Kann nicht loslassen

Wenn ich @Red Eireen richtig verstanden habe, dann bin nur ich die jenige die an Versöhnung denkt/ hofft.
Er meint es, laut seiner Transite, sehr ernst mit seiner Freundin.

Und das wir irgendwie verbunden sind, sagen/ hoffen/ wünschen sich doch alle Verlassenen:rolleyes::censored::whistle::LOL:
Ich würde mich auf mein Gefühl verlassen und einfach mal in Ruhe mit ihm reden. Dann wirst du merken ob er die Scheidung immernoch ernsthaft möchte.
 
Werbung:
Ich würde mich auf mein Gefühl verlassen und einfach mal in Ruhe mit ihm reden. Dann wirst du merken ob er die Scheidung immernoch ernsthaft möchte.

Es ist ja auch schon sehr speziell und ungewöhnlich, dass die Obrigkeit (Gericht/Anwälte) da jetzt schon 9 Mal nicht mitgespielt hat und es zu Termin-Absagen kam.


.
 
Es ist ja auch schon sehr speziell und ungewöhnlich, dass die Obrigkeit (Gericht/Anwälte) da jetzt schon 9 Mal nicht mitgespielt hat und es zu Termin-Absagen kam.


.
Ja, eben. Ich habe das verfolgt hier und irgendwas sagt mir da ist noch nicht das letzte Wort gesprochen. Aber das kann nur die TE allein herausfinden.
 
klar liegt das bei ihr allein. Meinst du damit sie soll hier nicht mehr nachfragen ?

.
Nein, das wollte ich nicht sagen. Ich bewundere deine Arbeit hier sehr!
Aber ich denke ,dass das nur Hilfestellungen sein können. Die eigentliche Intuition ist doch auch in ihr drin. Sorry @banginis , ich möchte nicht über dich hinwegschreiben.
 
Aber ich denke ,dass das nur Hilfestellungen sein können. Die eigentliche Intuition ist doch auch in ihr drin. Sorry @banginis , ich möchte nicht über dich hinwegschreiben.
So sehe ich Astrologie selbst auch- als Hilfestellung und von aussen gesehen als eine vorübergehende Ermunterung für das was in jedem selbst steckt.
 
2x meine Anwältin und 1x sein Anwalt wegen anderen Terminen; 1x war der Richter krank; 1x haben Papiere von meinem Ex gefehlt und heute, weil der Richter gestern mitgeteilt hat, das er den Termin nicht wahrnehmen kann aus dienstlichen Gründen!

also zweimal Absage von deiner seite, zweimal Absage von seiner Seite und zweimal Absage von richterlicher Seite,

wer wird wohl der nächste sein?

Diesmal wurde der Termin allerdings nicht abgesagt. Keiner konnte 100 prozentig sagen was mein bald Exmann verdient und er war nicht bereit zu einer Einigung! Jetzt findet ein erneuter Termin statt, bei dem sein Chef geladen wird!
Also du hattest absolut Recht mit Verzögerungstaktik! Viele Dank dir!

also dein Ex hat seinen Kram nicht beisammen und spielt nicht mit,
welchen Vorteil hat er aus der Absagerei?
Geld,druck,uneinigkeit,
also welchen Vorteil könnte er haben, weil ihr noch verheiratet seid?
 
Es ist ja auch schon sehr speziell und ungewöhnlich, dass die Obrigkeit (Gericht/Anwälte) da jetzt schon 9 Mal nicht mitgespielt hat und es zu Termin-Absagen kam.


.
und danach fehlen dann papiere vom Ex?
es hakt wohl garnicht an den Terminen sondern eher an dem einzureichenden material, denn selbst wenn die Termine stattgefunden hätten, hätte das material was fehlt ja auch gefehlt,
und wenn es die Einkommenpapiere sind, dann gehts noch garnicht um scheidung sondern um diese Rentenberechnung und Unterhalt.

da ist die Scheidung selbst noch weit weg, vielleicht wird es dann erst nächstes Jahr?
 
und danach fehlen dann papiere vom Ex?
es hakt wohl garnicht an den Terminen sondern eher an dem einzureichenden material, denn selbst wenn die Termine stattgefunden hätten, hätte das material was fehlt ja auch gefehlt,
und wenn es die Einkommenpapiere sind, dann gehts noch garnicht um scheidung sondern um diese Rentenberechnung und Unterhalt.
da ist die Scheidung selbst noch weit weg, vielleicht wird es dann erst nächstes Jahr?

I hoab kei Ahnung von den Einzelheiten....ich hab nur in die Transite geschaut...es läuft seit 2017 mein ich ....und sieht für mich halt nicht nach Scheidung aus. Und das mehr als ungewöhnliche Drumherum von 9 abgesagten Terminen- spricht da für mich auch dafür...

Aber wir werden ja sehen und lesen, was da dann bei rauskommt....;)

.
 
Werbung:
Nein- da hast du mich nicht richtig verstanden.

Wo habe ich das geschrieben ?


Soviel "zufällige" Absagen von Terminen bei einer Scheidung - da sind sich dann schon zwei einig.;)

.

Hier hattest du es doch geschrieben ;)

Für mich sieht es so aus, dass er mit Pluto im Transit nach der Scheidung es mit dieser anderen Frau in fester Hinsicht angehen wird. Tut mir echt leid - aber ich kann es nicht anders sagen- es hat mit Mars /Pluto in H7 angefangen mit der räumlichen Trennung und die wird zwischen euch bleiben mit Pluto dann im Transit durch Haus 8 bei ihm
 
Zurück
Oben