Kann nicht loslassen

smilie_op_031.gif
smilie_op_031.gif
smilie_op_031.gif
 
Werbung:
Vielen Dank fürs Daumen drücken ihr lieben:danke::kiss3:
Der Termin hat stattgefunden - geschieden sind wir nicht

Beim letzenmal stand die Frage im Raum warum mein Ex nicht mehr in leitender Tätigkeit beschäftigt ist. Er behauptet aus gesundheitlichen Gründen und ich behaupte das dies nicht der Grund ist. Der Richter hat deswegen seinen Ex Vorgesetzten als Zeugen heute geladen um dies zu klären sonst kann der Richter den Unterhalt nicht berechnen.
Tja, sein Ex Vorgesetzter hat ausgesagt das es sein Wunsch war die Abteilung zu wechseln und die leitende Tätigkeit auf zu geben und nicht aus gesundheitlichen Gründen. Er bestätigte das mein Ex jederzeit wieder in die leitende Tätigkeit wechseln kann.

Und was macht der Richter.....Er sagt das die Gründe ja jetzt egal sind....Er verdient weniger und Punkt! Häää was habe ich verpasst! Das er weniger verdient wussten wir doch schon anhand der Verdienstbescheinigung....für was der Termin heute? Den hätten wir uns echt sparen können!
Der Richter wird uns am 10.09 scheiden ohne das wir anwesend sein müssen! Immerhin war rsheute der letzte Termin für mich!


Eigentlich heisst für mich Rückläufigkeit- da fehlt noch was, um wirklich abschliessen zu können

Von abgeschlossen kann bei mir nicht die Rede sein. Es ist für mich verdammt schwer. Ich bin vor zwei Wochen aufgestanden und mir ist bewusst geworden das ich nicht damit klar komme ihn zu sehen und auch nicht damit wie er mich behandelt.

Liebe @Red Eireen ich weiß deine Mühe sehr zu schätzen.:danke: Ich muss aber ehrlich sagen das ich den Beitrag von heute nicht verstehe! Ich weiß nicht was es bedeutet. Ich kenne mich nicht mit Astrologie aus. Falls du so lieb wärst es mir zu "übersetzten " wäre ich dir sehr dankbar.
 
Liebe @Red Eireen ich weiß deine Mühe sehr zu schätzen.:danke: Ich muss aber ehrlich sagen das ich den Beitrag von heute nicht verstehe! Ich weiß nicht was es bedeutet. Ich kenne mich nicht mit Astrologie aus. Falls du so lieb wärst es mir zu "übersetzten " wäre ich dir sehr dankbar.
Kurz und bündig- es war die astrologische Erklärung für heute keine Scheidung- unter rückläufigen Transit-Planeten-Auslösungen läuft es eben noch nicht in die richtige Richtung..

Tut mir echt leid für dich.

.
 
:LOL:Ich glaube da kann nichts mehr schief gehen @Lotusbluete!
Menschlich wünsche ich es dir wirklich sehr - du hast ein Ende vom Stress sowas von verdient.

Ist ja auch astrologisch spannend- weil du immer so offen und nett Feedback gibst. Ich bin wirklich neugierig- was da dann passiert- an dem Tag ist jedenfalls alles rückläufig was geht - an Transit-Planeten, die Einfluss haben und nehmen können.

Herrscher der Ehe- bei dir Mars nicht genau aspektiert. Aber genaues Uranus Mond Trigon- aber vom rückläufigen Uranus. Mond Herrscher von öffentlichen Angelegenheiten. Und genaues Mond/Mond Qinkunx..

1 astro_61at_banginis_a1_scheidungstermin_hp.30472.125152.png
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lyra13 das kann ich nicht zu 100% Prozent beantwortet. Wahrscheinlich, weil es nach 2 Jahren zu spät ist, dies zu sagen und zum anderen ist er in einer neuen Beziehung.
Es ist nie zu spät für etwas. Ich finde Ehrlichkeit ist sehr wichtig, wenn man so viele Jahre zusammen verbracht hat.

Die neue Beziehung hat doch auch keine Rücksicht genommen.
Er sagt das er selbst jetzt noch oft im Bett liegt und weint weil er seine Kinder vermisst!
Na, so ganz hat er sich nicht getrennt.

Nur Mut, es lohnt sich immer zu Kämpfen, und wenn es nicht klappt, dann kannst du dir sagen, ich habe alles versucht.(y)
 
Werbung:
1 astro_61at_bangini_ehemann_a1_scheidungstermin_hp.31366.104010.png

Bei deinem Mann auch- Herrscher der Ehe und Partnerschaft Saturn - zwar von Saturn im Transit- bereits lange ausgelöst - aber an diesem Tag nicht genau aspektiert- und Saturn rückläufig. Genau wie auch Uranus, Neptun und Pluto.

Aber Mondknoten exakt auf dem Geburts-Saturn. Und t-Neptun genau auf seinem Mond als Herrscher seines Aszendenten. Aber rückläufig.

So wie ich Saturn-Transite persönlich kenne und selbst erlebt habe- fällt die notwendige Entscheidung erst unter der wieder Direktläufigkeit.

Nach dem ganzen, sehr ungewöhnlichen Vorlauf und Verlauf- darf man wirklich gespannt sein, was da jetzt durch den Richter für euch Beide passiert.

.
 
Zurück
Oben