Innen/Aussen

Ich glaube, ...

Aussen Lüge = Innen Wahrheit
Innen Lüge = Aussen Wahrheit?! (?)

Nachdem ich denke, dass Wahrheit Menschen Angst macht,
und/oder automatisch mit Okkultem oder irgendwas verbunden wird. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wenn sich mein Leben auf dieses Forum begrenzte, wäre das wohl der Fall. ^^ Blöde Frage.

die vorstellungskraft ist schonmal ein richtiger schritt in diese persönliche, durch die blume gesprochene aussage, oder die sehr bedeutungslose allgemein betrachtete erkenntnis. sind das weine smiley Augen? ich dachte immer das wären lachende, so wie die japaner lachen, in animes. ich frag nur weil ich die antwort auf so viele verschiedene weisen traurig finde. wegen der vorstellungskraft. wie kann man nur so ernst zum unverständlichen sein, aber zu dem was und wen man sowieso schon versteht so freundschaftlich?

ist das nicht genauso ernstzunehmen wie innen und aussen, obwohl es etwas anders ausgedrückt ist und auf andere weise bezug nimmt auf innen und außen?

manches kann man nicht platt deutsch ausdrücken, denke ich. ich meine nicht plattdeutsch sondern platt bügelnd rational. da müssen manchmal bilder und andere perspektiven her die innen und außen nicht trennen sondern beim lesen hervorrufen. die antwort wird so viel persönlicher. manchmal innig, manchmal fremd.
wenn aber eine persönlichkeit dem persönlichem im wege steht, dann ja vielleicht, dann macht es auch nichts mehr dieses forum als einziges auf "sein" persönliches leben zu beziehen. nichts mehr, als was das persönliche leben dann ja wäre, ein forum. was unlogisch ist, aber die absicht zeigt. ich dachte ich wäre zynisch. <- ist´n denker.
 
Zuletzt bearbeitet:
....sag mal, machst du deshalb einen auf koppkaputte Krawallschachtel?
damit du die "in Wirklichkeit innen Wahre und Gute" bist ??....
:lachen: da muß man erstmal drauf kommen!

allerdings, yogurette, darauf muss man erstmal kommen.

du meinst das du schließlich drauf gekommen bist das beides in bezug steht, oder das mondblume so ist? oder meinst du das wort krawallschachtel auf das man erstmal kommen muss, wenn man keine krawallschachtel sein will. denn ich frage mich obs sowas überhaupt gibt.
 
Es kommt immer auf die Situationen an, es ist relativ, und vor allem harmonisierend, weil das eine ohne das andere gar nicht geht.:)
 
aber das andere geht ohne das eine, oder nicht? also in der harmonie gibt es weder das eine noch das andere. somit gibts nichtmal beides zusammen in bestimmten situationen, oder unbestimmten, oder überhaupt. wenn doch, dann gib ein beispiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben