Ich möchte gerne üben, wer will was fragen? ;)

Hallo Morgaine6,

da ich noch keine PN´s verschicken kann, möchte ich dir auf diesen Weg danken! Ehrlich gesagt, war ich sehr überrascht über deine Nachricht, da sie sehr gut zu meiner Situation passt. Hätte nicht damit gerechnet... Weiters finde ich es super nett von dir, dass du mir ein Ritual beschrieben hast, mit dem ich dieses Versprechen auflösen kann.

Nochmals vielen, vielen DANK!!!!

Jedoch hätte ich noche eine Frage zu dem Ritual:
Muss man eine spezielle Rose nehmen? Muss diese frisch oder getrocknet sein? (frische Rosen brennen nicht so gut...).

Danke! :danke:
 
Werbung:
Darf ich vielleicht auch was fragen? :) Beziehungsweise....wäre es dir möglich, eine Antwort zu erhalten, obwohl ich die Frage nicht mitteile? Würde mich sehr sehr interessieren!
 
Hallo,


@suza, nimm eine getrocknete ("alte") und mach das Ritual mit dieser. Vielleicht kaufst du dir auch noch eine frische Rose (oder ein kleines Rosenstöckchen?) um die "neue Liebe" gleich in dein Leben zu bitten ;)


@Wiccarma, hmmm, ich habe ehrlich gesagt noch nie probiert, ob ich was reinbekomme wenn ich nicht mal die Frage weiß ;) Also ich bräuchte zumindest ein Wort, z.B Liebe, Beruf, oder so was. Also eh nicht viel ^^ Sonst denke ich, wenn nicht speziell ein Thema gewählt wird, dass ich für dich einfach das reinbekommen würde, was am wichtigsten momentan ist?


Lg, Morgaine
 
Hallo Morgaine,

ich würde gerne dein Angebot annehmen.
Stichwort: Habe jetzt eine längere Reise vor mir- wie wird dir verlaufen?

:danke:

Viele Grüße
maiila

(kann leider noch keine PNs verschicken)
 
Hallo morgaine,

sende dir bitte auch eine PN, habe eine (mir) sehr wichtige Frage.

Also wenn du mich noch unterbringst, wäre ich dir sehr dankbar!

Hab vielen lieben Dank!
Liebe Grüße
 
Hallo Morgaine,

Leider kann ich dir privat nicht antworten, daher jetzt hier.

Vielen Dank, dass Du das Channeling gemacht hast. Es war sehr interessant zu lesen, allerdings habe ich meine Situation nicht so "duster" gesehen. Vor 10 Jahren gab es eine Trennung, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die sich bis heute auswirkt, zumindest denke ich nicht mehr daran :)
Witzigerweise geht es mir seit dem Channeln besser. Ich kann es nicht erklären, aber die Schmerzen sind nicht mehr so schlimm.

Alles Gute!
 
ja klar, ich hätte da eine Frache:

Wer isn meine Dualseele? Die Lindsay Vonn, die Maria Sharapova, die Natalie Portman oder wer anderes? Ich fühl mich zu allen so hingezogen, und sehe immer Zeichen, schalt ich den Fernseher auf, kommt bestimmt eine der Damen vor, manchmal sogar, wenn ich die Programme durchschalte.. da ist zuerst die Vonn, dann die Sharapova u. die Portman. oder sind alle drei meine Dualseelendrittelanteile?
 
Werbung:
Liebe Morgaine,

ich würde dein Angebot auch gern annehmen. Du kannst dir mit der Antwort natürlich Zeit nehmen, hast ja geschrieben, das es momentan knapp ist.
Mich würde das beliebte Thema Liebe interessieren. Möchtest du dazu konkrete Fragen, bzw. brauchst du etwas Hintergrundwissen dafür?

Sei lieb gegrüßt

Thamnophea
 
Zurück
Oben