Kein Leben nach dem Tod, aber...

mit Magie ausüben habe ich nur sowas wie ne Astralreise oder sich einen Geist gerufen gemeint. Sonst nichts :)

Das mit dem Konto war ein Beispiel, es gibt hier zwar Magie, doch wir könnten mit ihr nicht so herumzaubern wie in Harry Potter, die Menschen auf diesem Planeten haben vergessen, was Magie ist, sie haben ihre Technik, und brauchen die Magie nicht mehr. Deshalb verschwindet sich auch. Mann sollte immer sorgfältig mit der Macht umgehn.
 
Werbung:
Hi Mara,

freut mich riesig - big smile - gibt mir auch power, dass es dir geholfen hat. Ich sag ja, immer wenn ich an Mary denke, muss ich schon grinsen und schwebe vor Glück im Raum umher.

Die Geschichten fand ich auch so schön und vor allem der Anhang von Bodo, da habe ich mich glatt selber wiedergefunden in der art und weise mit allen versuchen.

ja das mit der magie würde mich auch interessieren black wolf. weil eigentlich habe ich die erfahrung gemacht, dass die magie mich höherbringt und nicht auspowert.

nur ab und zu finde ich etwas abstand (dies meinte ich mit pause) für mich nicht schlecht, denn von der distanz sehe ich ab und zu mehr als wenn ich mich festbeisse und unbedingt will. Dann bleibt es oft beim wollen. Wenn ich dann loslasse, gehts oft wie von selbst. Vielleicht sprechen wir auch von zwei verschiedenen dingen.

Wünsche Euch einen lichtvollen Abend und alles Liebe - Andi :winken5:
 
Werbung:
Hallo Ihr,

also ich habe definitiv keine Magie benutzt.

Falsches, negatives, destruktives Denken und Handeln powert aus. Auch dieses "Ich will aber" nimmt Unmengen von Energie weg. Meistens habe ich dann gar keine Energie mehr zum Loslassen übrig, grins...

Aber das muß auch ab und zu mal sein. Immer nur Friede, Freude, Eierkuchen würde mich mißtrauisch machen mit der Zeit :D :D :D

Aber Andy, nachdem ich das Buch gelesen habe, wird sich das in Zukunft latürnich ändern !!!

mara
 
Zurück
Oben