Kann nicht loslassen

selbst wenn der Richter die scheidung ausspricht, ist die Scheidung , wo wie ich das kenne noch nicht rechtskräftig, erst nach Ablauf der Frist , wenn keine Einsprüche eingegangen sind, dann erst wird die Scheidung rechtskräftig und dann erst wird die Scheidungsurkunde verschickt,

Stimmt @flimm. Ich glaube nach 4 oder 6 Wochen ist die Scheidung erst rechtskräftig! Es sei denn man würde bei dem Termin sich auf Rechtsmittelverzicht einigen! Das können wir beide nicht da wir nicht mit anwesend sind!
 
Werbung:
Er steht vor mir und jammert mir die Ohren voll....ich möchte davon nichts mehr wissen. Unsere Kinder und ich leiden auch und können an der Situation nichts ändern - er schon!

Aber das konnte er bei dir doch immer schon gut- er als Krebs-AC hat seinen Mond und seinen Mars (kann auch bedürftig sein)- bei dir auf deinem DC abgeladen im Beziehungshaus und dich und deine mütterlichen Gefühle und Aktionen angefordert und daran apelliert. Er hat dir die Arbeit an der Beziehung überlassen.

Und mit exakter Merkur/Merkur Konjunktion untereinander- hattest du auch immer auch nonverbal ein offenes Ohr für ihn.

1 astro_61at_banginis_bangini_ehemann_hp.36568.99794.png

.
 
Aber das konnte er bei dir doch immer schon gut- er als Krebs-AC hat seinen Mond und seinen Mars (kann auch bedürftig sein)- bei dir auf deinem DC abgeladen im Beziehungshaus und dich und deine mütterlichen Gefühle und Aktionen angefordert und daran apelliert. Er hat dir die Arbeit an der Beziehung überlassen.

Und mit exakter Merkur/Merkur Konjunktion untereinander- hattest du auch immer auch nonverbal ein offenes Ohr für ihn.

Anhang anzeigen 64172

.

Da kann ich dir absolut zustimmen. Und genau das tut er immer noch. Er jammert mir die Ohren voll und dann tut er mir fast schon leid und am liebsten würde ich ihm helfen. Das habe ich verstanden und versuche einen Riegel davor zu schieben. Er ist erwachsen und muss mit den Konsequenzen seines Tuns selbst klar kommen und auch die Verantwortung dafür tragen. Er möchte an allem mir die Schuld geben und seine Freundin bestätigt ihm noch oft dabei!
 
Aber umgekehrt ist da auch etwas Ähnliches- du hast deinen Mond in sein 4. Haus -Gefühle gesetzt und selbst ein bissel auf ein Bemuttert werden von ihm gehofft (?) Und nicht nur als die Mutter seiner Kinder sein und werden.

Und beide eurer Mondknoten - die für mich für etwas Schicksalshaftem stehen- wenn sie in Snystrien von Planeten des Anderen aspektiert werden- haben Planetenverbindungen bei euch untereinander.

Deshalb finde ich es auch so auffällig und besonders- dass ausgerechnet gerade zum Scheidungstermin der laufende Mondknoten genau auf seinem Saturn sitzt- der Signifkator für seine Ehe und Beziehung ist und von einem rückläufigen Saturn im Transit im 7. Haus in Oppostion "bestrahlt" wird......

1 astro_61at_bangini_ehemann_banginis_hp.36727.105268.png
 
Absolut @Red Eireen . Das war mein Fehler und dessen bin ich mir bewusst. Ich glaube ich habe unterbewusst ihn als mein Vater gesehen....schwer zu beschreiben. Mir hat als Kind die Nähe und Liebe gefehlt und das habe ich auf ihn projeziert ......auch meine Wut/ Enttäuschung darüber! Das war irgendwie eine Spirale.......
Ich weiß heute das ich für mein Glück selbst verantwortlich bin und nicht mein Partner. Damals nicht :(
 
Und beide eurer Mondknoten - die für mich für etwas Schicksalshaftem stehen- wenn sie in Snystrien von Planeten des Anderen aspektiert werden- haben Planetenverbindungen bei euch untereinander.

Deshalb finde ich es auch so auffällig und besonders- dass ausgerechnet gerade zum Scheidungstermin der laufende Mondknoten genau auf seinem Saturn sitzt- der Signifkator für seine Ehe und Beziehung ist und von einem rückläufigen Saturn im Transit im 7. Haus in Oppostion "bestrahlt" wird......

Dafür fehlt mir leider das astrologische Wissen!
 
Werbung:
Zurück
Oben