innere Verbindung...

Nö. Schließ ruhig. Wenn du fertig bist, bist du fertig.

Und wenn es dir damit gut geht, dann freue ich mich für dich.
Auch wenn ich daran nicht so recht glaube.
Selbst unter ganz normalen Umständen, ist das ein Prozess oder etwas wirklich schlimmes muss passieren, um das Gegühl abzukappen. An allem anderen knabberst du ja doch.

Aber gut. Vielleicht bin ich da einfach anders. Was aber auch nicht verwerflich ist. Dafür sind wir nun mal verschiedene Persönlichkeiten.

Lieber Leo! Tue was dir gut tut. Wir haben alle unsere Art und Weise damit umzugehen. Und das ist auch in Ordnung so.
 
Werbung:
Die Pheromone bringen unszusammen und Oxytocin hält uns zusammen.
Liebe gibt es nicht, wir sind wie Tiere.
 
@Leo_Girwidz das ganze hat auch etwas Positives, 7 Jahre hatte ich nur eine Person im Kopf und glaubte nie wieder so empfinden zu können, noch schlimmer, ich dachte er wäre meine Dualseele, dann kam ein anderer und von einer Sekunde auf die andere war mir der Eine egal, als wäre er nie in meinem Leben gewesen. Ich bin endlichendlich geheilt.
Und ich bin zur Erkenntnis gekommen, dass Dualseelen eine esoterische Lüge sind.
 
Liebe User und natürlich auch die Innen

Ich bin endlich wieder frei, und das Gefühl ist toll. Die Rosa Brille ist abgelegt und ich betrachte die Dinge wieder nüchtern. Ja, vlt. bin ich sogar ein wenig froh, denn so betrachtet weiss ich, dass wir eh nicht zusammengepasst hätten..
Es ist gut, denn nun brauch ich nicht mehr dieser sinnlosen nicht erfüllten Sehnsucht fröhnen, kein Herzschmerz quält mich mehr und kein Kummer..

Vlt. habe ich es auch deswegen so schnell überwunden, weil ich ja so was in der Art schon hatte, und ich nicht wieder jahrelang darunter leiden will, somit habe ich es mit aller Kraft bekämpft und gesiegt. Man muss wissen, wann man aufhört, für was zu kämpfen, was keinen Sinn macht. Diesesmal habe ich nur 6 Monate gelitten..

natürlich darf jetz jeder das reininterpretieren, was er möchte, zb. dass ich es nur verdränge, dass es ja keine SV gewesen sein kann, weil ich es so überwinde (aber das ist mir am Meisten egal, dass es vlt. keine SV ist), dass ich nicht richtig Liebe usw.. alles ist mir sowas von egal, denn es reicht, wenn ich es weiss, was Sache ist.

Und nun könnte man den Thread ja wirklich schliessen, ausser - jemand hätte etwas dagegen, warum auch immer...

hi,
wenn es für dich jetzt richtig ist, dann ist es auch richtig......
was andere dann sagen, ist egal, weil sie eben nicht du sind.
ob es Sv gibt oder nicht, kann man nicht drüber steiten, nur drüber nachdenken oder nachfühlen,

es geht ja um dich, und wenn du für dich ins reine kommst, ist es jetzt so genau das richtige für dich.

ich wünsch dir , mal wieder etwas Freude und leichtigkeit.

Alles Liebe
flimm
 
und wieder ist es 23:32
Dann will ich dir mal ein wenig helfen und dir die Bedeutung der Zahlen offenbaren.

Die Zahlen der Engel
2332

"233 "

Du hast eine starke Verbindung zu den aufgestiegenen Meistern, zu denen auch Jesus gehört.
Sie bitten dich den Glauben in deinem Herzen und in deinem Geist aufrecht zu erhalten, vergleichbar dem Verhalten, das sie bei ihren eigenen Weilen auf der Erde vorgelebt haben.

"2"

Halte an deinem Glauben fest. Deine Gebete manifestieren sich, selbst wenn du es noch nicht shene kannst.

Kannst du damit was anfangen?
 
Dann will ich dir mal ein wenig helfen und dir die Bedeutung der Zahlen offenbaren.

Die Zahlen der Engel
2332

"233 "

Du hast eine starke Verbindung zu den aufgestiegenen Meistern, zu denen auch Jesus gehört.
Sie bitten dich den Glauben in deinem Herzen und in deinem Geist aufrecht zu erhalten, vergleichbar dem Verhalten, das sie bei ihren eigenen Weilen auf der Erde vorgelebt haben.

"2"

Halte an deinem Glauben fest. Deine Gebete manifestieren sich, selbst wenn du es noch nicht shene kannst.

