Kein Leben nach dem Tod, aber...

Ja mit "ich will" erreicht man auch in der Magie nichts. Mann muss abwarten können.

Außerdem spielt auch negatives Denken eine große Rolle, wenn ich der Meinung bin, dass ich es sowieso nicht schaffe, dann schaffe ich es auch nicht. Mann muss immer versuchen positiv zu bleiben, auch wenn das manchmal sehr schwär ist. Das Leben ist hart ist mein Motto. Du kriegst nichts geschenkt. Alles muss du dir erarbeiten. (leider):guru:
 
Werbung:
Hi Mara,

freut mich riesig und die Welle nimmt alles mit, der Glücksvirus natürlich. Genial.

Mach weiter so. Ich tues auch, nicht immer aber immer öfter.

Grins - Fühl dich energetisch umarmt -

Alles Liebe Andi:)

Hi Black Wolf,

ich liebe übrigens wölfe, sie begleiten mich, einer sogar ganz treu.

Ich habe deine Magie immer noch nicht kapiert, bzw. was du damit meinst. Vielleicht hakts bei mir auch an dem Wort Magie. Damit verbinde ich immer noch weiße und schwarze. Was meinst du damit? Meinst du Energiearbeit oder Zauberei? Mein Ernst irgendwie krieg ich es nicht gebacken.

Kannst du einer kleinen Hexe dabei helfen? Der Name kommt übrigens von meiner Katze, die bei meiner Namenssuche auf meinen Tasten herumgehopst ist. Grins. Sie ist auch pechschwarz. Megagrins. Nein ernsthaft, bin richtig neugierig.

Liebe Grüße von Andi :daisy:
 
Ich versuche mich mal etwas besser auszudrücken, was ich
mit Todesmüdigkeit meine! Wenn man zu oft für sich
schwierige Lebensverhältnisse hatte, oder einfach auch nur
zuoft auf der Erde gelebt hat, dann kommt es eben vor,
dass man des Sterbens müde wird. Es ist aber auch ein Vorgang,
der eintritt, wenn ein Mensch sein nächstes höheres Wesen,
das über dem Ich des Menschen steht, in sich Inkarniert, und
an dieser Stufe der Entwicklung stehen in unserer Gegenwart
sehr viele Menschen und so wie ich das einstufe, eben auch
Mara. Ob diese Inkarnation auch in diesem Leben vollzogen
werden kann, das ist dann jedermanns persönliche Angelegenheit.
Herzliche Grüsse von Alwin
 
@alwin: Also irgendwie habe ich das nicht verstanden was du da meinst :confused:

@andi hexe: Wolf? Erwähne das Wort und ich werde verrück, Wölfe sind mein Leben. Ich weis sehr viel über sie, und am liebsten würde ich einem mal anfassen wollen. Wenn man in die Augen eines Wolfes bickt, dann blickt man in seine eigene Seele.
Was meinst du mit Wölfe begleiten dich, und einer ganz treu, wohnst du irgendwo wo es Wölfe gibt? Dann bin ich übermorgen bei dir *g*

Also ich verstehe nicht was du nicht verstehst. Es gibt erstmal im vorraus, KEINE weisße und Schwarze Magie.
Magie ist neutral. Es kommt immer diejenigen an, die es verwenden.

Magie ist für mich sowas wie ein weiteres Element. Keine Zauberei, oder Illusion.

Erklär mir doch einfach was du nicht verstehst :stickout2 :stickout3
 
Hi black wolf,

nein ich wohne nicht in der Nähe von Wölfen. In meinen Traumreisen habe ich einen wolf als ständigen begleiter und lehrer sowie einen falken, welche mich durch die andere welt begleiten.

außerdem begegnen mir die wölfe überall in bildern und büchern und visionen. Ich war viel im Bereich der Kahuna-Schamanen unterwegs und dort bin ich mit den wölfen zusammengekommen.

Ja was verstehe ich nicht, gute frage. wenn ich magie höre, weiss ich nicht was für eine du meinst. meinst du astralreisen oder telepathie oder wie drückt sich die magie bei dir aus, was bewirkt sie für dich - deine seele. ist es deine energie die göttliche energie oder was ist es. ist es die kundalini oder was meinst du mit magie.

was machst du? bzw. wo liegt deine magie, es interessiert mich wirklich brennend. gib mir deine e-mail adresse und ich kann dir ein paar wunderschöne bilder von wölfen schicken.

falls du interesse hast.

