Kein Leben nach dem Tod, aber...

ich sehe das Leben als einen Traum einen grossen realen traum ,wenn wir auf die welt kommen fangen wir an zu träumen und wenn wir sterben hören wir auf und erwachen langsam und errinnern sich an alle sachen die wir geträumt haben

wir schlafen dann wieder ein und träumen bis wir aufwachen und das ist für mich die wiedergeburt "tztz"wiedergeburt was für ein abstossender ausdruck ,wir kommen wieder und träumen weiter

hm...........naja.........wollt mich halt mal nur so melden.........ich hab nicht mal den letzten beitrag gelesen wollte nur mal was sagen zu deinem theam :)

hoffe das passt dazu ,auch wenn nicht wollte es nur mal sagen

alles Liebe ihr kinder des lebens :rolleyes:

oli
 
Werbung:


Frage nicht nach Glück, Wanderer,
sondern halte kurz inne und schaue
zum ersten Mal aus Deinen Augen heraus
auf diese Welt vor Dir und um Dich herum.

Horche mit den Ohren genau hin,
schmecke mit der Zunge,
fühle mit Deinem Herzen und erkenne:


Das Leben wurde Dir zum Geschenk dargeboten.
Und Du erhältst, dessen sei gewiß, mehr, als Du verdienst.
 
Schön geschrieben,

ja das drückt auch aus, was ich denke. Das Leben ist eine Gelegenheit zu lernen bzw. zu erfahren, was Gefühle sind und wie sich die Dinge anfühlen.

Wenn man meint, das Leben ist ein Traum, dann ist es für denjenigen so. Doch da fällt mir ein Satz ein, welcher sich in meinem Gedächtnis festgeschrieben hat: Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben.

Nun ich denke, es ist jedem überlassen, zu sehen was er sehen will. Doch oft vergisst man, wie schön doch die Schöpfung und wie perfekt sie ist. Wenn man sich an der Blume am Wegrand freuen kann, sind doch die Orchideen im Gewächshaus nicht mehr wichtig.

Jeder auf seinem Weg nach Hause, wir kommen alle an.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen lichtvollen Abend

Eure Andi
 
Original geschrieben von Kvatar


Frage nicht nach Glück, Wanderer,
sondern halte kurz inne und schaue
zum ersten Mal aus Deinen Augen heraus
auf diese Welt vor Dir und um Dich herum.

Horche mit den Ohren genau hin,
schmecke mit der Zunge,
fühle mit Deinem Herzen und erkenne:


Das Leben wurde Dir zum Geschenk dargeboten.
Und Du erhältst, dessen sei gewiß, mehr, als Du verdienst.

Das ist wunder-, wunderschön, Kvatar...

Ist das von Dir?

Nur der letzte Satz gefällt mir so nicht:

Und Du erhältst, dessen sei gewiß, mehr, als Du geben kannst.

:liebe1:

mara

Ich habe es mir abgeschrieben und hänge es mir an die Pinnwand. Zur täglichen Ermahnung, sozusagen, grins ...
 
Werbung:
Zurück
Oben