Kennenlernphase -Jungfrau Mann zieht sich plötzlich zurück

Ich habe aber auch unter all den Jungfrauen in meinem Leben nie wieder so einen Pingel getroffen. So kannte ich keine andere Jungfrau als Mann.
Ach, meine erste Liebe war eine Jungfrau, er hat mir das Herz
th
Dann gab es noch einen Jungfrau Mann, dann kam ein Zwilling, es ist unglaublich es hält, er ist mein Seelenpartner.
 
Werbung:
Ach, meine erste Liebe war eine Jungfrau, er hat mir das Herz
th
Dann gab es noch einen Jungfrau Mann, dann kam ein Zwilling, es ist unglaublich es hält, er ist mein Seelenpartner.

Ich hatte mit 18 auch einen Jungfrau Mann, dessen Herz ich aber mit ihn verlassen gebrochen habe - aber er war auch ein echter Schweigestoffel.

Aber treu und ausdauernd war er - er hat mich 30 Jahre ohne mein Wissen verfolgt- wusste durch eine Freundin beim Amt alles von mir. Stand dann nach 30 Jahren völlig überraschend unten vor meiner Haustür. Gottseidank wohnte ich im 5. Stock.

.
 

Beim nächsten weißt Du dann schon ein Stück besser Bescheid. Zum Beispiel dieses übertriebene am Anfang, da läuten das nächste Mal die Alarmglocken. Manche Männer, die nur eine Eroberung suchen, machen das so, um die Frau schneller rumzukriegen, die kannst Du jetzt von vornherein aussortieren. Ob das bei diesem Mann so war, weiß man nicht, aber es ist möglich. Und wenn sich jemand plötzlich nicht mehr meldet, dann ist kein Interesse da.

Lass Dir jetzt Zeit zum traurig sein, es ist gut, wenn die Gefühle raus können. Es wird ein Guter kommen, hab auch schon solche Erfahrung, wo ich traurig war, weil die Gespräche so gut gepasst haben, aber das vergeht, hab jetzt seit über vier Jahren den tollsten Mann der Welt, der nie auf die Idee gekommen wäre, sich nicht zu melden.
Es wird wieder werden. :trost:
 
Ich hatte mit 18 auch einen Jungfrau Mann, dessen Herz ich aber mit ihn verlassen gebrochen habe - aber er war auch ein echter Schweigestoffel.

Aber treu und ausdauernd war er - er hat mich 30 Jahre ohne mein Wissen verfolgt- wusste durch eine Freundin beim Amt alles von mir. Stand dann nach 30 Jahren völlig überraschend unten vor meiner Haustür. Gottseidank wohnte ich im 5. Stock.

.
Wow, der hatte Durchsetzungsvermögen.:lachen:
 
Ich hatte mit 18 auch einen Jungfrau Mann, dessen Herz ich aber mit ihn verlassen gebrochen habe - aber er war auch ein echter Schweigestoffel.

Aber treu und ausdauernd war er - er hat mich 30 Jahre ohne mein Wissen verfolgt- wusste durch eine Freundin beim Amt alles von mir. Stand dann nach 30 Jahren völlig überraschend unten vor meiner Haustür. Gottseidank wohnte ich im 5. Stock.

.

Um Himmels Willen! :eek:
 
Werbung:
Zurück
Oben