Kannst du damit was anfangen?
interesting, very interesting :rolleyes:
 
Aber gut. Vielleicht bin ich da einfach anders. Was aber auch nicht verwerflich ist. Dafür sind wir nun mal verschiedene Persönlichkeiten.
Nein, so anders sind wir nicht. ich hab nur mit der Zeit gelernt, dass es nichts bringt und nur einem selbst hindert, irgendwelchen Kummer langfristig aufrecht zu erhalten. und ich habe gelernt, dass es möglich ist, trotz vieler Gefühle etc.. sich den Fakten bewusst zu werden und rechtzeitig abzuschliessen.
Ich war früher auch ähnlich wie viele hier - und das ist gerade als Mann noch schwerer... Hab mir in Sachen Liebe viel vorgemacht und viele Jahre an diesem und jenen Menschen gehangen.. gehofft und geglaubt, es wird irgendwann mal besser.. Und die letzte "Seelenverwandschaft" hat mich Jahre beschäftigt. Und das will ich nicht mehr.

Natürlich - ich könnte jetzt weitermachen, so wie zuvor.. mich jahrelang abwechselnd mit Sehnsucht, Hoffnung und Hoffnungslosigkeit quälen, Jahrelang im Thread darüber schreiben.. und es hat so ausgeschaut, als würde das wieder passieren.. aber wie gesagt - ich habe umgedacht und 1 Woche lange darüber meditiert.. es hat geholfen.
Vor allem auch eine Erkenntnis gewonnen, die zwar nicht neu ist, aber die ich vlt. vergessen bzw. verdrängt habe: Dass ich eigentlich gerne alleine bin und nur für die wirklich "Richtige"- sofern es diese gibt (ich glaub nicht dran) , dieses Alleinsein aufzugeben.. Für jemanden, wo ich mich nicht täglich fragen muss: ist mein Gefühl richtig, was passiert mit mir - kommt das alles von ihr oder nur von mir? usw.. nein, ich brauche Fakten und keine Dinge, wo ich nur interpretieren kann.
Und ausserdem: Es gibt eben gewisse Dinge, die gehen überhaupt nicht - Liebe hin u. her.. und sie hat leider zuviele der Dinge - ausser ihrem Freund - die überhaupt nicht passen.. Weder für mich, noch umgekehrt, für Sie.. Zu verschieden eben.

Darum: Lieber ein Ende mit Schrecken, als umgekehrt..
 
Werbung:
Nein, so anders sind wir nicht. ich hab nur mit der Zeit gelernt, dass es nichts bringt und nur einem selbst hindert, irgendwelchen Kummer langfristig aufrecht zu erhalten. und ich habe gelernt, dass es möglich ist, trotz vieler Gefühle etc.. sich den Fakten bewusst zu werden und rechtzeitig abzuschliessen.
Ich war früher auch ähnlich wie viele hier - und das ist gerade als Mann noch schwerer... Hab mir in Sachen Liebe viel vorgemacht und viele Jahre an diesem und jenen Menschen gehangen.. gehofft und geglaubt, es wird irgendwann mal besser.. Und die letzte "Seelenverwandschaft" hat mich Jahre beschäftigt. Und das will ich nicht mehr.

Natürlich - ich könnte jetzt weitermachen, so wie zuvor.. mich jahrelang abwechselnd mit Sehnsucht, Hoffnung und Hoffnungslosigkeit quälen, Jahrelang im Thread darüber schreiben.. und es hat so ausgeschaut, als würde das wieder passieren.. aber wie gesagt - ich habe umgedacht und 1 Woche lange darüber meditiert.. es hat geholfen.
Vor allem auch eine Erkenntnis gewonnen, die zwar nicht neu ist, aber die ich vlt. vergessen bzw. verdrängt habe: Dass ich eigentlich gerne alleine bin und nur für die wirklich "Richtige"- sofern es diese gibt (ich glaub nicht dran) , dieses Alleinsein aufzugeben.. Für jemanden, wo ich mich nicht täglich fragen muss: ist mein Gefühl richtig, was passiert mit mir - kommt das alles von ihr oder nur von mir? usw.. nein, ich brauche Fakten und keine Dinge, wo ich nur interpretieren kann.
Und ausserdem: Es gibt eben gewisse Dinge, die gehen überhaupt nicht - Liebe hin u. her.. und sie hat leider zuviele der Dinge - ausser ihrem Freund - die überhaupt nicht passen.. Weder für mich, noch umgekehrt, für Sie.. Zu verschieden eben.

Darum: Lieber ein Ende mit Schrecken, als umgekehrt..

find ich voll gut! hab ja gesagt, du sollst nicht auf sie warten :X3:
ich hoffe du kannst das wirklich! wie gesagt, es ist ein bisschen plötzlich dein Stimmungsumschwung! Ich hoffe nur, du machst dir selber nicht was vor!
 
Zurück
Oben