Ist das Jenseits wie in Disneyland?

lesen kann ich selbst, was soll das sein?

Schön. Du schriebst aber, als hättest du mich nicht gehört: "Bütte" :D

Die DNA verfärbt durch Erbinformationen die Wahrnehmung des (sagen wir es mal so) Unterbewusstseins. D.h. deine Erbinformationen, die ja in jeder Zelle deines Körpers vorhanden sind, auch im Gehirn, verfärben durch ihre Art der Informationsaufnahme die Wahrnehmung des Unterbewusstsein, das zu viel mehr imstande ist.
 
Werbung:
Schön. Du schriebst aber, als hättest du mich nicht gehört: "Bütte" :D

Die DNA verfärbt durch Erbinformationen die Wahrnehmung des (sagen wir es mal so) Unterbewusstseins. D.h. deine Erbinformationen, die ja in jeder Zelle deines Körpers vorhanden sind, auch im Gehirn, verfärben durch ihre Art der Informationsaufnahme die Wahrnehmung des Unterbewusstsein, das zu viel mehr imstande ist.
aha -wo haste denn das her?
Ich hoffe nur, die Leute die hier lesen können selbständig denken.
 
Die DNA verfärbt durch Erbinformationen die Wahrnehmung des (sagen wir es mal so) Unterbewusstseins. D.h. deine Erbinformationen, die ja in jeder Zelle deines Körpers vorhanden sind, auch im Gehirn, verfärben durch ihre Art der Informationsaufnahme die Wahrnehmung des Unterbewusstsein, das zu viel mehr imstande ist.
???
Hast Du dazu irgendeine weiterführende Informationsquelle?
Macht irgendwie keinen Sinn. Das "Unterbewusstsein" hat keine Wahrnehmung.
Das sog. Unterbewusstsein ist lediglich ein Konstrukt, in der Psychologie, in welchem Prägungen, Eindrücke etcpp, die nicht aktiv genutzt werden (können) quasi "gespeichert" sind.
Also, eine reine PSYCHISCHE Geschichte. Die DNS ist allerdings physisch.
 
???
Hast Du dazu irgendeine weiterführende Informationsquelle?
Macht irgendwie keinen Sinn. Das "Unterbewusstsein" hat keine Wahrnehmung.
Das sog. Unterbewusstsein ist lediglich ein Konstrukt, in der Psychologie, in welchem Prägungen, Eindrücke etcpp, die nicht aktiv genutzt werden (können) quasi "gespeichert" sind.
Also, eine reine PSYCHISCHE Geschichte. Die DNS ist allerdings physisch.

Siehe:

Schön. Du schriebst aber, als hättest du mich nicht gehört: "Bütte" :D

Die DNA verfärbt durch Erbinformationen die Wahrnehmung des (sagen wir es mal so) Unterbewusstseins. D.h. deine Erbinformationen, die ja in jeder Zelle deines Körpers vorhanden sind, auch im Gehirn, verfärben durch ihre Art der Informationsaufnahme die Wahrnehmung des Unterbewusstsein, das zu viel mehr imstande ist.

Nein, weiterführende Literatur kann ich dir nicht bieten. Literatur kann sich jeder selber kaufen und seine DNA damit updaten. Die Art Erfahrung kann man sich nicht anlesen.
 
???
Hast Du dazu irgendeine weiterführende Informationsquelle?

Macht irgendwie keinen Sinn.


Das "Unterbewusstsein" hat keine Wahrnehmung.

Das sog. Unterbewusstsein ist lediglich ein Konstrukt, in der Psychologie, in welchem Prägungen, Eindrücke etcpp, die nicht aktiv genutzt werden (können) quasi "gespeichert" sind.
Also, eine reine PSYCHISCHE Geschichte. Die DNS ist allerdings physisch.

