Ich möchte gerne üben, wer will was fragen? ;)

Hallo!

Wollte fragen ob du mir auch noch helfen kannst, willst? :D

Wenn ja würde ich gerne Partnerschaft (Familie, Nachwuchs) nehmen!

Würde mich freuen

Glg
 
Werbung:
Hallo Morgaine, ich würde mich freuen, wenn du für mich eine Nachricht hättest.

Ich habe in verschiedenen Bereichen ziemliche Fragen, deshalb würde ich das gerne offen lassen.

Vielleicht bekommst Du das, was momentan am Wichtigsten wäre. :)

Liebe Grüße und ganz dolle Dank für das Anbieten Deiner Hilfe,

:) Mondin
 
Hi Morgaine!

Du hast mich per pn wegen einem Feedback gefragt, leider darf ich noch keine pn´s schreiben - zu wenig Beiträge. Ich würd sagen im Großen und Ganzen hast du´s echt gut getroffen. Konnte viel mit dem von dir Gesehenen anfangen!

Nochmal danke dass du für mich gechannelt hast und tschuldigung für das verspätete feedback!

Lg Sumarli
 
Hallo Morgaine wenn das Angebot noch gilt würde ich gerne etwas über die Liebe wissen. Danke im Vorraus! :)
 
hallo, bin neu hier im forum und ich liebe es, :D

vl kannst du mal bei mir zwecks familie - nachwuchs nachgucken...

glg
 
Hallo gugs

schön ,.. dass du neu im Forum bist

schade .. keine Vorstellung von dir

kein seriöser kartenleger legt auf schwangerschaft.. es gibt tabuthemen.. und das gehört dazu.. so als kleiner Tipp

Herzlich willkommen hier
 
Klingt nicht nur eigenartig, ist auch so :)

Ich lasse halt mal meine "Fähigkeit" entscheiden und die sagt mir, ich werde meine Zeit den anderen Anfragen widmen.
Aber Schafhirte findet hier im Forum sicher jemanden, der ihm seine Frage beantworten kann denke ich.

Lg, Morgaine

Tut mir leid, für meine dumme, Fake anfrage.. wird nicht mehr vorkommen..
 
Hallo an alle,


es hat sich leider an meiner stressigen Situation noch nichts geändert, ich bin sogar noch mehr eingespannt. Deshalb habt bitte Geduld, ich werde jedem antworten, auch wenn es dauern kann. Es kann auch sein, dass ich auf die Fragestellung nicht antworte, bitte nciht böse sein, ich schreibe mir das raus und die Antwort kommt dann trotzdem.

Wir lesen voneinander :)


Lg, Morgaine
 
Werbung:
Zurück
Oben