Ich möchte gerne üben, wer will was fragen? ;)

Werbung:
LIebe Morgaine,

ich finde deine Gabe faszinierend. Ich habe auch soviele Fragen, darf ich dich auch darum bitten? ich schreibe dir eine PN, und hoffe auf eine Antwort da diese Beiträge schon bissl älter sind.

Wie geht es dir inzwischen? Hast du üben können, hat sich dadurch was verbessert? Ich habe noch sehr wenig Ahnung von Channeling, genauso wenig wie mit Astralreisen oder ähnliches. Wahnsinn, wieviele Menschen es überhaupt gibt, die solche Fähigkeiten haben. Bin echt verblüfft.

So, ich schicke dir eine PN und hoffe mal du hast noch Zeit!

Liebe Grüße
 
Hallo meine liebe :)

ich wollte dir gerade eine PN schicken, aber dadurch dass ich neu hier bin geht das nicht :/

ich wollte dich fragen ob du für mich channeln kannst... es geht um beziehung/liebe
ich heiße desiree auer und bin 16 jahre alt mein sternzeichen ist schütze (ich weiß ja nicht ob du diese informationen benötigst oder nicht :)) ich habe jemanden schon vor langer zeit kennengelernt, hab aber lange keinen kontakt mehr mit ihm gehabt und vor kurzem hat er mich aber wieder kontaktiert. ich würde gerne wissen ob wir uns vielleicht irgendwann näher kommen?

Lg, Desiree
 
hallo morgaine 6! ich hab mal eine frage wenn ich darf: es gibt da noch immer diesen typen der nicht aus meinem herzen und kopf möchte . gibt es da noch eine chance für ne beziehung? ich weiß das wir daran arbeiten müssten . lg naely
 
Werbung:
Hi auch,

Meine Freundin ist von Leib und Seele her in Richtung eines Dämon gewendet. Nur weiß ich nicht wie ich da reagieren soll! Kannst du da mal nach fragen?
 
Zurück
Oben