Kennenlernphase -Jungfrau Mann zieht sich plötzlich zurück

Werbung:
Eher nicht. Mein Problem ist eher, daß ich einen Unterschied sehen will beim aufräumen, ansonsten lohnt es sich nicht. :X3:

Dito. Es muss sich lohnen, ansonsten ist es den Aufwand nicht wert. :-D
Kann die Leute nicht verstehen, die schon während des Kochens ihr Geschirr spülen, obwohl es ohnehin Nachschub geben wird.
 
Ach, meine erste Liebe war eine Jungfrau, er hat mir das Herz
th
Dann gab es noch einen Jungfrau Mann, dann kam ein Zwilling, es ist unglaublich es hält, er ist mein Seelenpartner.

Meiner ist auch ein Zwilling. Ich kenne einige tolle Zwillinge. Aber generell empfehlen kann man bestimmte Sternzeichen nicht, es muss passen, für andere gehen Zwillinge wieder überhaupt nicht. Und die ganzen anderen Planeten machen es zusätzlich kompliziert.

Und Idioten gibt es bei allen Sternzeichen. :rolleyes:
 
Dito. Es muss sich lohnen, ansonsten ist es den Aufwand nicht wert. :-D
Kann die Leute nicht verstehen, die schon während des Kochens ihr Geschirr spülen, obwohl es ohnehin Nachschub geben wird.
Das mache ich fast immer. Mein IC ist in der Jungfrau und ich fühle mich einfach nicht wohl, wenn so viel gebrauchte Dinge beim kochen rumstehen. Insgesamt braucht der Jungfrau-IC Ordnung um sich. Natürlich nur, wenn er nicht über Fische kompensiert, was manchmal sogar ganz gut wäre. Schließlich ist MC Fische das "Ziel", bei einem Jungfrau -IC. Das heißt wohl, ab und zu mal die Zügel locker lassen...:X3:
 
Werbung:
Zurück
Oben