Kann nicht loslassen

Ich würde mich auf mein Gefühl verlassen und einfach mal in Ruhe mit ihm reden. Dann wirst du merken ob er die Scheidung immernoch ernsthaft möchte.
Ja, eben. Ich habe das verfolgt hier und irgendwas sagt mir da ist noch nicht das letzte Wort gesprochen. Aber das kann nur die TE allein herausfinden.
Nein, das wollte ich nicht sagen. Ich bewundere deine Arbeit hier sehr!
Aber ich denke ,dass das nur Hilfestellungen sein können. Die eigentliche Intuition ist doch auch in ihr drin. Sorry @banginis , ich möchte nicht über dich hinwegschreiben.

Ich sehe die Astrologie ebenfalls als Hilfestellung. Ich denke sie kann durchaus dabei helfen um zu verstehen was alles so im Untergrund mitspielt und wieso, weshalb man so denkt/ fühlt / handelt.
Klären kann nur ich es, zumindest versuchen, denn da gehört auch sein Wille dazu.
Ich glaube ich habe Angst mit ihm direkt darüber zu reden. Das hört sich total blöd an, das weiß ich! Aber ich weiß nicht, wie es mir geht, wenn er mir direkt ins Gesicht sagt, das er glücklich mit ihr ist :doof:
 
Werbung:
weimal Absage von seiner Seite und zweimal Absage von richterlicher Seite,

wer wird wohl der nächste sein?
also zweimal Absage von deiner seite, zweimal Absage von seiner Seite und zweimal Absage von richterlicher Seite,

wer wird wohl der nächste sein?



also dein Ex hat seinen Kram nicht beisammen und spielt nicht mit,
welchen Vorteil hat er aus der Absagerei?
Geld,druck,uneinigkeit,
also welchen Vorteil könnte er haben, weil ihr noch verheiratet seid?

Der 7. Termin fand statt, der 8. musste abgesagt werden, weil mein Ex seinem Anwalt das Mandat entzogen hat!

Er hat sämtliche Papiere zur Verfügung gestellt. Ich weiß es klingt total Absurd, aber weder sein Anwalt, noch mein Anwalt, noch der Richter sind in der Lage seinen Netto verdienst zu bestimmen. Dieses Problem hatten wir auch zwecks Trennungsunterhalt! Erst die Richter vom Oberlandesgericht haben dies geschafft. Anscheinend wäre es nun zu einfach diese Zahlen zu übernehmen!
Er hat nichts davon die Scheidung in die Länge zu ziehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll ich sagen...Ich bin immernoch nicht geschieden. Der Termin im Juli wurde erneut abgesagt. Nächster Termin ist der 20.08.

Meine Wut lässt nach und die Sehnsucht nach ihm wird wieder stärker :( Wir haben uns öfters gesehen und die nachmittage zusammen verbracht und das tut mir anscheinend nicht gut.
Ich könnte mich selbst Ohrfeigen :ROFLMAO:

Heute ist der 20.8.
Ich bin so gespannt ob es heute klappt.
Hoffe, du @banginis berichtest uns.
 
Heute ist der 20.8.
Ich bin so gespannt ob es heute klappt.
Hoffe, du @banginis berichtest uns.

Ich werde auf jedenfall berichten. Mein Gefühl heute sagt mir das es klappt. Und mitlerweile wünsche ich es mir auch.
Seit 2 Wochen fühle und denke ich anders. Ich würde immernoch gerne die Zeit zurück drehen. ....Aber das geht nicht.
Ich kann und möchte ihn nicht mehr sehen und das habe ich ihn auch mitgeteilt. Ich komme nicht damit klar wie er sich mir gegenüber verhält und beleidigen lasse ich mich auch nicht mehr.
 
Ich werde auf jedenfall berichten. Mein Gefühl heute sagt mir das es klappt. Und mitlerweile wünsche ich es mir auch.
Seit 2 Wochen fühle und denke ich anders. Ich würde immernoch gerne die Zeit zurück drehen. ....Aber das geht nicht.
Ich kann und möchte ihn nicht mehr sehen und das habe ich ihn auch mitgeteilt. Ich komme nicht damit klar wie er sich mir gegenüber verhält und beleidigen lasse ich mich auch nicht mehr.

Viel Glück das es heute endlich klappt (y)
 
Ich werde auf jedenfall berichten. Mein Gefühl heute sagt mir das es klappt. Und mitlerweile wünsche ich es mir auch.
Seit 2 Wochen fühle und denke ich anders. Ich würde immernoch gerne die Zeit zurück drehen. ....Aber das geht nicht. Ich kann und möchte ihn nicht mehr sehen und das habe ich ihn auch mitgeteilt. Ich komme nicht damit klar wie er sich mir gegenüber verhält und beleidigen lasse ich mich auch nicht mehr.

Ich würde es dir wirklich wünschen, liebe banginis :) und drücke dir auch fest die Daumen. In dieser Unklarheit und Anspannung schon so lange zu schweben- ist sicher nicht einfach. Nach diesem mehr als sehr ungewöhnlichen Verlauf bin ich natürlich mit gespannt, was heute wird.

Astrologisch ist es jedenfalls so, dass bei euch Beiden die Herrscher der Ehe von Haus 8 ausgelöst und heute exakt aspektiert sind - durch Transitplaneten, die aber beide heute noch rückläufig sind.

Bei dir ist es Mars als Herrscher von H8- der vom rückläufigen Transitpluto - genau auf der Spitze deines 5. Hauses sitzend- ein Quinkunx hat. Dein Mond als Herrscher von H11- Öffenlichkeit hat ein exaktes Trigon vom -aber gerade-rückläufigen Uranus.

Bei ihm Saturn als Herrscher von H7 und H8, der vom rückläufigen Transit-Saturn in Haus 7 eine Opposition hat und parallel vom -aber direktläufigen- Transit-Jupiter ebenfalls ein Quinkunx. Saturn hat natal bei deinem Mann ein Quadrat zu seinem Jupiter als AC Herrscher. Der laufende Mondknoten ist in Konjunktion zu seinem Saturn in H1 und im exakten Sextil zu seiner Stiersonne.

Eigentlich heisst für mich Rückläufigkeit- da fehlt noch was, um wirklich abschliessen zu können.

Aber schaun wir mal. ....was du berichten wirst.

.

.
 
Ich fahre nun los und werde mich spätestens heute abend melden!
Drückt mir bitte die Daumen! Ich hoffe ich bleibe stark- auch wenn ich ihn sehe.....aber bei mir ist ein Punkt erreicht, wo ich die Nase gestrichen voll habe!
 
Werbung:
Ich fahre nun los und werde mich spätestens heute abend melden!
Drückt mir bitte die Daumen! Ich hoffe ich bleibe stark- auch wenn ich ihn sehe.....aber bei mir ist ein Punkt erreicht, wo ich die Nase gestrichen voll habe!
smilie_op_031.gif
smilie_op_031.gif
smilie_op_031.gif
 
Zurück
Oben