Ist Leben von der Veranlagung her anti-semi-tistisch?

Werbung:
Wenn es antisemtisch war, entschuldige ich mich für die Wortwahl, aber nicht für den Sinn im Vergleich.
Wenn man nicht mal das denken kann, wie es einem geht, gute Nacht armes Deutschland!
Wenig gebildetes und falsch informiertes öffentliches Auftreten wird meiner Kenntnis nach weder in der Schweiz, noch in Österreich und auch nicht in Deutschland zensiert, sondern schlichtweg hoffentlich oft genug dementiert, im günstigen Fall mit Quellenangaben.
… und entspricht daher keiner allgemeinen Foren-, oder Landesdiktatur.

Bitte erst Denken, dann Schreiben, dann würden Entschuldigungen auch nicht notwendig werden.

Ich mag die schwierige aber dennoch demokratische Bundesrepublik Deutschland weitgehend und setze mich aktiv ein wo ich meine sie könnte gemeinsam mit Anderen weiter belebt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
… und entspricht daher keiner allgemeinen Foren-, oder lades -diktatur.

Bitte erst Denken, dann Schreiben, dann würden Entschuldigungen auch nicht notwendig werden.

Ich mag die schwierige aber dennoch demokratische Bundesrepublik Deutschland weitgehend und setze mich aktiv ein wo ich meine sie könnte gemeinsam mit Anderen weiter belebt werden.
Bitte erst richtig Nachdenken, dann schreiben, gilt auf alle Fälle für dich.
 
Wenn es antisemtisch war, entschuldige ich mich für die Wortwahl
Alles gut, von meiner Seite aus und dir sowieso liebe Grüße mit einem Gedicht Zebrastreifen, also wilden freien Tieren, als freie KI Rechnung.

Ich mag es wiederholen, das freie Aussprechen von Empfindungen entspricht dem Leben und dieses ist nicht antisemitisch, sondern es kann dazu geraten wenn ein Mensch etwas mitteilen mag und vielleicht nicht die richtigen Worte findet.

Vielleicht wolle man fragen ob das Schlechte, Zerstörerische nicht Kern des Leben’s sei.

Ich würde meinen, es sind mögliche lebendige Reaktionen und im Kern lebt das Leben, notfalls auch gegen anderes, aber ingesamt für’s Leben.

Solche Themen gibt es bereits im Forum und haben entsprechend andere Überschriften.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles gut, von meiner Seite aus und dir sowieso liebe Grüße mit einem Gedicht Zebrastreifen, also wilden freien Tieren, als freie KI Rechnung.

Ich mag es wiederholen, das freie Aussprechen von Empfindungen entspricht dem Leben und dieses ist nicht antisemitisch, sondern es kann dazu geraten wenn ein Mensch etwas mitteilen mag und vielleicht nicht die richtigen Worte findet.

Vielleicht wolle man fragen ob das Schlechte, Zerstörerische nicht Kern des Leben’s sei.

Ich würde meinen, es sind mögliche lebendige Reaktionen und im Kern lebt das Leben, notfalls auch gegen anderes, aber ingesamt für’s Leben.

Solche Themen gibt es bereits im Forum und haben entsprechend andere Überschriften.
Es war nicht böswillig oder von mir abwertend gemeint, gar mutwillig, diese Worte zu beschämenden Gründen zu äußern.
Ich wollte damit nicht die Andersgläubigen verletzen. Falls ich das tat, bitte ich um Verzeihung. Jeder darf das glauben, was ihn motiviert.
 
Es war nicht böswillig oder von mir abwertend gemeint, gar mutwillig, diese Worte zu beschämenden Gründen zu äußern.
Ich wollte damit nicht die Andersgläubigen verletzen. Falls ich das tat, bitte ich um Verzeihung. Jeder darf das glauben, was ihn motiviert.
Ich ahnte es. Und nun scheint es ja geklärt.
 
Bitte erst 15 Minuten abwarten, bevor man reagiert
Auf diesem Forum ich beobachte meistens nur das Re Agieren..die echte Kunst des Lebens besteht darin, nicht blind reagieren..aber immer zuerst weise überlegen, nachdenken ,nachsinnen.. das war die ursprüngliche Bedeutung vom Wort Meditation..man kann es im Duden nachschauen.
 
Werbung:
Nein. Sobald jm einen deutschen/österreichischen Pass hat, ist er/sie Deutsche/r bzw. Österreicher/in. Auch, wenn die Urgrosseltern oder Großeltern eingewandert sind.
Ich bin davon ausgegangen, dass es einem Rassisten egal ist, ob jemand einen deutschen Pass hat oder nicht. Wenn jemand für ihn ausländisch aussieht oder ähnliches, dann ist es für ihn ein Ausländer. Aus der Sicht passt es für mich und aus der anderen natürlich auch. Kommt ja auch immer darauf an aus welcher Perspektive man etwas betrachtet.
 
Zurück
Oben