Alle Liebe und Licht Andi

:winken5:
 
Na ja mit Magie meine ich eigentlich alles insgesammt.
Was Magie für mich ist? Gute Frage! Na ja ich glaube so auf die Schnelle kann ich das nicht beantworten.
Meine Magie ist eigentlich das Licht.

Du hast einen Wolf und einen Falken als begleiter? Welche Farbe hat den dein Wolf?
Auch ja, ich habe zwar auch viele Wolfsbilder, vielleicht hast du ja aber noch welche die ich noch nicht hab *g*


knuddel BlackWolf
 
Guten Abend Black Wolf,

ja dann meinen wir das selbe, wohl nur mit anderen Worten. Für deine Magie würde ich das Wort Energie benutzen.

Manchmal ist es auch wirklich sehr sehr schwierig das was ist in Worten auszudrücken.

Habe dir ne e-mail geschickt, zwecks der Wolfsbilder.

Der Wolf sieht aus, ja, gute Frage, zu beschreiben schwer, ein sehr freundliches altes Gesicht, die Farben silber und dunkelgrau am Rücken, sehr schöne grüne Augen und irgendwie mächtig und beeindruckend. Er beschützt mich und führt mich. Der Falke beobachtet und betrachtet. Zusammen sind sie für mich unschlagbar.

Vielleicht sind diese Dinge auch von einem früheren Leben übernommen. Ich habe dort als Schamanin gearbeitet und mich mit der Erde verbunden. Diese Erfahrungen kann ich heute zwar nur sehr langsam wiederrufen, aber immer wieder kann ich mich erinnern. Ich glaube aus der dortigen Zeit sind mir die Führer geblieben. Vielleicht irre ich mich auch, aber das ist im Prinzip wurscht.

Die Liebe zu den Tieren ist jedenfalls fühlbar und erfüllt mich mit viel Freude.

Nun so hat jeder seine Magie und sein Weg und jeder Weg ist richtig er führt zum ziel und das ist das entscheidende.

Ein dicken Knuddel und alles Liebe von Andi
 
Klar kann das sein, du bist vielleicht wiedergeboren worden, und deine Seele errinert sich, was zu deinem Vorteil ist, und manche deiner Freunde, haben dich nicht verlassen, und begleiten dich. Weiße oder silberne Wölfe stehn im übrigen für sehr große Macht.
Glaubst du das du selber ein Wolf einmal warst?
 
Gute Frage black wolf,

was ich weiß, ist dass ich einmal als Hexe verbrannt wurde, dies habe ich gesehen, ich weiß auch wer und wie es dazu kam. Weiter habe ich gesehen, dass ich als Indianer einst meinen 'Stamm ins Unglück geführt habe, weil ich mir selbst nicht treu sein konnte und dass ich als Schamanin mit der Erde und dem Feuer gearbeitet habe. Mir fehlte die Verbindung zur Luft in diesem Leben, doch ich bin dran und langsam aber sicher kriegt das Puzzle ein Bild.

Wenn ich nächstes Mal auf die Reise zu Mutter Erde oder hoch in die Geisteswelt gehe, frage ich nach, wenn ich eine Antwort erhalte, teile ich sie dir mit. Nach Tieren habe ich noch nie gefragt. Aber wenn ich meinen Charakter so anschaue, würde ich eher auf Katze tippen, mit diesen bin ich sehr seelenverwandt. Eine Katze habe ich auf meinen Reisen getroffen, ebenso einen Hirsch, von deren Sicht aus habe ich meine Reise erlebt. Nun vielleicht bin ich eher einst von einem Wolf erlegt worden, keine Ahnung, aber mal sehen.

Hast du auch irgendwo Erinnerungen an frühere Seinformen? Deine Liebe zu den Tieren muss doch auch irgendwo entstanden sein.

Alles Liebe und einen Tag voller licht wünscht Dir Andi
 
Werbung:
Na klar habe ich die, ich könnte dir Seiten voll schreiben *g* aber hier möchte ich darüber nichts erzählen, ist mir doch etwas zu privat *g*

Ja meine Liebe zu Wölfe hat auch einen Grund
 
Zurück
Oben