1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

In Frieden sein

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Leopold o7, 21. April 2018.

1. Inti

Inti Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Der Text von Leo, den du zitiert hast, sagt nur, dass es an uns liegt, ob wir im inneren Frieden sind. Der Druck, den du damit aufbaust ist deine Aktion, warum auch immer.

Klar ist es oke, wenn du mal am Boden liegst und dazu stehst. Und ich wünsch dir, dass du dann Hilfe bekommst.

LGInti

Leopold o7 gefällt das.
  2. Laerad

Laerad Sehr aktives Mitglied

Ja dann muss ich passen, über eine Existenz die keine wirkliche Existenz besitzt habe ich nichts wesentliches zu sagen außer die bekannte Leier. :)

3. Marcellina

Marcellina Sehr aktives Mitglied

ich kenne aber Menschen, die nur durch den Druck zum InnerenFrieden finden...ist nicht anders, als wenn ich sage, ich bin für den Frieden, weil ich den Krieg kenne (meine jetzt politisch gesehen). Druck kann dem Krieg entsprechen.

Viel wichtiger als Sein-, Ego-Debatte zum Thema Innerer Frieden finde ich das Aufzeigen der Wege, die dahin führen, führen können.

4. Vicky69

Vicky69 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Eine der Hauptstrategien des Ego besteht darin, den Blick nach "außen" zu wenden, um vom eigenen "Inneren" abzulenken ...

Letztendlich nutzt dies aber nichts, weil: Wahrnehmung wird durch Projektion erzeugt!

Insofern macht in Sachen Erkenntnis-Gewinn selbst Sterndeuterei und Kaffeesatzlesen seinen Sinn ...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden