innere Verbindung...

Werbung:
ist die Frage wirklich ernstgemeint?

Egal, ich sage es mal mit einer Analogie: Mancher glaubt, gut singen zu können, andere tun es wirklich... Besser verständlich?

...und wer beurteilt / entscheidet das?
Wenn Jemand der Meinung ist, gut singen zu können, etwas wahrzunehmen, zu spüren oder was auch immer, dann ist das für ihn auch so, wenn Andere anderer Meinung sind, ist das ihre Auffassung und Bewertung... mehr nicht.
 
...und wer beurteilt / entscheidet das?
Wenn Jemand der Meinung ist, gut singen zu können, etwas wahrzunehmen, zu spüren oder was auch immer, dann ist das für ihn auch so, wenn Andere anderer Meinung sind, ist das ihre Auffassung und Bewertung... mehr nicht.
auf solche philosophischen Spitzfindigkeiten hab ich im Moment gar keine Lust, den es gibt schon Kriterien, was gut und schön beim Singen ist ,und was weniger oder gar nicht.. wenn jemand zb. falsch singt.

Es ging aber eigentlich darum, dass man beim "Spüren" sich irren kann, ist das wirklich so schwer zu verstehen?
 
Ich glaube dieses "spüren" hat immer einen Grund, den man nicht gleich erkennt.

Momentan muß ich die ganze Zeit an einen Ex von mir denken, bzw. spüre ich ihn und weiß nicht warum.
Ich frage mich einfach wie es ihm geht was er macht usw.
Warum denk ich gerade an ihn, gibt doch noch andere Personen die mich beschäftigen könnten.

Man kann es eben nicht erklären, woher diese Gefühle kommen.
 
ch glaube dieses "spüren" hat immer einen Grund, den man nicht gleich erkennt.
ja, manchmal ist der Grund eben dieser : Man bildet sich´s ein und das Spüren ist Wunschdenken oder besser gesagt - Wunschspüren

Momentan muß ich die ganze Zeit an einen Ex von mir denken, bzw. spüre ich ihn und weiß nicht warum.
Ich frage mich einfach wie es ihm geht was er macht usw.
ja, das kommt vor.. manchmal denkt man halt einfach an die Menschen der Vergangenheit. Vor allem, wenn man Zeit dazu hat und über das Leben und die Liebe so nachdenkt.
Ich denke auch hin u. wieder an meine Ex und frag mich heute, was es wirklich war, dass mir an ihr gefallen hat, zumal wir überhaupt nicht zusammengepasst haben und ich das leider nicht wahrhaben wollte. aber ich war auch jung und unerfahren, so mal als kleine Rechtfertigung.

Man kann es eben nicht erklären, woher diese Gefühle kommen.
Man muss ja nicht immer alles erklären können. Viele Dinge passieren einfach, weil sie passieren und weil es menschlich ist, weil es das Leben ist..
 
Ich sehe das anders, das spüren zeigt uns in welche Richtung wir uns bewegen sollen, den Sinn dahinter sehen wir erst später.
Wie ein anstupsen,diesen Weg zu gehen..
 
Ich sehe das anders, das spüren zeigt uns in welche Richtung wir uns bewegen sollen, den Sinn dahinter sehen wir erst später.
Wie ein anstupsen,diesen Weg zu gehen..
weiss ich doch, dass du das anders siehst.. :)

ich bin da halt eher ein wenig Bodenständiger, aus Erfahrung heraus - was aber das "übersinnliche" und den Sinn von manchen Gefühlen nicht ausschliesst.. Nur sollte man nicht blind in allem einen Sinn sehen müssen, sonst würde mancher vlt. noch auf die Idee kommen, die Sonne geht allein wegen ihm auf, um ihm zu leuchten ;)
 
Na zum Glück gibts nicht nur Realisten im Universum, das sorgt für Ausgleich ;-) ich finde alles im Leben hat einen Sinn, ohne Sinn kein Leben.
Egal in welchem Bereich und gerade was Liebe und Gefühle betrifft.

Es gibt zb. Mädchen, die gehen nur wegen ihres Schwarms in die Schule.
Auch wenn beziehungstechnisch nichts daraus wurde, aber der Sinn dahinter war ein anderer.
Oder der Sinn... gut ihn getroffen zu haben, jetzt weiß ich was ich nicht will.
 
Werbung:
Zurück
Oben