Ich möchte gerne üben, wer will was fragen? ;)

Morgaine6

Aktives Mitglied
Registriert
4. Juli 2004
Beiträge
159
Hallo,


ich bin gerade am Üben des "Channelns", oder ich nenne es gerne "Mal sehen was "reinkommt". Jeder der was am Herzen hat, kann mir gerne ein Pn schicken. Bitte das "Problem" nur mit einem Wort, oder halt ein paar Wörtern, beschreiben. z.B. Liebe/Beziehung, Hautausschlag usww...

Liebe Grüsse, Morgaine :)
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

ich habe jetzt schon ein paar Anfragen, also bitte erst wieder morgen oder übermorgen anfragen :)

Aber ich bin echt erst am Üben, aber danke fürs Vertrauen :danke:
 
Liebe Morgaine6,

Bin noch ganz neu hier und noch dabei, mich hier zurechtzufinden. Bin dabei auf deinen Beitrag gestoßen. Wäre es als "Frischling" sehr unverschämt von mir, dich um ein Channeling zu bitten, sofern dein dein Angebot noch aktuell ist? :flower2:
Lg Confused75
 
Hallo,

nein, das macht keinen Unterschied ob du ein Frischling bist, oder schon länger dabei ;)

Schick mir doch eine Pn :) oder schreib die Frage in wenigen Wörtern hier und ich schick dir die Antwort per Pn :zauberer1


Lg, Morgaine
 
ps. meine partnerschaft (mein mann war sehr krank 2008 und hat sich sehr verändert obwohl er jetzt körperlich schon ziemlich gesund ist) ist momentan sehr anstrengend. danke nochmals.
 
Hallo,

nein, das macht keinen Unterschied ob du ein Frischling bist, oder schon länger dabei ;)

Schick mir doch eine Pn :) oder schreib die Frage in wenigen Wörtern hier und ich schick dir die Antwort per Pn :zauberer1


Lg, Morgaine

Das ist wirklich ganz lieb von dir, liebe Morgaine :kiss4:

Meine Frage bezieht sich auf Kinder/Familie/Beziehung

Danke und liebe Grüße
Confused
 
Werbung:
@confused; ich schau dir gerne, braucht bei mir circa 1-2 tage

@Maria; schau ich dir auch gerne, selbiges wie oben ;)

@belli; wenn du irgendein "Problem" hast, oder wissen willst was du machen sollst, oder was auch immer,dann schreib mir eine Pn, wo du das mit einem oder zwei Wörtern beschreibst. Dann schau ich dir auch gerne


An die anderen: hier muss ich leider mal "Schluß machen" fürs erste, denn es sind schon einige in der Warteschleife und ich will ja jede Anfrage "bearbeiten". ich melde mich wieder hier, sobald ich wieder kann.

Aber zum Glück sind ja auch zwei andere User in diesem Unterforum, die auch channeln bzw. für euch schauen können :zauberer1


Bis bald und danke für euer Vertrauen, Morgaine
 
Zurück
Oben