Kann nicht loslassen

banginis

Aktives Mitglied
Registriert
25. Februar 2015
Beiträge
180
Ort
Nürnberg
Hallo mein ihr lieben,

vielleicht könnt ihr mir helfen!? Ich bin bereits seit 2 Jahren von meinem Ehemann getrennt, aber ich komme immernoch nicht damit klar!

Ich stehe mit beiden Beinen im Leben und schaffe soweit alles auch sehr gut alleine! Ich habe seit 1 1/2 jahren einen neuen Mann an meiner Seite, allerdings ist das alles sehr locker, da ich mir keine feste Beziehung mit einem anderen Mann vorstellen kann! Ich genieße die Zeit mit ihm sehr und er tut mir auch gut!

Oft hoffe ich, das ich nur dem Bild der Familie nachtrauere, aber es ist wirklich er, den ich so vermisse!

Ich war vor ca. 16 Jahren mal bei einer Astrologin und diese sagte mir, das wir viele Trennungen durchmachen, aber dadurch merken wir wie wir uns brauchen und gestärkt wieder zusammenkommen? Kann man soetwas anhand von einem Horoskop sehen?
Gibt es eine astrologische Erklärung für meinen Zustand oder drehe ich einfach durch? Könnte man eventuell sehen, ob und wann dieser Zustand vorbei ist? Ich würde mich riesig über eine Antwort freuen!
Meine Daten sind im Profil und falls seine Daten benötigt werden, habe ich sie bei meinen Beruf hinterlegt!

Liebe Grüße Sandra
 
Werbung:
Hallo Sandra,

2 Jahre getrennt ist ja doch schon eine Zeit. Und da warst ja auch schon nach einem halben Jahr wieder offen für eine neue Begegnung und dafür, wieder jemanden an deine Seite zu lassen.

Wann zeitlich genau war denn eure Trennung ? Und ist das vermissen denn durchgängig bei dir die ganze Zeit da gewesen - oder gerade im Moment akut neu aufgeflammt ?

Du hast eine Saturn/Pluto Konjunktion in Haus 2 - da lässt man nicht gerne etwas los - was man innerlich nicht verstanden hat. Und das bezieht sich auch auf Partner bei dir- mit dem Sextil zu deinem Neptun als deinen Signifikator für Partnerschaft.

Mit Skorpion in Haus 3 wie bei dir kann man auch lange und ausdauernd gedanklich etwas festhalten und in sich hin und her wälzen. Jupiter als der Herrscher deiner Gefühlsbasis war lange Zeit im Transit im Skorpion unterwegs und hat da sicher noch mal etwas aufgerührt, wenn da noch etwas offen geblieben ist.

Was fehlt dir selbst denn da noch innerlich für einen Abschluss ? Oder beschäftigt dich da diese Prophezeiung der Astrologin ? Damit hat ja der jetzige Mann an deiner Seite eigentlich keine echte faire Chance.

Partner hat für dich auch engen Zusammenhang mit Familiengefühl - aber das ist nicht an eine einzige Person namentlich gebunden- sondern ein grundsätzlicher Wunsch und Sehnsucht von dir.

Würdest du dich auch so fühlen- wenn dir niemand so etwas vorausgesagt hätte?

LG
.
 
Erstmal vielen Dank für deine Antwort @Red Eireen!

Es sind bereits über 2 Jahre! Die Trennung war im Oktober 2016!

Wenn ich ehrlich bin, war ich nicht bereit für einen Mann! Er hat einfach nicht nachgelassen und so hat sich dann doch etwas ergeben! Es war von Anfang an die rede das er im Dezember auswandert, was er dann für 1 Jahr verschoben hat! Das wir nie eine Chance haben, war und ist uns beiden bewusst! Ich benutzte ihn nicht!

Vermissen tue ich meinen Ex durchgängig! Momentan aber stärker!

Ist der Transit jetzt vorüber?

Ich weiß es nicht was mir fehlt um loslassen zu können! Ich habe echt Angst das ich daran kaputt gehe!
Momentan leidet unsere jüngste extrem, weil sie ihn vermisst! Das setzt mir natürlich zusätzlich zu!

Das stimmt! Ich habe große Sehnsucht nach dem Familiengefühl!

Ich würde bestimmt auch so fühlen ohne diese Prophezeiung!
 
Ich benutzte ihn nicht!
Das habe ich auch nicht damit sagen wollen. Es ist nur einfach doch auch besonders, dass sich gleich
jemand so beharrlich an deine Seite gestellt hat- wo Andere nach einer Trennung dann auch lange neu suchen.

Wenn eure Trennung im Oktober 2016 war- dann muss ich sagen, dass es auch für mich nicht nach einer endgültigen Trennung aussieht- von deiner Seite aus betrachtet.

Und der "ungefährliche" Platzhalter - der eigentlich auswandern will- passt da ja sozusagen gut ins Bild-eine echt seltsame Geschichte.

.
 
Das habe ich auch nicht damit sagen wollen. Es ist nur einfach doch auch besonders, dass sich gleich
jemand so beharrlich an deine Seite gestellt hat- wo Andere nach einer Trennung dann auch lange neu suchen.

.

Liebe Red Eireen, das habe ich auch nicht vermutet! Ich wollte nur klarstellen das zwischen uns alles geklärt ist und sich niemand falsche Hoffnungen macht! Das ist mir sehr wichtig, ich möchte niemanden verletzen!

Das sich das seltsam anhört glaube ich sofort! Aber so ist es! Im April wandert er nun aus!

Am 5.Oktober wurde die Trennung ausgesprochen und am 21.Oktober ist er ausgezogen!
 
Die Scheidung wurde Ende September 2017 eingereicht und wir sind bis heute noch nicht geschieden! Wir hatten bereits 4 Termine die alle verschoben wurden! Beim letzten Termin wusste sowohl er als auch ich nichts davon das er abgesagt wurde und wir haben beide eine Stunde vorm Gerichtssaal gewartet!
Ich finde das sind so komische Zufälle....
 
Was fehlt dir selbst denn da noch innerlich für einen Abschluss

die Scheidung nehm ich mal an,.....dann ist das Ende im Außen und dann kann es auch innerlich gut werden, und sowas kann lange dauern,...….das ist ein normaler Prozess...….

es geht mich zwar überhaupt nichts an, aber die Frage die ich mir stelle,......warum bist du mit einem Mann zusammen den du nicht liebst?
 
Werbung:
es geht mich zwar überhaupt nichts an, aber die Frage die ich mir stelle,......warum bist du mit einem Mann zusammen den du nicht liebst?

Die Frage ist absolut legitim! Wir sind in dem Sinne ja nicht zusammen! Wir pflegen eine Freundschaft plus! Mit Sicherheit habe ich Gefühle für diesen Mann, aber Liebe ist etwas anderes für mich! Wir hegen auch absolut verschiedene Zukunftspläne! Wie gesagt, er wandert im April aus und möchte sein Leben genießen, ohne Verpflichtungen und ich bin ein absoluter Familienmensch!
 
Zurück
Oben