ICH BITTE EICH VON GANZEN HERZEN UM EURE HILFE

Werbung:
Ihr seid klasse....so viele posten da was ❤️

Nein ich hab zur zeit keine Freundin.
Ich habe nur eine Frau kennen gelernt....und sie möchte mehr von mir....
Ich hab aber gesagt lass mir bitte noch zeit....
Ich will sie nicht verletzen
ich häng noch extrem an meiner ex...wir sind erst 2 wochen getrennt...
Ja, ich und meine ex haben ein gutes verhältnis....wir reden auch viel....aber sie will nicht über gefühle reden....es ist schwer für mir....darum würde ich gerne wissen ob es wieder was wird wenn wir uns zeit lassen oder ob ich nur hingehalten werde....
Sie sagt mir offt,sie vermisst mich aber hat auch gefühle für wen anderen entwickelt...
Und es tut einfach so weh

Und vom ganzem herzen bedeutet,ich würde alles tun um eine antwort zu bekommen...alles an besitztum würde ich hergeben....

Ich kenn mich mit kartenlegen leider nicht aus....darum hab ich das forum aufgesucht

Mit freundlichen Grüßen
 
Ihr seid klasse....so viele posten da was ❤️

Nein ich hab zur zeit keine Freundin.
Ich habe nur eine Frau kennen gelernt....und sie möchte mehr von mir....
Ich hab aber gesagt lass mir bitte noch zeit....
Ich will sie nicht verletzen
ich häng noch extrem an meiner ex...wir sind erst 2 wochen getrennt...
Ja, ich und meine ex haben ein gutes verhältnis....wir reden auch viel....aber sie will nicht über gefühle reden....es ist schwer für mir....darum würde ich gerne wissen ob es wieder was wird wenn wir uns zeit lassen oder ob ich nur hingehalten werde....
Sie sagt mir offt,sie vermisst mich aber hat auch gefühle für wen anderen entwickelt...
Und es tut einfach so weh

Und vom ganzem herzen bedeutet,ich würde alles tun um eine antwort zu bekommen...alles an besitztum würde ich hergeben....

Ich kenn mich mit kartenlegen leider nicht aus....darum hab ich das forum aufgesucht

Mit freundlichen Grüßen
Nach zwei Wochen schon eine Neue ? Scheinst ein großes Herz zu haben , so dehnbar mit großem Radius.
 
Möchtest Du wissen, ob Du mit Deiner Ex wieder zusammenkommst, und wenn nicht, bleibst Du halt bei Deiner jetzigen Freundin? Ist das ihr gegenüber fair, die zweite Wahl zu sein?

Wenn Deine Ex und Du eh so nah seid, wenn Ihr Euch trefft, dann redet mal miteinander und entscheidet Euch, ob Ihr es nochmal versuchen wollt, aber benutzt keine anderen Partner und tut ihnen damit weh.
ganz Deiner Meinung
 
Sie ist einfach so verschlossen zu mir wenn sie an der anderen leitung vom telephone ist

Beim treffen ist sie liebesbedürftig❤️

Bitte....viell erbarmt sich jemand um mich und würde die karten legen ob ich und meine Ex wieder zusammenfinden bzw wann und ob es hindernisse gibt

Würde es auch bezahlen
 
Und vom ganzem herzen bedeutet,ich würde alles tun um eine antwort zu bekommen...alles an besitztum würde ich hergeben....
Hallo Klauma,

das Einzige was du hier tun müsstest, ist auf diesen Link zu klicken, den dir @Tugendengel schon geschrieben hat

https://www.madame-lenormand.de/grosse-tafel-8x4/

dann klickest du auf mischen, konzentriest dich auf deine Frage-

Klickst dann so lange auf die Karten, die da umgedreht zu sehen sind bis alle weg sind und sich von selbst ein grosses Karten-Bild auftut.

Dann schreibst du dir von links nach rechts alle oben stehenden Nummern der Karten auf - es müssen 36 Karten-Nummern sein - und dann schreibst du die Nummern hier in deinen Thread rein.

Da das auch andere Männer hier geschafft haben, schaffst du das ja wohl auch.

Liegen hier erst die Karten- dann bekommst du auch bestimmt eine Deutung.

..
 
Ich war mit einer Frau vor ca 8 Jahren zusammen....leider ging es schlecht aus

Vor ca 2,5 jahren fanden wir unser glück wieder...es war eine schöne zeit
Leider war ich ein Arschloch und hab sie nicht mehr beachtet....und so lernte sie einen anderen kenne für den sie bisschen gefühle entwickelt....
Ich hab sie nicht betrogen,nur keine zeit mehr mit ihr verbracht.....
Es tut mir alles so leid....wenn man was verliert,lernt man es erst zu spät zu schätzen

Du hast sie zweimal verloren durch dein Verhalten. Deine Gefühle haben nicht angehalten und gereicht.

Kann es sein, dass sie dein Interesse jetzt nur wieder geweckt hat, weil sie einen Anderen gefunden hat und dich mehr deine Eifersucht, dass jetzt ein fremder Hirsch in deinem Gehege ist - antreibt ? Mehr dein Ego und dein Besitzdenken dich antreibt - als echte wahre Gefühle ?

So sieht es für mich nämlich ein bissel aus.

.
 
"Ich bitte eich von ganzem Herzen.........."

er kommt halt nicht drauf, ein blinder Ego der sein Reh verloren hat.
 
Werbung:
Zurück
Oben