innere Verbindung...

Werbung:
Es gibt schwache Menschen. Die sind geistig so schwach, dass sie direkt in den Geist des Zielobjekts kommen können. Ohne starke Widerstände. Von denen lassen wir uns nur allzu gerne "befruchten/ficken". Geistig.

Falls wir noch etwas an Phantasie haben.
(Ich habe kaum noch Phantasie, suche aber leider immer noch, wenn's darauf ankommt, den Strohalm.
Weil Liebe ist schön.)

Wie schaffe ich es, dass ich den Strohalm zum Wunderbaren nicht mehr suche, ergreife?

Du bist ein Suchender... auch was die Liebe betrifft.

Sie wird Dich finden, wenn Du den Strohalm loslässt... diesen seinlässt und akzeptierst das Hier und Jetzt wie es ist...
Wünsche Dir gutes Gelingen!
 
AUFMERKSAMKEITSDEFIZITKOMMENTAR :LOL:

Wieder was dazugelernt. Das Herz liebt ohne Grund, ohne nachzudenken, ohne sich bewusst sein zu können, ob das Objekt der Liebe überhaupt passt. Dem Herzen ist das alles egal. Das Herz würde sogar bei einem Kaktus entflammen und "küss ihn" rufen..
Doch da ist er - der Verstand, der sagt "Nö, ich küsse doch keinen Kaktus.." und der sagt "nein, mit dieser Person passt du nicht zusammen, ausserdem, sie erwidert deine Gefühle nicht.."
Doch das Herz schreit eben weiter und weiter... es hört erst dann mit der Zeit auf, wenn man das schreien ignoriert. Und der Verstand sagt zum Herz: ich werde dir sagen, wenn der passende Mensch gekommen ist, wo du in Flammen aufgehen kannst...

Fazit (Für alle) Gefühle kommen, die kann man nicht immer beeinflussen, das Herz verliebt sich. Aber - man ist dem nicht hilflos ausgeliefert, sondern kann es sehrwohl beeinflussen, inwieweit man es zulässt.

Das Herz leidet, aber der Verstand sagt: "Warum leidest du? Es tut dir weh, aber es wird nichts bringen..
 
Noch´n Aufmerksamkeitskommentar:

14:41 ist auch eine lustige Zeit.. genauso wie gestern 05:50

Und gestern habe ich zum 2. mal die Autonummer meines neuen Seelchens gesehen.. Wenn das kein Zeichen ist..

ich werde jetz sofort zu ihr fahren und ihr sagen, sie soll ihren Freund stehen lassen, denn ich sehe immer ihre Autonummer und Doppelzahlen.. Ich glaube, das wird sie überzeugen... oder? :LOL::LOL::LOL::LOL:
 
Fazit (Für alle) Gefühle kommen, die kann man nicht immer beeinflussen, das Herz verliebt sich. Aber - man ist dem nicht hilflos ausgeliefert, sondern kann es sehrwohl beeinflussen, inwieweit man es zulässt.

Das Herz leidet, aber der Verstand sagt: "Warum leidest du? Es tut dir weh, aber es wird nichts bringen..

Wovon du sprichst ist aber vermutlich eher ein verdrängen von Gefühlen. Angeblich weil das Herz leidet? Meiner Meinung nach leidet viel eher der Verstand. Der erwartet nämlich das die Liebe erwidert wird. Der ist enttäuscht. Nicht das Herz. Das liebt einfach nur und wäre zufrieden damit;)
 
14:41 ist auch eine lustige Zeit.. genauso wie gestern 05:50

Und gestern habe ich zum 2. mal die Autonummer meines neuen Seelchens gesehen.. Wenn das kein Zeichen ist..
Ehrlich gesagt finde ich es unnütz sich jetzt weiter über Doppelzahlen lustig zu machen. Ich glaube jeder weiß das Doppelzahlen ALLEIN absolut nichts bedeuten (müssen). Und ob man es für sich als ZUSÄTZLICHES Indiz wahrnimmt ist doch jedem selbst überlassen. Wenn die Frau dir aber im realen Leben gar nichts zurück gibt ändern die Doppelzahlen natürlich auch nichts daran:rolleyes:
 
Werbung:
Ehrlich gesagt finde ich es unnütz sich jetzt weiter über Doppelzahlen lustig zu machen

Richtig - du findest es unnütz. Ich finde es lustig. Das ist das Gute, dass man Dinge unterschiedliche betrachten kann.
Wovon du sprichst ist aber vermutlich eher ein verdrängen von Gefühlen
Nein, ich spreche einfach von dem, was man zulässt. Der Mensch ist doch kein Wesen, dass seinen Gefühlen hilflos ausgeliefert ist.. Wenn ich dir sage, dass man neg. Gefühle - wie zb. Hass (wobei Hass nicht immer nur neg. ist) auch beeinflussen und umwandeln kann, dann wirst du mir bestimmt recht geben. Warum also nicht auch bei den anderen Gefühlen? Was ist daran so verwerflich, Gefühle, die nichts bringen, zu neutralisieren und umzuwandeln? Und nein, damit meine ich nicht, dass man Liebe in Hass verwandelt, auch nicht, sie zu verdrängen, sondern sie einfach nicht mehr zu beachten, dann verschwinden sie von selbst..

Ich glaub, hier wird einfach- was Gefühle und Herz anbelangt, zu einseitig gedacht.
 
Zurück
Oben