Siehst.....wenn du nicht dächtest, du wüsstest bereits alles, könnte man auch über die physischen Themen diskutieren. Was aber kann man mit einem Menschen diskutieren, der nur seine eigene Meinung zulässt und präsentiert?
Nichts.

Wenn du tatsächlich was von Psychologie verstehst, statt was angelesenes zu präsentieren, dann schau dir deinen Beitrag oben an und versuche, eine Analyse davon zu erstellen.
So viel zur Psychologie.
 
Siehst.....wenn du nicht dächtest, du wüsstest bereits alles, könnte man auch über die physischen Themen diskutieren. Was aber kann man mit einem Menschen diskutieren, der nur seine eigene Meinung zulässt und präsentiert?
Nichts.

Wenn du tatsächlich was von Psychologie verstehst, statt was angelesenes zu präsentieren, dann schau dir deinen Beitrag oben an und versuche, eine Analyse davon zu erstellen.
So viel zur Psychologie.
Was genau willst Du mir damit mitteilen, wenn Du in meinem Zitat schon rumkrikelst und fett hervorhebst?

Gib doch einfach mal eine Quelle, oder etwas weiterführendes zu Deiner "DNS Theorie". Sonst ists nur das übliche esoterische Gewäsch.
Lass mich raten: Es kommt bestimmt irgendwas ala "12 Strang DNS" (axo, sind ja mittlerweile 13) oder Merkabah... oder "Licht DNS Aktivierung" etc.
 
Was genau willst Du mir damit mitteilen, wenn Du in meinem Zitat schon rumkrikelst und fett hervorhebst?

Gib doch einfach mal eine Quelle, oder etwas weiterführendes zu Deiner "DNS Theorie". Sonst ists nur das übliche esoterische Gewäsch.
Lass mich raten: Es kommt bestimmt irgendwas ala "12 Strang DNS" (axo, sind ja mittlerweile 13) oder Merkabah... oder "Licht DNS Aktivierung" etc.

Wenn es eine Theorie gewesen wäre, hätte ich dir auch ein Link dahin gestellt.
Du solltest dir ein Glas Wein gönnen und beglückt dabei deine eigenen Beiträge lesen.
 
Die Beschreibungen des Jenseits in der Literatur ähneln sich meist. Da wären Autoren wie Franchezzo, Lorber, Swedenborg und andere zu nennen. Es wird in mehreren Schichten gedacht im Bereich der Erde. Der der materiellen Ebene nächste wird "Erdenplan" genannt. Dort soll es düster und öde sein. Hier befinden sich erdgebundene Geister die noch an ihren früheren irdischen Taten haften.

Darunter gibt es mehrere tiefere höllische Ebenen in denen Wesen den bekannten Qualen unterworfen werden. Bei den Griechen hiessen diese Bereiche Hades und Tartaros. Ebenso gibt es auch himmlische Ebenen.

Alle diese Ebenen werden nach Erdanziehungskraft geordnet gedacht. Die unterste Hölle liegt innerhalb der Erde. Dort ist alles entsprechend schwer, dunkel, heiss und unangehm. Mit den höheren Ebenen wird es immer leichter, lichter, frischer und schöner. Bis es in den weiten Weltraum übergeht.

Dort gibt es mindestens 70 Trilliarden Sterne, allein im materiellen Universum. Viele dieser Sterne haben auch Planeten mit spezifischer Anziehungskraft. Diese wäre ein Kriterium, ob dieser Planet mehr zu den himmlischen oder höllischen zählt,im Verhältnis zur Erde. Unzählige Himmel und Höllen warten auf uns.
 
Werbung:
"Die Menschen sind keine festen Objekte und haben keine Substanz. Sie sind runde leuchtende Wesen; sie sind grenzenlos. Die Welt der festen Objekte ist nur eine Beschreibung, die geschaffen wurde, um ihnen zu helfen, um ihre Durchreise auf Erden angenehmer zu
machen."

~ Carlos Castaneda (Der Ring der Kraft )
 
Zurück
Oben