenn das kein Wunder war,
dann weiss ich auch nicht.

Es muss doch so eine Art Seligsprechungsstelle der Kirche geben, wo man
Anträge einreichen kann. Na, mal sehen...

Camajan

Deine Beratung nehme ich vertrauensvoll an!
Hombre! Claro que si
aber mich nicht für Spanien indoktrinieren...
so was würde mir doch glatt auffallen :daisy:
Seligsprechung?
Grossartige Idee! :zauberer1
Fussbal ist die neue Religion
da schwappen die Emotionen
so richtig über und es ist spannend!

Karuna begeistert! :kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
ronduitpraise schrieb:
Hallo
Das Tollste an der brasilianischen Mannschaft waren die weißen Trikots mit der Aufschrift :"Jesus loves You" und das in verschiedenen Sprachen.
Toll!!!!!!!!!
-Ernst-

Ja!
Und so verkündet Jesus Christus seine Botschaft durch
Robinho, Ronaldinho, Roque Junior... auch beim Fussball

während Gott mal so nebenbei einen führ ihn leichten Stein
hochhebt und damit Fussball spielt... Gott ist Brasilianer!!!! :zauberer1

Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
Die Frage ist: Warum sollte Gott denn Stein nicht heben können. Wenn wir davon ausgehen das Gott allmächtig ist (Wenn er es nicht wäre, wäre er für uns kein Gott) kann er so oder so denn Stein heben.

Ich denke, wenn man an einen Gott glaubt, sollte man zumindest an einen allmächtigen Gott glauben, ein Gott der nicht allmächtig ist kann uns Menschen nichts geben.
 
Werbung:
@milon

na klar, sprich in einer Sprache zu mir, die ich nicht kenne und ich verstehe dich auch nicht :zauberer1

Es ist schon merkwürdig, nicht wahr? Kein Mensch käme auf die Idee, zu glauben, er würde seine Gefühle willentlich erzeugen. Aber bei den Gedanken glaubt er es schon.
 
Zurück
Oben