innere Verbindung...

Werbung:
Unser Hirn ist eben Hollywoodverseucht und wir erwarten uns eben die absolute Krönung..Feuerwerk.. das überdrüber Gefühl.. normale Liebe ist doch fad...
Ein Heroinsüchtiger wird sich mit einem Joint auf Dauer auch nicht zufriedengeben.
So ist es auch mit der Liebe, wenn du den absoluten Kick dieses Hochgefühl schon mal erlebt hast, will man es wieder und gibt sich mit normalen Gefühlen nicht mehr zufrieden.

Daher Hände weg von Drogen und Dualseelen!!!
 
Was ich an Überdosis fühl, reicht mir voll und ganz, liebe @Luna811 . Bei mehr, werde ich hier lebenslang gesperrt. Aber du selbst weißt ja sicher, wovon du da schreibst, nicht wahr? ;)
 
Nicht ganz.. der Franz ist unser Experte.
Und was Drogen betrifft .. damit fang ich gleich garnicht an, eine Sucht reicht mir vollkommen :)

Überdosis hatte ich keine, da hab ich vorher noch die Kurve gekriegt.. es schwankt, mal kotzt es mich an, dann brauch ichs wieder, dann bereue ich es wieder jemals gespürt zu haben.. dann fehlts mir wieder, momentan nervts grad :)
 
Manchmal, oder sogar oft kann es sich im Nachhinein als Segen herausstellen, dass man mit der Person nicht zusammengekommen ist, die man so heiss und innig zu lieben glaubte.. Ja, drum prüfe wer sich (ewig?) bindet... ob nun real oder nur geistig...
Trotz der "Überdosis" an Gefühlen.

Manchmal ist das Bescheiden das Richtige. und ist es nicht besser, jemand zu haben, wo die Gefühle echt, aber halt nicht so spektakulär sind, als jemanden, wo man die Gefühle als extremes Hochgefühl verspürt, die aber nie oder vtl nur kurz ausgelebt werden können?

Manche Enden dann vlt. so, wie diese Dame, weil sie immer nach dem Überdrüber Gefühl suchten:
flat,750x,075,f-pad,750x1000,f8f8f8.jpg
 
Jeder wie er will, ich habs lieber kurz und impulsiv als ewig die gleiche Leier.. für das hat man Freunde.

Ah wie schön ein paar Kilo weniger :)
 
Manchmal, oder sogar oft kann es sich im Nachhinein als Segen herausstellen, dass man mit der Person nicht zusammengekommen ist, die man so heiss und innig zu lieben glaubte.. Ja, drum prüfe wer sich (ewig?) bindet... ob nun real oder nur geistig...
Trotz der "Überdosis" an Gefühlen.

Manchmal ist das Bescheiden das Richtige. und ist es nicht besser, jemand zu haben, wo die Gefühle echt, aber halt nicht so spektakulär sind, als jemanden, wo man die Gefühle als extremes Hochgefühl verspürt, die aber nie oder vtl nur kurz ausgelebt werden können?

Manche Enden dann vlt. so, wie diese Dame, weil sie immer nach dem Überdrüber Gefühl suchten:
flat,750x,075,f-pad,750x1000,f8f8f8.jpg

Hübsch! :D

Die weiblich-lässig übereinander geschlagenen Beine gefallen mir schon. Wenigstens stilvoll ist es geblieben, das Skelett. ;)
 
Interessant wäre es trotzdem zu wissen, wieviel von den ganzen "Verbindungen, Gefühlen, udgl." wirklich von der anderen Person stammen und wieviel davon eingebildet ist. Und ja: gerade bei solchen enormen Gefühlen kann einem schon die Phantasie einen Streich spielen, und sicher nicht nur bei mir!

Gewisses erfährt man wohl nie. Es wäre aber wichtig für einen selbst.

Es ist ja nicht so, dass ich nicht schon Erfolgserlebnisse hatte, bei meiner EX zb. stimmte 90 Proz von dem, dass ich fühlte bzw. telepath. empfing und sogar manche Träume. Und tlw. heute noch, zumindest wenn ich von ihr Träume. obwohl die Trennung eigentlich schon rd. 15 Jahre her ist.. Und ich überhaupt nix mehr für die Dame empfinde.

Bei anderen war es weniger stimmig. Wobei ich schon das Gespür habe, wenn was nicht stimmt - und das Gespür stimmt fast immer..

Waren kurz meine Gedanken.. wem´s stört, der kann es überlesen, sich aufregen - oder vlt. was sinnvolles dazu schreiben?
 
Werbung:
Als ich noch Kontakt zu ihm hatte, konnte ich diese Gefühle spüren, ich war zb. über irgendetwas besorgt und er wurde auf einmal nervös, oder ich habe ihn direkt, auf gewisse Dinge angesprochen und er hat es bestätigt.

Wenn es ihm richtig dreckig ging, hatte ich extreme Nierenschmerzen.
Wenn er an mich dachte, hatte ich Herzschmerzen...
Aber ich hoff er bekommt nicht alles ab, sonst wars ein hartes letztes Jahr für ihn. :)
 
Zurück
Oben