Ich möchte gerne üben, wer will was fragen? ;)

Danke für die PN Morgaine! Wahrscheinlich hast du mir eh ein Channeling gemacht, denn gebeten habe ich dich ja darum. Falls du es noch wo gespeichert hast, wäre es lieb, wenn du es mir noch mal schicken könntest.

lg Karin
 
Werbung:
Hallo Morgaine ,

würde mich freuen , wenn du noch Zeit findest .

War hier leider alnge nicht im Forum .
lg osteoline

PN ist unterwegs
 
Hallo Morgaine
Vielen lieben dank fürs Channeln :) nur soviel was du geschrieben hast ist recht schlüssig. Ich würde dir gerne ein längeres Feedback schreiben kann aber leider noch keine PN schicken dass hole ich aber später noch nach.
Lg Thornbird
 
Hallo Morgaine,

solange du nicht mit Mails überflutet wirst, will ich mich auch gerne zur Verfügung stellen. Soweit ich es verstanden habe, hast du keinen Kontakt zu bestimmten Wesen - also mehr ein Scannen als Channeln. Das hört sich, wie auch die vielen Kommentare, alles ganz nett an. Meine Frage also: Da man selber ja immer etwas voreingenommen ist, würde ich gerne etwas zu meiner Persönlichkeit fragen, insbesondere Entwicklungsmöglichkeiten, da ich in vielerlei Hinsicht, nicht nur beruflich, zwischen den Stühlen stehe. Ich kann noch keine PN schreiben, aber frag ruhig nach, wenn dir Angaben für ein besseres Bild fehlen.
 
Liebe Morgaine

Wenn du noch was "frei hast", würde ich dich gerne bitten, mir etwas über meine persönliche Entwicklung zu sagen. Bin so zu sagen von meiner Familie verstoßen worden, komme mitlerweile etwas besser damit zurecht. Was meinst du, wie komme ich mit der Zeit damit zurecht? Wie wird es sich entwickeln?
Ich danke dir schon mal sehr.

Liebe Grüße, Katharina
 
Liebe Morgaine,

falls Du noch übst, wäre ich Dir sehr dankbar, wenn Du versuchen könntest, etwas über meinen kürzlich verstorbenen Verlobten zu channeln. Ich kann leider noch keine PN schreiben. Vielleicht kannst Du mir über PN antworten?

Ganz liebe Grüße
Sternschnuppe
 
Hallo an alle,

erstmal ein großes Entschuldigung an alle die jetzt noch warten (und dies auch schon lange tun-es waren einfach sehr viele Anfragen). ich habe sehr viel um die Ohren zurzeit und muss dem irdischen Weg (Geld verdienen) leider den Vortritt geben.

Ich habe jedoch vor, dass ich mir trotzdem mal Zeit wo rausquetsche. Deshalb eine Bitte an alle, die mir geschrieben haben und noch keine Antwort erhalten haben:

Bitte schreibt mir nocheinmal, ich habe zwar von jedem den Namen und die Frage rausgeschrieben, aber nachdem es bei einigen schon über ein Monat her ist, weiß ich nciht, ob das überhaupt noch aktuell ist. Und ich möchte meine Zeit wirklich nur für Dinge aufwenden, die für diejenige Person auch noch wichtig sind. :)

Ich könnte alle Namen jetzt hier rein schreiben, damit alle wissen wer gemeint ist, aber ich denke, ihr wisst sicher noch, ob ihr von mir schon eine Antwort bekommen habt oder nicht :zauberer1

Also, hoffentlich bis bald, lg Morgaine
 
Werbung:
Hallo Morgaine6,
habe leider noch nicht genügend Beiträge, um dir schreiben zu können ...
Melde mich aber ... und danke für dein Angebot.
Liebe Grüße
Krissi
 
Zurück
Oben